PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau-Möglichkeiten ABT Auspuffanlage?

stefan_86
18.02.2010, 18:50
Hallo zusammen,

wollte eigentlich heute das Remus Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer einbauen, aber leider passt das Teil absolut nicht mit dem ABT Endschalldämpfer :roll:

Hatte nicht damit gerechnet, dass der Vorschalldämpfer auch von ABT ist. Und die haben da ihre Verbindung vom Vor- zum Endschalldämpfer an einer anderen Stelle, als die originalen Teile.

Weiß jemand, ob da ein andere Vorschalldämpfer oder ein Ersatzrohr Plug'n'Play passen könnte?

Die 4 Endrohre hinten im Diffusor will ich behalten, daher sollte der ESD bleiben.
Und in weiter Ferne will ich mir ne Anlage vom Motor bis nach hinten anbauen lassen, daher will ich jetzt ungern nen Haufen Geld reinstecken, damit mir ein Auspuffbauer da einen anderen VSD oder ein Rohr reinzaubert.

Vielleicht kennt ja jemand nen Hersteller, der in etwas baugleich wie ABT ist und einen anderen VSD oder ein passendes Ersatzrohr anbietet

Sonynico
22.02.2010, 10:22
denke das wird sehr schwierig ohne anpassungsarbeiten da was passendes zu finden.. abe rmal ne andere frage woher hast du die attrappe ;)

bzw wenn du sie abgeben willst bekunde ich mal interesse

mfg nico

stefan_86
22.02.2010, 12:36
Hatte die über nen Ebay-Shop bestellt
War das Remus Power-Rohr

Werd mir wohl noch ein paar Euro zusammen sparen und mir dann doch was passendes bauen lassen. Alles andere kostet nur unnötiges Geld, wenn der Umbau in ein paar Monaten eh geplant ist :(