Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genauer Inhalt der 60tkm Durchsicht 180PS Rodster
Hallo,
hat jemand eine Liste/Übersicht, was bei der 60.000er Inspektion alles gemacht werden soll?
Hab das Gefühl, bei mir wurde nur kosmetisch gewartet...
Danke und Grüße
Jense
Hallo,
frag doch einfach die Werkstatt nach dem Inspektionszettel.
Normal wird der ausgedruckt, der Mech bestätigt die Arbeiten die er gemacht hat und unterschreibt.
Den bekomme ich immer ausgehändigt, ohne nachzufragen.
Gruß
TTRq
ja, dann weiß ich was er gemacht hat, nicht was er machen sollte... das ist ja die frage.
grüße
j.
Schau in deine Bedienungsanleitung, da steht genau drin was beim 60000 gemacht werden muss.
Hallo,
auf der Wartungsliste steht für jede Inspektion genau drauf was gemacht werden muss.
Gruß
TTRq
Ist meine Frage so schwer zu verstehen?
J
Schmatzek1
11.02.2010, 16:48
ja, dann weiß ich was er gemacht hat, nicht was er machen sollte... das ist ja die frage.
grüße
j.
Irgendwie hast du das nicht begriffen. Auf dem Zettel steht sowohl das was gemacht werden soll, als auch das was gemacht wurde. Ganz einfach indem hinter den einzelnen Punkten Kästchen stehen mit der Mechaniker abzuhaken hat.
Ist meine Frage so schwer zu verstehen?
J
Eigentlich nicht, aber es wird sich hier kaum jemand antun alle diese Punkte, die über mehr als eine DinA4 Seite sind, abzutippen. Da stehen die kleinsten Sachen mit drauf wie z.B. Luftdruck Reserverad prf. zig Sachen Sichtprüfen, usw.
P.S. So sieht eine Wartunsliste aus, zumindest die Erste Seite...
aber es wird sich hier kaum jemand antun alle diese Punkte, die über mehr als eine DinA4 Seite sind, abzutippen. Da stehen die kleinsten Sachen mit drauf wie z.B. Luftdruck Reserverad prf. zig Sachen Sichtprüfen, usw.
Hallo,
genau so ist es.
Dann kommt noch dazu, dass die Punkte je nach Ausführung des TT unterschiedlich sind.
Und er hat uns nicht gesagt ob er z.B. einen quattro fährt.
Gruß
TTRq
Ein Blick ins Serviceheft verrät das Geheimnis...:-)
Zu den größeren Sachen gehören halt beim 2WD Ölwechsel, Filter, Zündkerzen... hab es gerad hinter mir und kann nur den Tip geben Preise zu vergleichen und sich zu Angebote auf jeden Fall schriftlich bestätigen lassen!