PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOSE: Subwoofer schnarrt

Celsi
03.02.2010, 11:53
Huhu,

ich habe noch nicht nachgeguckt, aber bei TT 8J Coupe sitzt der Sub auf Höhe der Rücksitzbanklehne auf der Fahrerseite hinter der Verkleidung, ja ?

Denn da schnarrt und vibriert es, wenn mal härtere, trockenere Bässe kommen und die Musik lauter ist. 'Lauter' bedeutet, noch lange kein 'Disko-Niveau', ich würde es mal so beschreiben, daß mit dem Beifahrer so gerade keine normale Unterhaltung mehr möglich ist oder gerade die Fahrgeräusche nicht mehr hörbar sind.

Das nervt, hat das auch jemand. Kann man das reklamieren ?

Gruss,
Celsi

JSR
03.02.2010, 18:14
hatte auch ein ähnliches problem nachem ich subwoofer und verkleidungen (wurden mit alcantara bezogen) ausgebaut hatte. hatte vergessen eine schraube reinzumachen... vielleicht ist diese bei dir auch locker.
bei mir war es die nummer 17 auf dem bild.
44739

Celsi
03.02.2010, 22:27
Dankeschön, ich lass das mal von :) prüfen !

Celsi
17.02.2010, 18:54
So, ich habe ihn gerade aus der Werkstatt zurück deswegen: Sie haben tatsächlich was gefunden, es hatte sich in der Nähe des Subs ein Clip gelöst, der zwar nicht runtergefallen ist, aber sich in seiner 'Halterung' frei bewegen konnte und schepperte.
Das halbe Fahrzeuginnenleben hinten auseinandergebaut für einen dummen Clip :)

Aber nun ist Ruhe :)

Gruss,
Celsi

JSR
18.02.2010, 00:10
na dann hat ja meine dummheit mit der vergessenen schraube dir ja den weg zur lösung vorbereitet. freut mich für dich, dass es nun ok ist.

Bifel
18.02.2010, 22:41
hab das selbe prob,sollte wohl auch mal zum freundlichen fahren:D
hatte auch schon öfter ne fehlermeldung vom bosesystem,da müssten se auch mal nachschauen solang noch garantie drauf ist.

mfg
wilhelm