Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Querlenkergummis
Sepp2000
03.10.2005, 18:32
HI.
Wie ihr ja wisst sind bei mir die Gummis defekt, jetzt bin ich aber echt am zweifeln ob ich nicht doch nur die Gummis austauschen lassen sollte !??!
Jetzt meine Frage: Kann mir mal wer die TN und den Preis von so einem Querlenkergummi geben ??? Ist waagerecht eingebaut.......... Also die anderen sind ja alle senkrecht oder ?!?!?
Achja, könntet ihr da vielleicht mal schauen ob ihr da auch was von der Motorsportversion der Gummis habt als TN ?!?!
Wäre super.
Danke schon mal :)
frag mal bei Wimmer an, die verlangen soo um 150-200 für den einbau und die verstärkten gummis
Sepp2000
03.10.2005, 19:03
Ja gut okay. Könnte den Einbau aber halt billiger bekommen als bei ........... oder ...... oder ...... ;)
Naja und deshalb wollte ich halt nur ma die Tn usw haben.
Aber danke für den Tipp :)
Ja gut okay. Könnte den Einbau aber halt billiger bekommen als bei ........... oder ...... oder ...... ;)
Naja und deshalb wollte ich halt nur ma die Tn usw haben.
Aber danke für den Tipp :)
Denke da wirst Du wohl auf andere Hersteller zurückgreifen müssen. Denke da so an Bonrath. Vielleicht haben die auch verstärkte QG!
Ne TN für die vom Wimmer wird wohl schwierig, gibbet wohl nur da!
Sepp2000
03.10.2005, 21:58
Ja okay.
Hat sich jetzt schon wieder erledigt.
Danke für Eure Hilfe !!!!!!!!!
Werde doch den kompletten Querlenker tauschen lassen, was soll der Mist :D
Ja okay.
Hat sich jetzt schon wieder erledigt.
Danke für Eure Hilfe !!!!!!!!!
Werde doch den kompletten Querlenker tauschen lassen, was soll der Mist :D
Darf man erfahren warum Du nun den kompletten Querlenker tauschst? Ich meine da liegen preislich ja schon Welten dazwischen!
Sepp2000
03.10.2005, 22:04
Naja, ich zahl halt für den Querlenker, die 2 Domlager, Spureinstellung und Einbau komplett zusammen 250€. Ich denke dann hab ich wenigstens alles komplett neu :)
Naja, ich zahl halt für den Querlenker, die 2 Domlager, Spureinstellung und Einbau komplett zusammen 250€. Ich denke dann hab ich wenigstens alles komplett neu :)
So ist richtig! Habe halt die verstärkten einpressen lassen und den Rest habe ich aber ebenfalls getauscht. Macht schon Sinn und fährt sich auch besser.
Sepp2000
03.10.2005, 22:20
JO danke dass du mich in meiner Endscheidung bestärkt hast :)
Stefan 1968
03.10.2005, 22:52
Werd bei mir auch demnächst die verstärkten einbauen lassen,
kostet ca.180€...
Sepp2000
07.10.2005, 15:36
Könntet ihr mich noch sagen wieviel so ein Querlenker für den 180PS Front auf der Beifahrerseite kostet !?!?!
Wenns geht innerhalb der nächsten 2-3 Stunden.
Vielen Dank im vorraus schon mal :)