PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebring ESD einbauen

B!NE
29.09.2005, 13:50
So heute ist er nun endlich gekommen mein ESD :D
Ich poste dann noch Bilder vom Einbau. :)

Leider hat meine Werkstattconection nächste Woche noch Urlaub, wegen einer Hebebühne etc.... :roll:
aber vielleicht geht ja vorher doch noch was, muss mal mit ihm telefonieren :mrgreen:

Hollywood
29.09.2005, 14:19
sach ich doch es gibt ein Einbau Thread :mrgreen: Schöner Auspuff Bine :king: Aber der Teppich wär ja NIX für mich, da wird es einem ja schon OHNE BIER schwindlig 8)

CABRIO79
29.09.2005, 14:22
Aber die Farbe an der Wand gefällt mir.

Auspuff sieht gut aus.
Ich fahre morgen nochmal zu meinem Tuner, bekomme nochmal eine neue Abstimmung, freu.

B!NE
29.09.2005, 14:38
Aber der Teppich wär ja NIX für mich, da wird es einem ja schon OHNE BIER schwindlig 8)

na jetzt hab ich ja ne Ausrede wenn ich hier wirres Zeug schreib dann war der Teppich schuld :mrgreen:
der ist nur ne "Übergangslösung" da kommt demnächst was andere rein

RoadsTTer
29.09.2005, 15:14
Aber der Teppich wär ja NIX für mich, da wird es einem ja schon OHNE BIER schwindlig 8)

na jetzt hab ich ja ne Ausrede wenn ich hier wirres Zeug schreib dann war der Teppich schuld :mrgreen:
der ist nur ne "Übergangslösung" da kommt demnächst was andere rein

ist wohl in Omis gutes Stube :lach:

das Endrohr sieht find ich recht gut aus, nur an nen 180psler ne Zweiflutig - muss jeder selber wissen.

B!NE
29.09.2005, 15:33
wird ja nicht bei 180 PS bleiben :mrgreen:

BurnouTT
29.09.2005, 16:08
Oh, der Teppich is böse - raus damit. :?

Wenn du willst dann komm vorbei, den ESD bekommt die Osnabrück Connection locker drunter. ;)

BurnouTT
29.09.2005, 16:10
Achja... das Angebot gilt natürlich nur, wenn du nicht scheisse aussiehst... :mrgreen: ;)

BurnouTT
29.09.2005, 16:19
...und Becks mitbringst. :prost:

B!NE
29.09.2005, 16:19
Achja... das Angebot gilt natürlich nur, wenn du nicht scheisse aussiehst... :mrgreen: ;)

ich komm aber nur wenn ihr nicht scheisse ausseht :mrgreen: :lol:

und das mit dem Becks ist kein Thema :wink:

Muss das erst abklären ,also schon mal danke für das Angebot, wenns klemmt komm ich gerne darauf zurück :wink:

Hollywood
29.09.2005, 16:38
Mist jetzt war ich zuspät :?

B!NE
29.09.2005, 16:43
Und da ist doch gerade noch ein Teil aufgetaucht :mrgreen:
das dringend benötigt wird :wink:

@ all extra auf dem Marmorboden fotografiert :wink:

HenryTT
29.09.2005, 16:44
Schaut gut aus! Kenne ich aber doch irgendwo her! Wenn mich nicht alles irrt hat Paul doch genaus den selben verbaut, oder?

Wenn ja, klingt der auch nach gewisser Zeit schön dumpf! :mrgreen:

Kaufe Dir aber doch bitte ne S-Line Heckblende!

wolfi702
29.09.2005, 16:50
du glaubst doch nicht dass die bis nach osna fährt? wenn dann kommt die zu rum-tuning :mrgreen:

BurnouTT
29.09.2005, 17:04
Aaaaalso bei uns wird nicht "rum-getuned". ;) Hier ein pic aus unserer heiligen Halle.

BurnouTT
29.09.2005, 17:11
Ob wir gut aussehen??!?! Wasn das für ne Frage???

NATÜRLICH!!! :prost:

http://www.forum.ttfaq.de/phpBB2/download.php?id=2801

B!NE
29.09.2005, 21:04
Ob wir gut aussehen??!?! Wasn das für ne Frage???

NATÜRLICH!!! :prost:

http://www.forum.ttfaq.de/phpBB2/download.php?id=2801

schöne Sonnenbrillen :wink: und das Bier sieht auch gut aus :king:
und der Rest geht grad so durch :wink: :mrgreen:

SprinTTer
29.09.2005, 21:26
Ich kann Dir den auch gern drunter bauen. :mrgreen:

B!NE
29.09.2005, 21:40
Ich kann Dir den auch gern drunter bauen. :mrgreen:

Danke für das Angebot http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a066.gif

aber ihr wohnt alle zu weit weg :(

Commander
29.09.2005, 22:31
B!NE, ich seh zwar nicht besser aus, als die betrunkenen Jungens da auf dem Bild. Aber wolltest Du mir nicht trotzdem noch Deine Konfektionsgröße verraten? :D

HenryTT
29.09.2005, 22:33
B!NE, ich seh zwar nicht besser aus, als die betrunkenen Jungens da auf dem Bild. Aber wolltest Du mir nicht trotzdem noch Deine Konfektionsgröße verraten? :D

Wie bist Du denn drauf? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? :shock:

B!NE
29.09.2005, 22:34

und was soll das bringen :roll:

wolfi702
29.09.2005, 22:41
bring das teil nächste woche mit nach kf und der dennis baut dir die rohre drunter... :idea:

SprinTTer
30.09.2005, 16:58
bring das teil nächste woche mit nach kf und der dennis baut dir die rohre drunter... :idea:

Sehr gute Idee. Dann können auch jede menge andere TT erfahrene mit anpacken :wink:

B!NE
14.10.2005, 21:10
Bilder vom Einbau:

B!NE
14.10.2005, 21:11
.....

HenryTT
14.10.2005, 21:12
Ja und weiter? Wie schauts von hinten aus? Passt der ESD gut oder sitzt er evtl. auch schief?

Bist Du denn zufrieden mit dem Klang?

B!NE
14.10.2005, 21:13
...........

B!NE
14.10.2005, 21:14
...

HenryTT
14.10.2005, 21:15
Schaut ja ganz nett aus! Scheint aber vom Durchmesser kleiner zu sein als der den Paul verbaut hat. Kann das sein?

Sieht das auf den Bildern nur so aus oder hängt er ein wenig schief?

B!NE
14.10.2005, 21:19
@ Henry. ist gleich gross, und da hängt nix :roll: rück mal deinen Bildschirm gerade :?

HenryTT
14.10.2005, 21:22
@ Henry. ist gleich gross, und da hängt nix :roll: rück mal deinen Bildschirm gerade :?

Mein Bildschirm ist gerade! Also sowas! *kopfschüttel*

Habe jetzt gerade kein Bild von Paul´s TT aber ich meine bei Ihm ist nicht soviel Platz zwischen Blende und Endrohr!

Habe auch gehört das es da wohl zwei verschiedene Durchmesser gibt. :wink:

B!NE
14.10.2005, 21:30
man ,es gibt nur einen, hör auf zu nerven....TTworld hat den mit den "Knubbeln innen" aber Paule hat den gleichen wie ich, nur das er die S-Line Blende dran hat :twisted:

Hollywood
14.10.2005, 21:30
Paul hat doch 114 er Rohre oder nicht :?: Sach mal Bine ist die Blende schwarz ?

B!NE
14.10.2005, 21:33
Paul hat doch 114 er Rohre oder nicht :?: Sach mal Bine ist die Blende schwarz ?

114 !!!!! wenn ihrs net glaubt, kommt her , :roll: nein GRÜN !!!!

Hollywood
14.10.2005, 21:34

Schaut aber schwarz aus :lach: Ne Bine schaut gut aus :king: und wie ist der sound jetzt 8)

B!NE
14.10.2005, 21:39

Schaut aber schwarz aus :lach: Ne Bine schaut gut aus :king: und wie ist der sound jetzt 8)

haha is aber net schwarz putz mal deine Brille

der sound ist sehr GEIL, wird ja noch besser, wenn er richtig eingebrannt ist

Hollywood
14.10.2005, 21:41

haha is aber net schwarz putz mal deine Brille

der sound ist sehr GEIL, wird ja noch besser, wenn er richtig eingebrannt ist

Kann ich nicht die Brille ist Zuhause :mrgreen:

HenryTT
14.10.2005, 21:41
Hey! Zum einen nerve ich nie und zum anderen sieht das beim Paul definitiv anders aus!

Hier der Beweis.

Hollywood
14.10.2005, 21:42
Henry weist woher das kommt , von der S-Line-Blende.

HenryTT
14.10.2005, 21:43
Henry weist woher das kommt , von der S-Line-Blende.

Ja richtig! Die gehört ja auch dran! :mrgreen:

B!NE
14.10.2005, 21:51
[quote="HenryTT"]Hey! Zum einen nerve ich nie und zum anderen sieht das beim Paul definitiv anders aus!

anders heisst nicht "besser", liegt wohl am Photo :roll: ....und du nervst trotzdem :mrgreen:

HenryTT
14.10.2005, 21:54
[quote=HenryTT]Hey! Zum einen nerve ich nie und zum anderen sieht das beim Paul definitiv anders aus!

anders heisst nicht "besser", liegt wohl am Photo :roll: ....und du nervst trotzdem :mrgreen:

Nun gut, belassen Wir es einfach dabei! Bist die erste die sagt ich würde nerven. Liegt nicht in der Natur des Mannes! :mrgreen: :peace:

B!NE
14.10.2005, 22:02
stimmt, du hast unrecht , die sind beide gleich :wink: :prost:

TTheFlash
14.10.2005, 22:06
Ich finde das es gut ausschaut mit der grünen Blende und wenn der Sound stimmt dann ist doch alles im grünen Bereich. :peace:
Auf jeden Fall wümsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Aufpuff. :prost:

SprinTTer
14.10.2005, 22:08
Bine, was ist denn mit Dir los? Du wirst ja richtig zickig! :roll:

Wenn ich ehrlich bin wirkt es mit der S-line Blende viel besser.

B!NE
14.10.2005, 22:09
Ich finde das es gut ausschaut mit der grünen Blende und wenn der Sound stimmt dann ist doch alles im grünen Bereich. :peace:
Auf jeden Fall wümsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Aufpuff. :prost:

DANKE, der KENNER weiss wovon er spricht :mrgreen: gell :prost:

HenryTT
14.10.2005, 22:16
Werde mich zu diesem Thema nicht weiter äussern! Muss da wohl noch viel an Erfahrung sammeln! Sorry! :?

B!NE
14.10.2005, 22:32
Werde mich zu diesem Thema nicht weiter äussern! Muss da wohl noch viel an Erfahrung sammeln! Sorry! :?

mmmm...scheint so , das machst du schon :mrgreen:

@ sprintter ,he ich bin net zickig, du willst mich sicher auch nie zickig erleben, glaub mir :wink:

TTheFlash
14.10.2005, 22:40
@HenryTT
hab mir gerade mal das Soundfile von @Wadenbeiser angesehen, da schaut es gleich aus wie bei @B!NE.
Ich glaube auf Photo´s ist es auch immer schlecht zuvergleichen, da viel davon abhängt aus welchem Winkel der Auspuff photografiert wurde.

@SprinTTer
die S-line Blende sieht auch nicht schlecht aus, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Dem einen (der einen) gefällt die orginal Blende, dem nächsten die S-Line Blende und dem dritte die S-Line Blende in Wagenfarbe lackiert.

So und jetzt gehen wir alle ein Bier trinken :prost: :prost:

SprinTTer
14.10.2005, 22:40
@ Bine

Dich möchte ich wirklich nicht zickig erleben. Dann bist Du sicher unerträglich :roll:

SprinTTer
14.10.2005, 22:41

Woher weißt Du das ich jetzt Bier trinken gehe? :mrgreen: :prost: :prost: :prost:

TTheFlash
14.10.2005, 22:42
:mrgreen: :prost: :mrgreen: :prost:

HenryTT
14.10.2005, 22:45

Woher weißt Du das ich jetzt Bier trinken gehe? :mrgreen: :prost: :prost: :prost:

Und das ich bereits Bier trinke! :mrgreen: :prost: Ist doch alles nur Spass, jeder kann doch das machen was er/sie möchte.

B!NE
14.10.2005, 22:53

Und das ich bereits Bier trinke! :mrgreen: :prost: Ist doch alles nur Spass, jeder kann doch das machen was er/sie möchte.

genau, das macht Sie ja eh mit oder ohne Bier :lol: , also " Brav sein" :prost: :mrgreen:

HenryTT
14.10.2005, 22:57
Brav sind Wir doch alle! :king: :prost:

Hollywood
14.10.2005, 22:58
@HenryTT
hab mir gerade mal das Soundfile von @Wadenbeiser angesehen, da schaut es gleich aus wie bei @B!NE.
Ich glaube auf Photo´s ist es auch immer schlecht zuvergleichen, da viel davon abhängt aus welchem Winkel der Auspuff photografiert wurde.

@SprinTTer
die S-line Blende sieht auch micht schlecht aus, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Dem einen (der einen) gefällt die orginal Blende, dem nächsten die S-Line Blende und dem dritte die S-Line Blende in Wagenfarbe lackiert.

Ja S-Line-Blende in Wagenfarbe :mrgreen: ich trink jetzt auch eins :prost: :prost: oder auch zwei :twisted:

B!NE
14.10.2005, 23:00
Brav sind Wir doch alle! :king: :prost:

das ist mir klar :lach: :lach: :lach: besonders nach den Bildern vom letzten WE :king: :mrgreen:

HenryTT
14.10.2005, 23:00
@HenryTT

@SprinTTer
die S-line Blende sieht auch micht schlecht aus, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Dem einen (der einen) gefällt die orginal Blende, dem nächsten die S-Line Blende und dem dritte die S-Line Blende in Wagenfarbe lackiert.

Ja S-Line-Blende in Wagenfarbe :mrgreen: ich trink jetzt auch eins :prost: :prost: oder auch zwei :twisted:

Ach Holly! Immer wieder das alte Laster! :mrgreen: Ich sach dann jetzt mal :prost: !

B!NE
14.10.2005, 23:01
@HenryTT

@SprinTTer

aber Holly, da reichen zwei Bier nimmer :lach: :prost:

Hollywood
14.10.2005, 23:04
Egal dann sauf ich halt 4 bin ja jetzt zuhause :mrgreen: muss bloß schauen das ich die Treppe noch rauf komme in mein Bett :mrgreen:

B!NE
14.10.2005, 23:09
Egal dann sauf ich halt 4 bin ja jetzt zuhause :mrgreen: muss bloß schauen das ich die Treppe noch rauf komme in mein Bett :mrgreen:

hast du ein Hochbett :roll: ...wer liegt oben :lol:

Hollywood
14.10.2005, 23:10

Ne ich hab eine 2 Stöckige Wohnung und das Schlafzimmer ist oben :mrgreen:

B!NE
14.10.2005, 23:12

Ne ich hab eine 2 Stöckige Wohnung und das Schlafzimmer ist oben :mrgreen:

schade :wink: