moerf
27.09.2005, 12:20
Hallo Gemeinde,
da im Forum des Öfteren Fragen zu TÜV konformen möglich machbaren Reifen / Felgen Kombination am TT auftauchen, wäre es sinnvoll diverse Daten zusammenzufassen um bei Bedarf Hilfestellung geben zu können.
Im Sinne der Comunity baue ich daher momentan eine umfassende "Datenbank" zu dieser Thematik auf und hoffe darauf, dass Ihr Euch daran beteiligen und Eure Daten preisgeben wollt.
Dazu wären folgende Daten von Euch gefragt:
Fahrzeugtyp TTF oder TTQ (nicht mehr, nicht weniger da Roadster und Coupe im Wesentlichen gleich sind)
Felgenhersteller / Typ
Felgendimension: Felgenmaß, Einpresstiefe (ET)
Reifendimension und Marke xxx/xx/xx
event. montierte Distanzscheiben: Hersteller, Stärke pro Seite, vo., hi.
event. montierte Lochkkreisadapter: Hersteller, Stärke pro Seite, vo., hi.
Tieferlegung in mm
Karosseriearbeit notwendig?
Aufgrund der fortan gesammelten Daten kann man verlässlich zuverlässige Aussagen an hilfesuchende Leute weitergeben.
Ihr wisst ja: Fakten, Fakten, Fakten
Danke im Voraus für Euer, hoffentlich reges, mitwirken
Bereits erfasste Daten:
http://www.rum-tuning.com/sonstiges/audi_tt_radreifenkombinatin.pdf
An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei Member @Wolfi702 für seine Mithilfe zum Bereitstellen von Webspace und ständigem Upload der aktualisierten Tabelle bedanken !
da im Forum des Öfteren Fragen zu TÜV konformen möglich machbaren Reifen / Felgen Kombination am TT auftauchen, wäre es sinnvoll diverse Daten zusammenzufassen um bei Bedarf Hilfestellung geben zu können.
Im Sinne der Comunity baue ich daher momentan eine umfassende "Datenbank" zu dieser Thematik auf und hoffe darauf, dass Ihr Euch daran beteiligen und Eure Daten preisgeben wollt.
Dazu wären folgende Daten von Euch gefragt:
Fahrzeugtyp TTF oder TTQ (nicht mehr, nicht weniger da Roadster und Coupe im Wesentlichen gleich sind)
Felgenhersteller / Typ
Felgendimension: Felgenmaß, Einpresstiefe (ET)
Reifendimension und Marke xxx/xx/xx
event. montierte Distanzscheiben: Hersteller, Stärke pro Seite, vo., hi.
event. montierte Lochkkreisadapter: Hersteller, Stärke pro Seite, vo., hi.
Tieferlegung in mm
Karosseriearbeit notwendig?
Aufgrund der fortan gesammelten Daten kann man verlässlich zuverlässige Aussagen an hilfesuchende Leute weitergeben.
Ihr wisst ja: Fakten, Fakten, Fakten
Danke im Voraus für Euer, hoffentlich reges, mitwirken
Bereits erfasste Daten:
http://www.rum-tuning.com/sonstiges/audi_tt_radreifenkombinatin.pdf
An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei Member @Wolfi702 für seine Mithilfe zum Bereitstellen von Webspace und ständigem Upload der aktualisierten Tabelle bedanken !