Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltsack wechseln
... habe eben beim putzen festgestellt, dass mein Schaltsack (das Gummiding um den Schalthebel) eingerissen ist :-(
Weiß einer was das Teil kostet (original) und ob beim Enbau was zu beachten ist?
... fällt das eigentlich unter die Garantie? So ein Schaltsack ist doch sicher kein Verschleißteil... Hab die perfect car pro.
Tulura
Hollywood
25.09.2005, 13:00
unter Garantie glaub ich nicht :roll: und wechseln ist auch kein problem
musst ja nur die Torx rausdrehen den Schaltknauf abmachen .
Das Teil hat 8N0 711 115A und kostet 19,70 excl.
23 EU???? Für so ein bisschen Schlabberplastik, unglaublich. Naja, was solls... Werde mal fragen was die bzgl. Garantie sagen, vielleicht kapt es ja.
Tulura
Dr. Rock
25.09.2005, 15:33
Ja ja, so ´n Riss im Sack ist immer übel... :shock: :lach:
Sonst schreib bei www.audi-speed.com mal einen gewissen "moerf" (Sepp) an, der fertigt die Dinger aus Leder, schön mit Doppelnaht und so...
Sieht dann so aus:
nee danke! Will ja die Künste und fähigkeiten der Lederjungs nicht schmälern, aber mein Fall ist es nicht :D Ich lasse es lieber original (und das gefällt mir auch wesentlich besser...
Tulura
Aber danke für den Tip!
Ich finde das sieht doch mal sehr stimmig aus, passt doch alles sehr gut zusammen :wink: meins wäre es nicht ,aber gut aussehen tut es doch auf alle Fälle :king:
spiTTfiRe
25.09.2005, 18:07
mörf ist auch hier angemeldet..
SprinTTer
25.09.2005, 18:07
Mir gefällt das in Leder sehr gut. Auch mit dem Handbremshebel, das passt schon perfekt.
Dr. Rock
25.09.2005, 21:24
mörf ist auch hier angemeldet..
Ach so, das wußte ich nicht... :wink:
nee danke! Will ja die Künste und fähigkeiten der Lederjungs nicht schmälern, aber mein Fall ist es nicht :D Ich lasse es lieber original (und das gefällt mir auch wesentlich besser...
Tulura
Aber danke für den Tip!
Kein Ursache, war ja auch nur so ´ne Idee weil Du ja eh den alten runter rupfen mußt.
Ich war auch schon mal am überlegen mir den in Leder zuzulegen, aber so richtig konnte ich mich noch nicht dazu durchringen.
Der Handbremshebel ist aber noch fällig, das steht schon mal fest. Sieht einfach geil aus, das Ding... :king: