Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt das Audi Navi Paket
Tach zusammen :D
also nachdem ich mich jetzt festgelegt habe das es ein 8 J Coupe wird hätte ich da mal noch ne frage zum Navi von Audi:rolleyes:1.taugt das was,konnte ich leider noch nicht testen bei der Probefahrt 2.Ist der CD Player im Handschuhfach immer automatisch dabei oder ist das extra ! Danke für Euere Infos;)
das kleine Navi hat eben nur die Pfeil-Anzeige im FIS und die Stimme, das große Navi kann schon was, ist aber nahezu unbezahlbar.
Der Wechsler im Handschuhfach kostet Aufpreis und ist nicht mp3-fähig!
Wäre wirklich zu überlegen nicht das Symphony zu nehmen (mp3-fähiger Wechsler intergriert) und mit einem mobilen Navi für 150€ zu navigieren
Ich habe das große Navi mal eine Woche lang im A6 testen können. Taugen tut das auf jeden Fall was, mir ist jedenfalls nichts negatives aufgefallen.
Aber den Preis den Audi aufruft würde ich dafür eindeutig nicht zahlen wollen!
Ich habe das MMI-NaviPlus im A4 Cabrio und würde es immer wieder nehmen! Allerdings habe ich keinen Wechsler dazu genommen sondern die USB-Schnittstelle im Handschuhfach, alternativ wäre der iPod-Anschluss auch möglich!
Den CD-Wechsler halte ich für Quatsch da das Navi zwei SD-Karten Slots für Musik hinter dem Bildschirm hat! Ist zwar teuer aber ich würde es immer wieder nehmen!
Stigger2
22.12.2009, 22:35
Hab auch das große Navi im S3.
Bin damit sehr zufrieden.
Vor allem die SD -Karten Slots sind perfekt, MP3´s funktionieren ohne Probleme und werden auf dem Bildschirm angezeigt.
Den Wechsler im Handschuhfach hab ich auch noch, wenn man ab und zu doch mal gute alte CD´s hören möchte;)
$il3nceR
23.12.2009, 12:08
Mein Weißer TT hat das Große Navi und das iPod interface im Handschuhfach. Was aber kacke is weil er keine Titel und Interpreten angezeigt hat. Sondern nur Titel 001 - 1xx usw.
Hab das Große Navi aber ohne wenn und aber beim TTRS wider mitbestellt da es jetzt Optisch noch geiler aussieht von der Grafik nicht nur 4 GB SD karten sondern jetzt auch bis zu 16 oder glaub sogar 32 GB SDHC karten lesen kann.
Und fürs Handschuhfach hab ich das Music Interface genommen. Da kann man sogut wie alles anschließen, und beim iPod zeigts jetzt auch alle alben interpreten titel und Ordner an. Echt perfekt.
Das ganze in Kombination mit BOSE und ich bin Wunschlos glücklich.
Der CD wechsler is für mich nie in Frage gekommen, da ich kaum CD`s mitnehme.
Und die wo ich mitnehmen will, Convertiere ich erst als .flac auf den PC und dann in ein 320 kbit/s .mp3.
Das kleine Navi würde ich nicht nehmen weils 1. Optisch NICHTS hermacht, also auch im Gegensatz zum RNS-E nicht gut aussieht. Da würd ich eher nen Normales Radio nehmen und nen TomTom oder so dazukaufen.
Und ich hasse es bei einem Navi wenn ich nur Pfeile angezeigt bekomme, und keine Karte sehe wo die Straße reingeht. (Find ich bei Straßen die eng zusammenliegen sehr praktisch. Is mir oft genug mim Passat vom BRK passiert das ich zu früh oder zuspät abgebogen bin.)
Der TT 8J mit Sonderausstattung bzw.TTS,TTRS,sind in Preisregionen wo ein Navi plus unbedingt mitbestellt werden muss,ich denke nur an den Wiederverkauf.
Danke Jungs für eure Meinungen und Ratschläge;)mich wundert im moment so ein bischen das man den 8 J mit unter 50000 km und Vollausstattung inkl.großem Navi teilweise schon für unter 24000 € angeboten bekommt:eek:viele Modelle von 11.2006 und sogar einige von 2007:cool:mal sehen was da auf dem Markt noch passiert bis Februar März:cool:aber dann wirds zeit:)bin schon ganz heiß drauf:D