Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von gerissenen Querlenkergummis!
So. Habe mal für alle die bislang nicht glauben konnten das die Querlenkergummis nervende Geräusche verursachen ein Foto von defekten Gummis gemacht! :wink:
Wie Ihr sehen könnt sind die Dinger schon ganz schön gerissen und der TT in welchem sie verbaut waren hatte knapp 80.000 Km gelaufen!
Also, wer ein "knarzendes" Geräusch im Bereich der Vorderachse hat, kann die Dinger ja mal kontrollieren lassen!
Sepp2000
22.09.2005, 18:30
Jo meine sind auch eingerissen.........
Naja, werd die demnächst event. mal machen lassen :)
bei mir war das auch so. ich hatte ein kratzendes geräusch an der va beim lastwechsel. als ich die gummis wechseln lies war das geräusch weg.
mfg
balzer
meine kompletten Querlenker liegen hier rum, also dort sahen die gummis nicht so aus! Sicher das die nicht nur so überl ausshen, weil sie "fachmännisch" ausgebaut wurden?
wolfi702
23.09.2005, 09:04
du meinst er hat sich von paul helfen lassen? 8-)
sind ja nicht seine, schätze mal die haben sie ihm in der Werkstatt gegeben.
sind ja nicht seine, schätze mal die haben sie ihm in der Werkstatt gegeben.
So schauts aus! Habe sie von der WS bekommen! Waren aber bereits in diesem Zustand als sie noch in den Querlenkern verweilten!
Der Zustand hat also nix mit dem "fachmännischen" Ausbau zu tun!
würde ich als Werkstatt auch sagen ;)
ich mach gleich mal Bilder von meinen, und selbst die haben deutliche Geräusche gemacht, (kann Henry bestätigen)
würde ich als Werkstatt auch sagen ;)
ich mach gleich mal Bilder von meinen, und selbst die haben deutliche Geräusche gemacht, (kann Henry bestätigen)
Ja, mach das mal! Habe aber den dazugehörigen TT auf der Bühne stehen sehen! Der Rest des Wagens sah ähnlich aus, also von Pflege war da keine Rede! :mrgreen:
Puh, gut das meiner da niht stand ;) Aber der ist ja inzwischen frisch poliert. und glatt wie eine sprichwörtlicher Baby-Po....
so, mal bilder:
Da sehen Deine Ex-Gummis ja echt recht harmlos gegen aus! Naja, kommt wohl auf die Fahrweise an!
Genau, ich als ordentlicher Fahrer...
@Henry
hat sich das bei dir irgendwie anders als durch Knarzen bemerkbar gemacht?
@Henry
hat sich das bei dir irgendwie anders als durch Knarzen bemerkbar gemacht?
Die abgebildeten Gummis sind nicht meine gewesen! Bei mir haben sie eigentlich keine wirklichen Geräusche verursacht sondern eher ein schwammiges Fahrverhalten bei Kurven verursacht!
Habe jetzt inzwischen verstärkte verbaut!
Falsch, verbauen lassen, alter Prolet :D
Falsch, verbauen lassen, alter Prolet :D
Frechdax!!! :mrgreen:
Sepp2000
23.09.2005, 17:22
Welche denn ????
Wieviel habt ihr denn bezahlt für den Querlenkerwechsel ???
Habt ihr den kompletten Lenker austauschen lassen oder nur die Gummis ????
Danke für die Antworten :)
Welche denn ????
Wieviel habt ihr denn bezahlt für den Querlenkerwechsel ???
Habt ihr den kompletten Lenker austauschen lassen oder nur die Gummis ????
Danke für die Antworten :)
Bei mir sind nur die Gummis neu eingepresst worden! Querlenker ansich sind noch die alten! Marc hat auf Garantie neue Querlenker bekommen!
Sepp2000
23.09.2005, 17:55
Hast du dann ALLE Gummis austauschen lassen oder nur den einen der auch defekt war ????
Wieviel hat dich das gekostet ????
Habe nur die, die wagerecht verbaut sind tauschen lassen. Die Beanspruchung bei denen ist auch höher!
Jetzt sind verstärkte drin und der Einbau hat im Zuge des Fahrwerkeinbaus 180 Euro gekostet! Die Lager sind schön teuer!
Sepp2000
23.09.2005, 18:37
Ja okay, die wollte ich dann auch tauschen lassen. Also für beide Seiten hast du dann 180€ gezahlt !??!
Woher hast du denn die verstärkten Gummis ????
Ja okay, die wollte ich dann auch tauschen lassen. Also für beide Seiten hast du dann 180€ gezahlt !??!
Woher hast du denn die verstärkten Gummis ????
Wimmer!
Sepp2000
23.09.2005, 18:49
Hmm und von nem anderen Hersteller gibts die nicht ???
Wie teuer waren die Gummis dann alleine ???
Kann man die auch über´s I-Net oder so bestellen ????
es gibt da ne seite, polysoundso, habe den links leider nur auf dem Rechner in der Firma.
Stell mal rein! Das wird bestimmt mehrere interessieren! ;)
Sepp2000
23.09.2005, 22:53
Find leider nichts unter dem Namen bei Google Marc :(
Wenn de wieder in der Firma bist bitte denk mal dran und stell den Link hier ein :)
Danke !!!!!!!
Stefan 1968
25.09.2005, 21:45
So viel ich weiss sind die verstärkten Gummis von VW-Motorsport
und du kannst sie bei jedem normalen VW-Audi Händler beziehen...
Sepp2000
25.09.2005, 21:50
Echt ???
Okay danke.
Wenn ich das dann irgendwann mal machen lasse werd ich die mal danach fragen :)
wolfi702
25.09.2005, 23:07
nix da polysoundso marc... ich glaub du meinst die pu-buchsen?
:arrow: http://www.pu-buchsen.de/
wolfi702
26.09.2005, 08:55
;-)