Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hella TFL
Hallo,
habe ich gerade gesehen:
http://www.tagfahrlicht.com/pdf/Einbaustory_LEDayFlex.pdf
falls schon mal gepostet - sorry.
Gruß
valvox
sieht ja mal total panne aus!
Kirmesbude - aber mal abwarten bis sich die ersten Leute das in die Stoßstange einbauen - dann am besten gleich noch einen Satz Parksensoren dazwischen und die Bastelbude ist perfekt
und ich dachte immer : schlimmer gehts (n)immer http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a075.gif
vroom_cs
08.12.2009, 15:15
ich find die so richtig groß, wobei... mit dem ebay mini-gefunzel bekommt man dann auch keine helligkeit her. is nix fürn 8N wenn dann ne all-in-schweinwerferlösung sonst kommt mir da nix dran.
Schön für die Promo einen TT 8n verschandeln:rolleyes:
chriskoch
08.12.2009, 17:06
also ich habe mir die dinger auf der ms in essen sehr genau angesehen ansich ist es ein gutes system es waren mehrere fronten mit den dingern vor ort bestückt die optisch auch was her machten
ABER
die einzel led´s haben keine befestigung es ist weder ein gewinde noch eine halterung dabei die waren alle nur mit heißkleber verklebt und das kann es nicht sein auch wenn man wie in der anleitung ein blech zur hilfe nimmt ist das keine gute lösung die dinger sind komplett rund so das das ausrichten sehr schwer fallen wird eine klip befestigung oder eien andere verstellbare befestigung ist auf jeden fall wünschenswert
mal sehen wie es mit meienm golf weiter geht und was für tfl rein kommen werden
lg chris
Wie peinlich sieht das denn bitte schön aus:confused:
Für mich ist es unbegreiflich wie - neben dem ganzen China Müll - auch deutsche Hersteller zwanghaft auf den Zug dieses stylischen TFL´s aufspringen müssen. der Designer von Hella hat doch komplett das Thema verfehlt!:eek:
Phantomschwarzer TT
08.12.2009, 20:20
uhi,das sieht ja mal komisch aus:confused:
naj ja wems gefällt,für den ists das höchste:D
das ist ja echt mal grässlich ...
Miguel1981
10.12.2009, 21:16
Wenn ich aber die Metallplatte hinter die Gitter montiere dürfte sich das doch höchst negativ auf meine LLK auswirken oder ???? :confused::confused:
Mfg
das ist ja echt mal grässlich ...
Wenn ich aber die Metallplatte hinter die Gitter montiere dürfte sich das doch höchst negativ auf meine LLK auswirken oder ???? :confused::confused:
Mfg
Diese beiden Gedanken waren auch die Meine
also in punkto größe der lämpchen gebe ich euch recht...sieht nix aus...
das system die lamperl relativ frei anordnen zu können, find ich nicht sooo schlecht...
nur die umsetzung eben...und gerade sehe ich auch diesen unfaßbar hässlichen silbernen rand um die lichter...igitt :(