Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr machen...
Volker L.
20.09.2005, 20:14
Hallo
ich habe einen "kleinen" Wechsler für das Handschufach bei ebay günstig ersteigert und habe probiert, ob dieser in das Handschuhfach im TTR paßt aber es sieht schlecht aus!! Kann mir jemand sagen (vielleicht mit einer Explos. Zeichnung), ob hinter dem Handschuhfach noch platz ist (ich würde dann das Handschuhfach hinten ausschneiden...) oder es nicht geht?!?! Wo könnte ich den Wechsler noch im vorderen Bereich des Wagens montieren??
Vielen Dank...
MFG Volker
PS: den normalen Wechsler mit Magazin habe ich im Kofferraum in dem "sinnlosen" Fach montiert und da muß man immer halb in den Kofferr. krabbeln... :shock: :mrgreen:
MrCloudy
20.09.2005, 20:21
Also wenn ich vom Coupe ausgehe, gibts es hinter dem Handschuhfach kein Platz mehr, außer zum Kabel verlegen!
Volker L.
20.09.2005, 20:32
Also wenn ich vom Coupe ausgehe, gibts es hinter dem Handschuhfach kein Platz mehr, außer zum Kabel verlegen!
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich das Ablagefach unter dem Handschuhfach so ausschneide, damit ich den Wechsler unten dranschrauben könnte.... :?:
Bitte um weitere :idea: !!!
BecksTTown
21.09.2005, 08:22
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich das Ablagefach unter dem Handschuhfach so ausschneide, damit ich den Wechsler unten dranschrauben könnte.... :?:
Bitte um weitere :idea: !!!
Dabei solltest Du bedenken, dass der Wechsler dann von aussen sichtbar ist, und evt. Langfinger anlocken könnte!
Wie siehts hinter den Sitzen aus? Entweder in eins der Fächer (dahinter scheint nämlich genug Platz zu sein, oder senkrecht montiert.
Ich habe meinen auch im "Nutzlos-Fach" des Kofferraums. Ist zwar etwas schwierig da ranzukommen, aber mit einem 12-fach Wechsler hat man sonst Platzprobleme. ;)
Ich habe meinem original Audiwechsler in dem Fach hinter dem Fahrersitz reingepflanzt. Passt da hundertprozentig rein und man kommt einigermaßen gut dran.
Volker L.
21.09.2005, 18:06
Ich habe meinem original Audiwechsler in dem Fach hinter dem Fahrersitz reingepflanzt. Passt da hundertprozentig rein und man kommt einigermaßen gut dran.
Hallo
ist das ziemlich aufwendig, die Rückwand zu demontieren??
MFG Volker
Hallo
ist das ziemlich aufwendig, die Rückwand zu demontieren??
MFG Volker
Dann musst du dir eben mal einen Tag Zeit dafür nehmen.
Den Umbau machst du ja nicht Wöchentlich. :wink: