Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachträger zerlegen?
kann man den orginalen dachträger zerlegen hab schon einiges demontiert aber ich komm jetzt nicht weiter, kann des sein das das schwarze teil wo man absperren kann an das alu geklebt ist???
wer einen hat der verstehtt schon was ich meine denke ich...
hey schmoi, fährst du nächstes jahr auch mit dachträger??????????????
dann wären wir schon 2!?!?
hab meinen leider noch net da, darum kann ich dir leider noch nicht helfen!
brauch den hald für meine ski:)
ich hab ihn schon gut zerlegt aber beim letzten teil komm ich nicht weiter...
machs einfach runter :D meine mum fragt mich schon immer welcher freak aufn TT Dachträger hat ^^
Ich glaube auch das das geklebt ist. Wollte letztes Jahr meinen Träger lacken, bin da auch hängen geblieben.
hab mir jetzt auch einen bestellt!us-look halt:-) werd ihn aber nur bekleben!
machs einfach runter :D meine mum fragt mich schon immer welcher freak aufn TT Dachträger hat ^^
dann solls hald wegschauen wenns ned gefällt, hab ihn heute abgemeldet, also siehst ihn bis april nicht mehr...
dann solls hald wegschauen wenns ned gefällt, hab ihn heute abgemeldet, also siehst ihn bis april nicht mehr...
wurde auch zeit :D dann kanst endlich dein "umbau" machen :P
wurde auch zeit :D dann kanst endlich dein "umbau" machen :P
^^
hat denn noch nie jemand einen dachträger zerlegt??? ist echt wichtig
derFrosch
27.11.2009, 17:23
frage mal dakoda. falls der noch gemeldet ist hier!
seiner war verchromt, also müsste er ihn ja auseinander gehabt haben!!!
frage mal dakoda. falls der noch gemeldet ist hier!
seiner war verchromt, also müsste er ihn ja auseinander gehabt haben!!!
thx;)
dakota ist nicht mehr so oft online, meldet sich nicht.... weiß wer anders rat???
hat denn keiner einen tipp, ich verzweifle vor dem ding....