Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon fragen
Hallo leute hab da mal ne kurze frage, habe mir letztens Xenon eingebaut und mich würde interessieren wie die originale xenon von 8n brennt sind die standlichter auch so gelb? und wie viel kelvin haben sie? wenn jemand paar fotos für mich hätte wäre super
TTAndy274,4
22.11.2009, 13:41
Kelvin waren glaub ich 4300 und ja die Standlichter sind so gelb. Hab LED von Konrad drin und jetzt paßt es zusammen. Hab aber grad kein Bild...
TTAndy274,4
22.11.2009, 13:44
Hab doch eins gefunden, links normal rechts LED:
mit led sieht es viel besser aus, haben die auch ein e nummer sind die zugelassen?
TTAndy274,4
22.11.2009, 14:14
nööö, aber ich war mit denen schon 2 mal beim TÜV und die haben nix gesagt;)
Kannst aber ja auch fürn TÜV eben umstöppseln.
gibt es eigentlich auch weiße standlichter weißt das jemand?
CABRIO79
22.11.2009, 16:15
Ja, schaue mal bei Xenonwhite oder so.
Aber die sind auch ohne Zulassung als BAY9S
TT_quattro
22.11.2009, 16:55
Ich hab auch LED Standlichter drin, beschwert hat sich darüber bis jetzt niemand, also weder TüV noch die Rennleitung.
Sieht aber auf jeden Fall viel besser aus also die gelben Funzeln! ;-)
hat jemand bilder von Xenon scheinwerfer von werk aus also seri.......
peterchen
22.11.2009, 18:40
also ich hab xenon ab werk und da sieht das mit dem standlich genau so aus, also vom gelbton her
Die Superwhite sind echt spitze, kein Vergleich zu den originalen Standlichtern !
peterchen
22.11.2009, 23:47
was möchtest du den gern auf dem Bild sehn ???sonst kann ich ja mal eins machen und dir zeigen
was möchtest du den gern auf dem Bild sehn ???sonst kann ich ja mal eins machen und dir zeigen
ja wie gesagt hab mir xenon eingebaut nur da ich bis jetzt noch nie die originale xenon vom tt gesehen habe würde es mich interessieren
wollte vergleich machen ob meins auch so originell aussieht :-)
peterchen
23.11.2009, 00:06
ich schau mal ob ich morgen die zeit finde fotos zu machen,
aber kann mir nicht vorstellen das es da einen Unterschied gibt :P
ja wie gesagt hab mir xenon eingebaut nur da ich bis jetzt noch nie die originale xenon vom tt gesehen habe würde es mich interessieren
Hallo, schau einfach mein Album an, ich habe die Xenon als Serie drin
Die Superwhite sind echt spitze, kein Vergleich zu den originalen Standlichtern !
kann ich es überall kaufen oder gibt es bestimmte läden die den Superwhite verkaufen?