Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blenden für Türschloss
TT-freak
14.11.2009, 19:08
Hallo zusammen ich suche solche Blenden für die Türschlösser .
Wo bekomm ich den solche ?
Will auf schlosslos umrüsten .
papayaTT
14.11.2009, 19:12
Hallo zusammen ich suche solche Blenden für die Türschlösser .
Wo bekomm ich den solche ?
Will auf schlosslos umrüsten .
bei Audi oder bei VW :D
Der TT hatte die ab BJ 2004 auch rechts drin. Aber die vom 4er Golf passen auch (von der Vordertüre und auch vond er Hintertüre)
Du musst aber auf den Schließzylinder verzichten. Riskante Sache, wenn die Batterie mal versagt
TT-freak
14.11.2009, 19:39
Kein Problem ich mach mir ne Haubenentriegelung wo ich vom Unterboden aus hinkomme
papayaTT
14.11.2009, 19:52
das nutzt dir nur nichts, wenn deine Batterie von der Fernbedienung versagt!
Es gibt auch Orte, an denen die schlicht nicht funktioniert wegen Funkstörungen.
TT-freak
14.11.2009, 20:12
Da muss ich dir recht geben aber ich werd mir was überlegen
Ande1900
14.11.2009, 20:19
so störend ist das schloss ja auch nicht
TT-freak
14.11.2009, 20:48
und ob mich das stört hab es bis jetzt noch nie benutzt
derFrosch
14.11.2009, 20:55
optik:D:king:
TT-freak
14.11.2009, 20:57
optik is alles
derFrosch
14.11.2009, 21:16
dat dacht ich mir auch als ich die überschrift gelesen hab dirk!
hatte auch schon oft überlegt die zylinder raus zu nehmen!
aber wie von stefan schon gesagt, das problem mit ner zb leeren batterie!
wobei ich deine idee mit ner versteckten möglichkeit der haubenöffnung auch net schlecht finde!
bei meinem passat 3bg hatte ich den fahrerzylinder auch entfernt, eben auch aus oktik gründen!
nur hatte ich da fürn ernstfall den in der heckklappe versteckten zylinder zur eventuellen notöffnung!
tomcartex
14.11.2009, 22:26
Hatte unser Freund Holger nicht seinerzeit auch mal sowas geplant?
derFrosch
14.11.2009, 22:39
da ging es aber um cleane türen ohne griffe!
und da wollt er soweit ich mich erinnre nen not bowdenzug irgentwo plazieren, damit die tür zur not auch ohne elektrische betätigung von aussen auf geht, oder so!!
TT-freak
15.11.2009, 15:53
Also bei meinem Kumpel im 4er Golf habe wir nen 2ten bodenzug zum Unterboden gelegt und im Motorraum befindet sich jetzt ein ganz normales Türschloss nur ohne Tür .
Wir haben damals )einfach( den Kabelnaum vom Türschloss aus der Tür in den Motorraum verlegt.
ich hab die blenden mittlerweile auch dran, seit meiner lackierung. durfte am ersten tag gleich etwas negatives erleben:D hilfe kam dann vom adac....
werd mir bis zum sommer aber auch etwas einfallen lassen. die beste lösung wäre n sicherheitszug zur heckklappe. mein motorraum war zwar offen in dem moment, trotzdem hat mir es nicht weiter geholfen. da mein schlüssel lversagt hat:D
LuTTschi
15.11.2009, 16:22
Auf dem letzten Treffen hab ich mit Manu das hier entdeckt, was haltet ihr davon?
derFrosch
15.11.2009, 17:02
ich hab die blenden mittlerweile auch dran, seit meiner lackierung. durfte am ersten tag gleich etwas negatives erleben:D hilfe kam dann vom adac....
werd mir bis zum sommer aber auch etwas einfallen lassen. die beste lösung wäre n sicherheitszug zur heckklappe. mein motorraum war zwar offen in dem moment, trotzdem hat mir es nicht weiter geholfen. da mein schlüssel lversagt hat:D
stimmt eigentlich! wäre wirklich sinnvoler, so kann man wenigstens gleich reinklettern:rolleyes: