Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passen Lautsprecher für den Golf V auch in den TT?
die teile find ich total gut, stellt sich nur die frage ob die für golf V auch in den TT passen??
ich würde ja sagen, bin mir aber net sicher - was meint ihr??
http://www.carhifi-store.net/eton-golf-paar-p-19.html
Nein, beim MT kriegste Probleme!
Aber bitte wähle doch mal sinnvolle Titel, das kann ja keiner mit anschauen.
Ansonsten ist das Datenschrott hier weil´s niemandem mehr nach dir hilft.
Findet schließlich keiner über die Suche
Greetz
warum wie unterscheidet sich der MT? oder macht es sinn einzelne LS zu holen und über ne Weiche dann laufen zu lassen?
Je nachdem was du an Kohle ausgeben willst!
Ich würde dir, für den geringsten Aufwand ein sehr gutes 2 Wege Compo System empfehlen mit einem 16er TMT.
Alternativ ein flaches 20er TMT.
Ich würde mal in die Hertz Ecke schielen, die haben in der High-Energy Serie sehr brauchbare Lautsprecher die im TT auch sehr gut funktionieren.
Habe die Tage erst wieder nen 8N damit bestückt und das war , selbst passiv angefahren, schon richtig lecker :)
Hol dir ne schöne genesis Stufe, ein potentes Frontsystem und halt Dämmung, und bla bla bla
dann haste Spaß :)
Sonnenkind
16.11.2009, 16:24
Ja mit Dämmung kann man schon sehr viel erreichen!
Bzgl den Lautsprecher kannst auch mal bei Audio System schauen. Sind auch ganz gut!
Sicher, aber Hertz hat nen wärmeren Klangcharakter als die Audio System (auch abhängig von der Stufe, sicher)
Aber Audison und Hertz hat sich als Kombi meiner Erfahrung nach sehr bewährt (zum Beispiel)
Auch sollte alles sauber eingeschwungen und eingestellt sein für ein opt. Ergebnis ;)
Kabel auch kein Billigschrott nehmen :)
naja, hab noch 3 endstufen hier liegen, ne 4 kanal ist auch noch dabei....... aber ehrlich gesagt hätt ich gerne plug n play, also nur die LS austauschen, von axton gibt es auch ein set für golf V front, das von audio system gefällt mir auch..............
meinste ich hätte auch ohne endstufe ein viel besseres ergebnis?
ähm, ne?
Dann lass es lieber wie es jetzt ist...
Wenn du stärkere LS an das Radio dranhängst, haste die durch´s Clipping noch schneller umgebracht als die Werkslautsprecher.
Außerdem hast du jetzt schon die Aussage bestätigt bekommen wegen Dämmung und CO.
Du, wenn du dir die Arbeit net machen willst, dann geb die paar Euro aus und lass es vom Fachmann prof. einbauen!
Dann hast du auch wirklich was von dem Austausch.
Und bitte, nehm die Axton und Tacker se an die Wand oder sonstwas, aber lass sie aus´m Auto draußen.
Das Zeug taugt nichts für 5 Euros.....