PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialist im Raum Köln gesucht

Sixpack
12.11.2009, 12:50
Hallo,
mein TT macht seit längerer Zeit schon probleme, die ich nicht ausfindig machen kann!
Es ist ein 225PS, mit nem Chip von DigitalRacing(Simoneit).
Irgendwie fehlt mir Leistung, bei 240 ist schluss, aber an sich läuft der motor ganz normal, ihn geht nur irgendwie die puste aus! Ich hab ihn nun shcon 4 jahre, und früher ging er im 6ten gang in dne drezahlbegrenzer. Es könnte natürlich auch sein, dass der lader langsam aufgibt. Ich hab noch den ersten drinne, der Motor hat jetzt 140tkm runter, hat allerdings bei 100tkm nen neuen kopf und krümmer bekommen.
Der lader hatte zu dem zeitpunkt keine ischtbaren risse!

Kennt jemand einen spezialisten aus dem raum köln, der sich dem mal annehmen kann. Aus beruflichen gründen habe ich im Moment für sowas keine zeit. Ich denke irgendwo ist ein leck im ansaugsystem. Fehlercodes hat er auch keine gespeichert! N75 ist neu.

Ich bin für jeden tip dankbar!

Matlock
12.11.2009, 14:19
Mir fällt in unmittelbarer Umgebung die Frima Wimmer Rennsporttechnik in Solingen ein. Dann gibta uch noch die Firma NW Motorsport, wo die genau sitzen, weiß ich jedoch nicht.

-Dirk-
12.11.2009, 14:28
Kannst dich auch auch gerne bei mir melden.

Die Werkstatt ist in Viersen.

Gruß

Dirk

nimbus2000
12.11.2009, 14:50
NW-Motorsport ist gerade von Wuppertal nach Haan gezogen.