Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro Kühlergrillemblem anbringen
Hallo,
Ich möchte an meinem TT 8J dieses Quattro Emblem nachrüsten :
http://cgi.ebay.de/Original-Audi-quattro-Schriftzug-f-Kuehlergrill-AU0002_W0QQitemZ230376914871QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a388bfb7
Es muss zuerst in den Kühlergrill eingesteckt werden und dann mit 2 Befestigungsklammern fixiert werden.
Muss ich, um diese Befestigungsklammern anzubringen, den Kühlergrill abnehmen oder kann ich das im montierten Zustand machen ?
Vielen Dank im Voraus , Gruß Jens
Wenn du drei kleine Hände hast ist das kein problem das Emblem drannzumachen, ist echt fummelig.
nen versuch ist es wert;)
edit: sorry, seh ich jetzt erst du hast nen 8J. Da weiss ich leider nicht wies mim platz ist und ob der Grill schwer zu entfernen geht.
Okay danke, dann hat sich das für mich erledigt, ich fahre morgen zu meinem Audi Händler und wenn die ein Emblem da haben , solln die es gleich anbringen. Ich lass mir derweil eine Tasse Kaffee bringen und schau zu wie sich die Jungs dort damit abmühen :D
genau so würd ich es auch machen... :-)
...aber normalerweise geht das leicht ranzuclipsen <--
abmachen ist da einfacher
$il3nceR
17.11.2009, 16:38
Geht überhauptnicht einfach...
Du musst von hinten 2 Klammern dagegen drücken.
Und da brauchst echt fingersptzengefühl mit schmackes damit du des hinbekommst.
Ka wies beim 8N is aber beim 8J isses so.
Ein Quattro Schild beim Frontler nachrüsten...
Am besten machst Du dann gleich noch das RS Emblem hinten drauf :rolleyes:
Am besten machste ein TDI hinten drauf :D hab hier zufällig noch ein Emblem rumfliegen;)
$il3nceR
19.11.2009, 19:16
Ich hab eben kein Quattro aufgeklebt sondern S-Line.
Hab zwar kein S-Line Exterieur dafür aber das S-Line Sportpaket und somit von Werk aus S-Line auf den Kotflügeln.
Also hat es bei mir auch eine daseinsberechtigung :D
Aber ich muss dir schon zustimmen, was ein Auto nicht hat sollte man nicht draufkleben. Egal ob TTS TTRS Quattro oder sonstwas.
ich habe das S-Line Exterieurpaket aber kein Emblem. Ist das da normalerweise?
$il3nceR
20.11.2009, 17:10
Nein...
Da im Kühlergrill steht wenn nur Quattro von Werk aus...
Des S-Line hab ich mir reingebastelt :D