Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerfelgen 2010
Hier mal paar Bilder von den endlich montagefertigen Felgen für die Saison 2010...
ChrisWhm
07.11.2009, 17:55
Ist da ein Mercedes-Stern zu sehen?
Dann sind se doch noch nicht montagefertig! ;-)
hehe ja der Mercedes-Stern muss weg absolutes no go beim Audi :eek:
Na sieh mal einer an, da nehmen immer mehr Mercedes-Teile und Autos Einzug ins Forum ;-)
gefaellt mir gut. hast du ein paar specs bezueglich abmessungen der rad/reifen kombi?
dann bin ich mal gespannt wie sie am Wagen aussehen - sind 19" Felgen ?!?!?
und wie oben schon erwähnt - der Stern muss weg ;) :-)
Sputnik®
07.11.2009, 18:47
cool.... gefallen mir sehr gut.
Werden immer mehr mit Benz Felgen:
http://img159.imageshack.us/img159/4967/1049181.jpg
http://img220.imageshack.us/img220/6739/1000159s.jpg
http://img9.imageshack.us/img9/277/1000594u.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/6668/1049294.jpg
Ich find es gut... haben was die ganzen Felgen!!!
Sputnik®
07.11.2009, 18:55
Machste noch so Felgenbänder?!
find ich schon klasse.... in silber dann bei dir!!
papayaTT
07.11.2009, 19:26
da fehlt noch ein Kontrast an den Felgen. So ganz schwarz kommt immer wie Löcher in den Radkästen rüber. Damit geht das Design einer Felge völlig verloren
und die Nabendeckel müssen natürlich weg ;)
Also meiner Meinung nach gehen die (noch dazu in ganz schwarz) Mercedes Felgen an einem TT überhaupt nicht - wenn überhaupt allerhöchstens fürn Winter.
CABRIO79
07.11.2009, 20:23
Schließe mich da an :D
Aber ihm muss es ja gefallen.
TTornado
07.11.2009, 20:27
mir gefallen sie :D ... nur der rand müsste poliert sein. und die richtige fahrzeugtiefe nicht vergessen. ich glaub, der bock muss schon sehr weit runter damit die felgen wirken.
ach so ... lass die sterne dran :eek::D und mach sie nur schwarz/silber
VG, Lars
Silber mit schwarzen Felgen ist echt lecker;)
Sputnik®
07.11.2009, 20:29
press uffe Boden und Silbernes Felgenband :D
Dann sieht das bei silber auch gut aus.
Die Felgen sind nicht schwarz...! Auch wenns im Licht so ausschaut, ist ein dunkler grau-Ton. In schwarz würden die Felgen etwas verloren wirken.
Die Felgen kommen auf nen silbernen TT, silber und grau passt meiner Meinung nach recht gut zusammen!
Das ganze hat folgende Abmaße:
VoA: 8,5x19 mit 225/35
HiA: 9,5x19 mit 225/35
An der Tiefe wird es definitiv nicht scheitern...muss eher etwas hoch;-)
p.s: der Stern bleibt natürlich...ansonsten würde es ja keinen Sinn machen sich Benz Felgen draufzuschnallen...
stingray11
07.11.2009, 23:52
Moin moin,
p.s: der Stern bleibt natürlich...ansonsten würde es ja keinen Sinn machen sich Benz Felgen draufzuschnallen...
genau so schaut das aus.... ich finde Markenfremde Felgen auch sehr geil auf einem Audi.
Gruß Torsten
Competition
07.11.2009, 23:52
finds cool ist in der Scene gerade eh Trend Benzräder draufzuschnallen
Michael Schuler
08.11.2009, 00:48
Die haben was, gerade in schwarz. :)
Aber wie schon weiter oben erwähnt, muß der Stern runter! ;)
keinPlan
08.11.2009, 00:58
Ich finde die Felgen gehen gar nicht. Und schon gar nicht in Schwarz. Hätte mich eher für eine Superleggera oder Ultraleggera entscheiden. Das ist wenigstens was gescheites. So wie meine hier. :D
Michael Schuler
08.11.2009, 01:32
Ich finde die Felgen gehen gar nicht. Und schon gar nicht in Schwarz. Hätte mich eher für eine Superleggera oder Ultraleggera entscheiden. Das ist wenigstens was gescheites. So wie meine hier. :D
Das ist natürlich was richtig Feines und noch dazu was Leichtes! :)
verdammt, die Dinger sind nicht schwarz --> sondern grau...
Aber die Oz Felgen sind eigentlich nix besonders schönes oder außergewöhnliches, meiner Meinung nach.
Erlaubt ist was gefällt;)
ich hab mir die Felgen nicht gekauft weil ich nix anderes gefunden hab, sondern weil ich paar große Benz Räder wollte.
keinPlan
08.11.2009, 02:16
Hey. Lass dich nicht ärgern. :D
freue mich auch auf meine Segin's und der Stern bleibt auch ;)
finds cool ist in der Scene gerade eh Trend Benzräder draufzuschnallenservus @Competition,
ist schon übel, wenn die Leute jetzt (Jahre später) meinen, dass sie einen Trend mit Benz Rädern setzen.
Benz Räder am TT gabs schon vor 6 Jahren....
na wenn schon dann Lorinser Turbinenräder :)
Sputnik®
08.11.2009, 12:18
Weiß gar nicht was ihr immer habt?!
Müsst ihn doch nicht gleich runter machen nur weil er sich über Benzräder freut.
CABRIO79
08.11.2009, 12:27
Macht ja auch keiner runter.
Ich habe ja auch geschrieben, dass man sie selber leiden muss.
Außerdem wollte er ja Meinungen hören.
Des Weiteren sieht es in Natura immer besser aus als auf Bildern.
Denke mal, dass die ganz in Ordnung sind, schließlich hat er sie sich ja extra ausgesucht.
LG
na wenn schon dann Lorinser Turbinenräder :)
Der Meinung bin ich auch - wenn schon dann Lorinser!
Auch wenn deine grau und nicht schwarz sind - das Design ist trotzdem das selbe
hi,
ich find sie ganz schick, egal ob benz oder nicht! :-)
TTornado
08.11.2009, 12:53
Moin moin,
genau so schaut das aus.... ich finde Markenfremde Felgen auch sehr geil auf einem Audi.
Gruß Torsten
vollkommen zustimm :king: ... also nicht beirren lassen, die kommen sicher gut auf deinem silberling ;)
schick...hab solche mal auf nem a3 gesehn und war begeistert! wirken brutal bei audis!
SilverSurfer
11.11.2009, 11:13
Die Felge find ich auch sehr geil ob in Dunkel Grau oder in schwarz, das passt wie dei Faust aufs Auge bei einem Silberling!!!
Muss ja ehrlich zugeben, hab vor meinen Speedline uach über die Felge nach gedacht, hat sich dann aber zerschalgen.
Na mit dem Sternemblem werden sich die Geister scheiden, irgendwie hab ich dazu keine Meinung und genau deshalb habe ich dei mir nicht gekauft!! Wusste nichtw as ich mit Emblem machen sollte...
Scharub drauf und mach Fotos los!!:)
Moettdoc
11.11.2009, 11:16
Schicke Felgen...aber die Embleme müssen getauscht werden...
stefan_86
11.11.2009, 11:41
Ansich nicht schlecht, aber die Sterne müssen meiner Meinung nach auch runter.
Aber bei 19 Zoll die 225er auf einer 9,5er Felge find ich zu krass :eek:
Sputnik®
11.11.2009, 11:50
http://www.tyrestretch.com/albums/9.5_225_35_R18/9.5_225_35_R18_Falken_FK452.jpg
http://www.tyrestretch.com/albums/8_205_35_R18/8_205_35_R18.jpg
http://i305.photobucket.com/albums/nn224/tech6804/carparts002-1.jpg
http://www.tyrestretch.com/10_235_35_R19/image/595/10_235_35_R19_Falken_FK452.jpg
http://www.tyrestretch.com/9.5_225_35_R19/image/595/9.5_225_35_R19_Hankook.jpg
Zieht sich halt übel :D
stefan_86
11.11.2009, 12:00
Bis aufs erste und letzte Bild gehts ja und sieht noch gut aus ;)
hab mir meine jetzt auch bestellt!klassisches a8 mam billig design!aber ich finde es passt zum tt wie die faust aufs auge!in schwarz matt:-) 19zoll
TTAndy274,4
11.11.2009, 17:00
wie findet Ihr die hier:http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/motec_antares_hyper_black_mit_edelstahlbett/1223/popup/motec_antares_hyper_black_mit_edelstahlbett.jpg
Sputnik®
11.11.2009, 22:06
Finde die sehr schön...
wie findet Ihr die hier:http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/motec_antares_hyper_black_mit_edelstahlbett/1223/popup/motec_antares_hyper_black_mit_edelstahlbett.jpg
Sehr Schick:king:
TTAndy274,4
11.11.2009, 23:00
könnte meine neue für die 2010 Saison werden:rolleyes:
Servus,
also ich find die benz räder klasse, nur hätte ich sie verdichten lassen, aber gut zu deinem passen sie so sicher eh besser.
und der stern muss oben bleiben.....
wichtig ist das bei solchen felgen der tiefgang stimmt, also da darf die katze vom nachbar nicht im radhaus schlafen können !
und dann wir ddie optik sicher klasse sein !
lg
wie wärs,wenn du die flächen um den stern herum auch schwarz machst...wie bei den beispielbildern der silberne a4 kombi!find ich persönlich schöner als mit dem blauen im logo...das passt irgendwie nicht zur felge und sieht aus,als wäre es von ner anderen felge
Verdichten war auch eine Option, wirkt aber bei silber denk ich nicht so gut.
Naja, vllt nach dem nächsten mal Reifen abziehen...;)
Die Deckel sind bei Mercedes Extra, normal haben die Felgen einfache Deckel wie auf den Bildern vorher-> in Felgenfarbe.
Deswegen werde ich meine auch nicht ändern. Geht auch garnicht, da der Stern mit eingearbeitet ist und nicht aufgesetzt. :rolleyes:
Mach demnächst mal paar Bilder wenn die Adapterscheiben da sind, haben 3 Wochen Lieferfrist bei SCC.:mad: Außerdem will ich den Wagen erst mal weitestgehed fertigstellen.:)
find ich auch nicht schlecht, hat halt nicht jeder und trotzdem hat es stil!
mfg
Super GEIL !!!
die hatte ich kurz mal auf 5er Golf in Hochglanzverdichtet...
...die neidischen Blicke waren sicher :-) !!
** AUFJEDEN FALL TOP !!!! ***
So, hab mal eben paar Bilder gemacht.
Leider nicht die besten, da Akku sowie Witterung nicht so ganz mitgespielt haben.
Aber die Felgen sind so halbwegs zu erkennen...;)
Sieht echt TOP aus.Silber mit Schwarzen Felgen kommt immer gut;)
Hier noch zwei...
Wenns mal passt stell ich mal von der Seitenansicht welche rein --> in besserer Qualität.
OT:hast du alle 3 Gitter von der S-Line in deiner Schürze eingepasst?
TTAndy274,4
05.12.2009, 17:45
Leider nicht die besten, da Akku sowie Witterung nicht so ganz mitgespielt haben.
Ich kann auf dem ersten Bild auch "halbwegs" keine Felge erkennen:D
Dunkle Felgen sind nich so mein Fall. Das Design der Felge find ich sehr schön und ich glaub in silber oder Chrom hätt ich se besser gefunden. Aber wie immer, hauptsache DIR gefällts!!!
Wenn ich das richtig sehe, hast du Gitter und so alles in Schwarz Hochglanz Lackiert, warum dann nicht auch die Felgen!???
Wolltest das so????
Gruß Tayfun
TTAndy274,4
05.12.2009, 17:46
Achso, hab mich jetzt entgültig für die hier entschieden;)
http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/barracuda_voltec_t6_real-chrome/334/list/barracuda_voltec_t6_real-chrome.jpg (http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/1461_p68322/Barracuda_Voltec_T6_Real_Chrome)
Ne, nur das mittlere Gitter. Die äußeren entstammen einem anderen Modell der VAG- Modellreihe.
Stimmt, aber in hochglanzschwarz hätten mir die Felgen nicht gefallen.
Da sieht man gar nix vom Design.
CABRIO79
05.12.2009, 17:55
Edit.....hat sich erledigt
Kommt richtig geil mit den Felgen..jetzt noch nen cm runter und evtl noch nen silbern Rand an die Felge und der Sommer kann kommen
Gruß Tom
Ich finde persönlich das es das gesamtbild verbessern würde wenn das alles einheitlich wäre, aber auch hier sind geschmäcker und meinungen verschieden!!!
Die Felge an sich kommt schon Geil auf deinem TT!!!
Viel spaß auf jeden im Sommer damit! ;-)
Gruß Tayfun
@rugera
Ich hoffe die Mercedes-Nabendeckel werden noch durch andere ersetzt :eek:
Ich habe zwar nix gegen MB, aber das wäre für mich ein NoGo.
Die Felge an sich finde ich schon passend, auch die Farbkombination matt schwarz zur silbernen Karosse.
Aber bitte Nabendeckel ohne Stern!
masimo84
05.12.2009, 19:55
Hässlich
Bluna911
05.12.2009, 21:45
Ich steh auch mehr auf Originalteile aus dem Audi Regal...aber schlecht sieht es nicht aus.
Was hast du mit deiner Heckklappe vor? Kommt da wieder ein Spoiler drauf oder machst du die Löcher zu?
Sputnik®
05.12.2009, 21:55
ja ich muss zugeben... auf dem Auto gefallen sie mir nun auch nicht so...
Muss man aber ma ein kompl. Bild sehen.
in matt finde ich sie nun auch nicht so toll - glänzend würden sie bestimmt wesentlich besser aussehen - die Mercedes Logo´s müssen aber wirklich noch getauscht werden (hab ich ja schonmal gesagt :-) )- fährst ja keinen Benz ;)
Emblem bleibt...
Und die sind Gott verdamm nicht matt sowie auch nicht schwarz...
-->PERLGRAU- METALLIC
Ja, bin am überlegen. Aber wahrscheinlich kommt wieder ein Heckspoiler ran-> original natürlich. (Alles andere ist Müll)
Also ich bin mit der Optik sehr zufrieden.
Muss mal paar ordentliche Bilder online stellen.
Hässlich
mal ganz ehrlich, was wollen diese leute aussagen?!?!
wenn dann argumentiere, aber das kannst dir wirklich sparen!
Sorry, aber für mich sah das aus wie maxx schwxxx :o
Perlgrau metallic ist auch schön ;)
Aber diese Nab........okok ich sag schon nix mehr :D
Competition
06.12.2009, 13:20
Also ich finds echt geil und ich meine man darfs sehen das die von MB sind und nicht von ATU !
Sind die meisten ja auch nicht fähig solche auf den TT zu schnallen und dann noch eingetragen zu bekommen.
Weiter so !
@moerf : das ganze ist natürlich nicht neu das macht man schon lange Zeit mit den MB Rädern auf VW/Audi aber wenn man sich die Scene bei LowFamilia ect. so anschaut ist das ganze wieder schwer im kommen!
Was auch immer Geil kommt sind die E46 M3 Räder, die hätte ich bei mir am liebsten drauf gezogen!
Da man aber nix gescheites findet, bin ich dann doch auf die variante mit den Turbinenräder gekommen!
:-)
Gruß Tayfun
@moerf : das ganze ist natürlich nicht neu das macht man schon lange Zeit mit den MB Rädern auf VW/Audi aber wenn man sich die Scene bei LowFamilia ect. so anschaut ist das ganze wieder schwer im kommen!@Competition,
es ging (glaube ich) nur um die Aussage, dass damit irgendwelche Trends gesetzt werden.
Dieser "Trend" ist eine Wiederholung von bereits da gewesenem... (Mode, Musik usw. machen es vor ;) )
Oder, anders gesagt, nach 10 TT Jahren reißt mich so etwas nicht mehr vom Hocker :rolleyes:
Du verstehst es mit Sicherheit... (siehe "GTI" Treffen am See...), ich kann es aber durchaus nachvollziehen. Es gibt halt nur begrenzte Möglichkeiten. Sonst müsste man, als alternativen Trend, 4-8 eckige Räder drunterschrauben :D
Jeder sollte sich die Räder unter seinen TT schrauben, die ihm persönlich gefallen.. diese sinnlosen Nachfragen im Forum ob und wem es gefällt sind lächerlich.
Entweder man hat seinen eigenen, persönlichen, Stil oder nicht.
Competition
06.12.2009, 20:10
So siehts aus !
Also meinerseits gings nie darum nen Trend zu setzen...
Da das ganze ja durchaus schon längere Zeit praktiziert wird.
Ich glaube auch entweder man mag den "Trend" oder eben nicht. Ein mittelding gibts da nicht!
Ich wollte lediglich mal zeigen was ich so vorhab, bzw. wie es dann letztendlich ausschaut--> dafür ist ein Forum ua. da.
Für mich war auch im vorhinein klar das mir die Felgen gefallen, stand nie zur Debatte!!!
Beste Grüße Andreas
Ich wollte lediglich mal zeigen was ich so vorhab, bzw. wie es dann letztendlich ausschaut--> dafür ist ein Forum ua. da. @rugera,
was mich anbelangt.. ich kenne das alles schon ;)
Für mich war auch im vorhinein klar das mir die Felgen gefallen, stand nie zur Debatte!!!
Beste Grüße Andreases ist halt so, dass da immer irgendwer Shice schreien wird.
Kann man nicht ändern.
Allersings sage ich Dir, dass Deine Fotos Mist sind.. ich meine, weshalb nicht vernünftige Fotos in Seitenansicht und einer Perspektive, welche das Positive der Räder zum Ausdruck bringt?
PS: mir ist es egal.... hab schon lange eigene Fotos dieser Räder auf einem TT.
kommt sehr geil!machst n anderen spoiler drauf?3.2 liter?
@moerf
Allersings sage ich Dir, dass Deine Fotos Mist sind.. ich meine, weshalb nicht vernünftige Fotos in Seitenansicht und einer Perspektive, welche das Positive der Räder zum Ausdruck bringt?
Wie gesagt, die Fotos sind nicht berühmt. Aber in aller Euphorie hab ich halt die jetzt mal online gestellt. Wie man sehen kann ist das Auto eh noch nicht fertig.
Bessere Bilder sind nur schwer möglich, da der Wagen abgemeldet ist und ich nicht mehr Platz habe für anständige Fotos.
Bessere Fotos kommen, spätestens dann im Frühjahr!:D
PS: mir ist es egal.... hab schon lange eigene Fotos dieser Räder auf einem TT.
Das kann ich natürlich nur aus meiner Sicht beurteilen. Und ich hab die tatsächlich noch nicht am TT 8N gesehen... lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Außerdem hab ich nicht nur die Fotos sondern auch noch die Felgen dazu...:p
@eddougi ->Danke
Ne, kommt ne neue Klappe drauf mit originalem kleinem Spoiler.
Der S-line passt glaub ich nicht so zur glatten Heckansicht.
der blaue tt
08.12.2009, 01:31
Denke ich werde wohl in auf die rs 4 räder gehen ,die nachbauten :-)
Bin nur noch etwas am zweifeln ,wie sich die 19 zoll fahren lassen ????
fiesergeschmack
13.12.2009, 20:00
wo wir grad dabei sind...
wie findet ihr die? hab ich mir heute bei ebay geschossen. endlich! ich find die total schön, vor allem in der farbe und hab echt lange gesucht...
sind 8,5x19 lenso rs4 replika mit den falken fk452 in 225/35/19....
t.
wo wir grad dabei sind...
wie findet ihr die? hab ich mir heute bei ebay geschossen. endlich! ich find die total schön, vor allem in der farbe und hab echt lange gesucht...
sind 8,5x19 lenso rs4 replika mit den falken fk452 in 225/35/19....
t.
Hatte ich mir ja anfänglich auch überlegt die replika zu holen.
Ich finde sie schön, auch auf nem silbernen. was hast dafür bezahlt?
fiesergeschmack
13.12.2009, 20:55
sie waren für 1000 sofortkauf mit preis vorschlagen drin, hab sie dann für 900 bekommen. hätte evtl auch weniger sein können; ich habe aber nachgelegt, als ein preisvorschlag mehr angezeigt wurde und ich schiss bekommen habe :)
t.
CABRIO79
13.12.2009, 21:13
Weißt du mehr über diesen Hersteller.
Klingt gut und sieht gut aus
fiesergeschmack
13.12.2009, 21:23
ne leider nicht. hab aber auf jeden fall nichts schlechtes gehört wie zb von MAM oder wheelworld....
gruß, t.
TTAndy274,4
13.12.2009, 22:58
Weißt du mehr über diesen Hersteller.
Klingt gut und sieht gut aus
Du hast dir doch grad deine Parabol gekauf, willst schon wieder neue;)
SilverSurfer
13.12.2009, 23:43
Na Felegn kann man nie genug haben, ich kann Ihn verstehen^^:p
CABRIO79
14.12.2009, 17:35
Na Felegn kann man nie genug haben, ich kann Ihn verstehen^^:p
Nein, ich war lediglich neugierig.
Aber es gab bei mir auch ne Zeit, da hätte ich mir jedes Jahr am liebsten neue Felgen gekauft :D
SilverSurfer
14.12.2009, 17:49
Ist die schon rum bei Dir?? Dann wird es Zeit das ich 38 werde ich kann mir im Moment jedes Jahr neue Felgen kaufen...
So, hab mal paar bessere Bilder geschossen...
Im April/ Mai mache ich dann mal ne offizielle Vorstellung mit Bildern im grünen. ;)
SilverSurfer
18.12.2009, 13:06
Ich find das echt gut!!
Abersag mal was hast Du denn auf der Heckklappe für einen Dreck??:D
Haha...:D
Der Makel wird noch behoben.
Anfang des neuen Jahres hat auch die Lackiererei meines Vertrauens mal wieder Kapazitäten frei.:rolleyes:
Sieht echt klasse aus,schön dezent.
stingray11
20.12.2009, 19:42
Moin moin,
der TT schaut mit den Benz Felgen sehr schön aus.
Gruß Torsten
fiesergeschmack
30.12.2009, 22:51
hi.
ich mach mal hier weiter. nachdem nach unerträglich langer zeit gestern die sommerschuhe für den tt angekommen sind, hab ich mal eine einseitige anprobe gemacht.
ich find sie ganz nett. :rolleyes:
8,5x19 et35 (vom vorbesitzer zum glück schon titanfarben gepulvert) mit 225/35/19 falken fk 452
15mm spurplatten v+h (vorne wirds bestimmt eng beim tüv, hinten müssten 20er hin)
eibach gewinde
gruß, t.
Andy-1001
30.12.2009, 22:54
Servus!
alsolut TOP !!! :cool:
Aber vorne 15er sollt kein Problem sein, oder was ham die Felgen für ne ET !??! :)
Die Felgen + Reifendaten sind ja eigentlich absolut super, und mit hinten 20er würd ich a zustimmen! :D
Passen perfekt zu deinem TT :)
fiesergeschmack
30.12.2009, 23:18
fehlt nur noch, dass ich meine s-line front fertig kriege...
Silber mit schwarzen Felgen ist echt lecker;)
Seh ich aus so, im April ist es bei mir auch so weit;)
@fiesergeschmack: die Felge (v.a. in dieser Farbe) gefällt mir an deinem Wagen richtig gut - ich würde sagen das du def. keinen Fehler beim Kauf begangen hast
fiesergeschmack
30.12.2009, 23:26
ok, zustimmung in einer geschmacksfrage von einem berufskollegen ist ja schon etwas wert. :)
sixttynine
31.12.2009, 00:08
ich find die garage saugeil :D
Felgen natürlich auch
fiesergeschmack
31.12.2009, 00:16
hehe, garage ist gut. ist ein lager von einem ehem. beerdigungsinstitut; zu den seiten gehen die unterschiedlichen räume weg. wie eine garage hab ich das noch nie gesehen. der tt steht da praktisch im flur, der eigentlich nicht für irgendwelche fuckeleien genutzt werden soll...
sixttynine
31.12.2009, 00:20
hätte ich auch gerne! mein Tiefgaragenstellplatz ist relativ bescheiden dagegen :) ... Glückwunsch zu den Felgen... mfg
also da ich auch aus dem selben landkreis komme wie du, hab ich das selbe design in schwarz ach stimmt ist ja anthrazit mit nen benzstern schon einmal gesehen!!! find des paßt aber zu dir bzw. zum auto. die brozeittheke, die muss aber schon wieder drauf...
voll oder was...?:respekt:
Was macht`s Airride?
also da ich auch aus dem selben landkreis komme wie du, hab ich das selbe design in schwarz ach stimmt ist ja anthrazit mit nen benzstern schon einmal gesehen!!! find des paßt aber zu dir bzw. zum auto. die brozeittheke, die muss aber schon wieder drauf... 30.12.2009 23:20
so schauts aus...
glaub kaum das ich mittag 12.56 uhr voll bin!!!!! den das auto müsstest du auch gut kennen...
airride ist schon drin und eingetragen! und deine Felgen? wie am 30.12.2009 23.20uhr war da des
geyerle bei dir und hat mit hand angelegt?
was macht der rost an in der heckklappe?
Klar hab ich dich erkannt.
Naja, wenn du so nen Bulls..t schreibst;)
Klar, alles eingetragen was sonst.
Rost gibts kein mehr- denn das gute Stück hat ne Neue bekommen!
Wüsste net warum der mit Hand anlegen sollte...:confused:
Dann bin ich ja mal aufs Frühjahr gespannt!
Bei meinem stehen ja auch noch paar Feinheiten an.
da bin ich mal gespannt wie der benz dann aussieht bzw. die feinheiten :rolleyes:
ach und seh des fei net so eng mit den benz gelaber, ist nur spaß!!!
aber als feinheit würde sich ein stern auf der motorhaube noch gut machen:lach:
gruß
Um mal ein wenig Schützenhilfe zu leisten: Lass den Stern dran. Mir gefallen die Felgen gut und warum soll man verstecken was man fährt? Ich würde es verstehen wenns Aluette Felgen wären aber bei MB Felgen kann der Stern ruhig dran bleiben ;-)
Ich fahre 2010 auch MB Felgen daher :king:
Um mal ein wenig Schützenhilfe zu leisten: Lass den Stern dran. Mir gefallen die Felgen gut und warum soll man verstecken was man fährt? Ich würde es verstehen wenns Aluette Felgen wären aber bei MB Felgen kann der Stern ruhig dran bleiben :wink:
Ich fahre 2010 auch MB Felgen daher :king:
Wenigstens mal einer der meine Meinung teilt!;) Was für welche sollens werden?
da bin ich mal gespannt wie der benz dann aussieht bzw. die feinheiten :rolleyes:
ach und seh des fei net so eng mit den benz gelaber, ist nur spaß!!!
aber als feinheit würde sich ein stern auf der motorhaube noch gut machen:lach:
Weiß ich doch das nur Spass ist!!!
Den Benz Stern niete ich hinten als Finish auf die Heckklappe drauf...
Bin ja mal gespannt wie deiner ausschaut, wirst schon keine halben Sachen machen, so wie ich dich kenne.
Dann können die nächsten Treffen ja starten...;-)
Gruß
projekttz
04.06.2010, 00:01
Finde die Felgen gut,die wollte ich bei mir auch schon haben....Sieht klasse aus!
Op3R4TToR
04.06.2010, 10:40
Moin!
Seit letztem Freitag hab ich meine neuen Sommerpuschen auch endlich! :) Und (wie einige ja schon gelesen haben) auch schon eingetragen! ;)
Kommentare über den Tiefgang könnt ihr euch sparen, das wird noch! ;) War wegen TÜV und Einzelabnahme der Räder...
51042 51045 51043 51044
Das is übrigens eine ASA GT2 in 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 und vo 15mm und hi 20mm Spurplatten pro Rad.
http://www.ttfaq.de/forum/images/misc/pencil.png
audidriver112
04.06.2010, 12:47
Ich find die echt schick, der Silberne Streifen in der Felge kann was...und die tiefe ist doch auch absolut i.o., gibt's die auch in 19 Zoll?
Op3R4TToR
04.06.2010, 13:48
DANKE! :)
Jo, gibt es auch in 19".... da steht sogar der 8N mit im Gutachten... ;)
Coalesce
04.06.2010, 20:49
5105251053 Habe meine Schlappen endlich vor 3 Wochen fertig lackiert. Sind Borbet Binno B1 in 18". Bremssättel sind gold lackiert.
5105251053 Habe meine Schlappen endlich vor 3 Wochen fertig lackiert. Sind Borbet Binno B1 in 18". Bremssättel sind gold lackiert.
ich sag nur eins tiefer,tiefer,tiefer. wenn er noch ein wenig runter kommt sieht es gar nicht mal schlecht aus!
Coalesce
04.06.2010, 22:42
Jau, ist ein Gewindefahrwerk drin. Hatte es aber wegen meinem Urlaub in Polen auf diese Höhe geschraubt. In den nächsten Tagen kommt es tiefer. Hab nur im Moment keine Zeit den Wagen zu vermessen.
ich sag nur eins tiefer,tiefer,tiefer. wenn er noch ein wenig runter kommt sieht es gar nicht mal schlecht aus!