Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche nach Abstellen des Motors
Habe zwar unsere Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Mein Problem ist, dass wenn ich den Motor ausmache, eine Geräusch zu hören ist. Hört sich irgendwie vibrierend an. Es scheint aus dem Motorraum zu kommen. Der Lüfter war es nicht!
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
ChrisWhm
07.11.2009, 17:45
Sorry, OT! :-)
Nimm das jetzt nicht zu Ernst, aaaber:
Ich habe mich dank dir gerade scheckig gelacht!
Zum Einen: Wenn jeder so einen aussagekräftigen Thread-Titel (Geräusch) auswählt, braucht man sich am Ende nicht zu wundern, dass man über die Suche nicht direkt was findet! ;-)
Vor allem schreibst selbst in Deinem Avatar:
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
:-)))
Zu Deiner Frage habe ich leider keine detaillierte Antwort!
Ich weiss lediglich, dass es bei meinem auch so ist, so wie auch bei vielen anderen Autos auch...bei meinem Zweitwagen klackert & gluckert es zudem noch...
lg
Chris
Das müßte der Wasserkreislauf sein, der eine weile weiter läuft!!!!
Hättest du nen 225er würde ich einfach sagen das ist die Kühlmittelnachlaufpumpe, ob der 6 zylinder so eine hat weiss ich leider nicht.
Sorry, OT! :-)
Nimm das jetzt nicht zu Ernst, aaaber:
Ich habe mich dank dir gerade scheckig gelacht!
Zum Einen: Wenn jeder so einen aussagekräftigen Thread-Titel (Geräusch) auswählt, braucht man sich am Ende nicht zu wundern, dass man über die Suche nicht direkt was findet! ;-)
Vor allem schreibst selbst in Deinem Avatar:
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
:-)))
Zu Deiner Frage habe ich leider keine detaillierte Antwort!
Ich weiss lediglich, dass es bei meinem auch so ist, so wie auch bei vielen anderen Autos auch...bei meinem Zweitwagen klackert & gluckert es zudem noch...
lg
Chris
Danke für Deine Antwort. Natürlich nehme ich deine Antwort nicht zu ernst. Der Titel ist scheinbar beim "kopieren & einfügen" etwas verloren gegangen. Sorry dafür!
Aber ehrlich gesagt, gebe ich nie im Titel all das ein was ich in der Suche eingegeben habe. Denn dann wäre bei all den Stichworten der Platz nicht ausreichend.
Das Du meinen Satz aus dem Profil gleich zu Seite ziehst, verstehe ich nicht?! Will ich aber auch gar nicht.
Aber, da ich wie gesagt Deine Antwort nicht so ernst nehme, möchte ich Dir zu Deinem 7 Beitrag gratulieren;)
Der war gut....
:respekt::lach::lach: