PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUB im Roadster über dem Orig.-SUB

spiTTfiRe
06.09.2005, 20:36
gibt es ne möglichkeit nen 2. Sub über dem originalen in dem Abschliessbaren Fach zu installieren?hat das schon jemand bewerkstelligt?

Patrick
06.09.2005, 22:11
Is ein bischen klein, oder?
Was spricht gegen den Originalplatz? Is ja sonst auch unendlicher Einbauaufwand, ich hab unten schon etliche Stunden gebraucht...

wolfi702
06.09.2005, 23:29
ja und zusätzliche endstufe, kabel legen.. du weißt was du dir antust? hast du urlaub? 8-)

marcell-b
06.09.2005, 23:44
Also ich hatte ja auch vor mir im Urlaub meine neue Anlage einzubauen, Amp, Sub austauschen, neue Frontlautsprecher, aber muß ehrlich sagen, daß ich keinen Bock mehr habe das ganze Auto zu zerlegen, einzubauen und dann wieder zusammenschrauben. Glaube diese Zeiten gehen bei mir langsam vorbei und ich hab mich dazu entschlossen mir nen Aktivadapter zuzulegen und mein Nachrüstradio damit anzuschließen. Wenn ich nur genau wüßte welcher Adapter der Richtige ist... (siehe meinen Thread hier)
Mir fehlt wohl auch die Motivation, weil es wirklich alles sehr eng im TTR Kofferraum ist und der Einbau bzw die schön anzusehende Endstufe hinterher gar nicht mehr zu sehen ist, da ich als Einbauort das längliche Fach im Kofferraum unterm Verdeckkasten gaplant hatte. Außerdem denke ich, daß es sich im TTR wegen der hohen Nebengeräusche kaum lohnt, so hochwertige Komponenten einzubauen. Also heb ich den Schmarrn wohl fürs nächste Fahrzeug irgendwann mal auf, wo die Einbauorte und die Fahrzeugakustik günstiger sind.

wolfi702
06.09.2005, 23:49
kann ich irgendwie nachvollziehen. irgendwann vergeht einem da echt die lust. mein ausbau ist zum glück eigentlich fertig (fotos kommen noch) aber vielleicht mein verständnis gerade deshalb... an neuen felgen sieht man irgendwie viel schneller was *g*
ich kauf mir einfach nen a8 mit bose da ist schon alles perfekt 8-)

spiTTfiRe
07.09.2005, 10:46
..das ding ist..ich hab von hifi schnickschnack mal weniger als null plan! wenns mit wenig aufwand machbare wäre würd ich was zusätzlich anhängen.. so leicht wirds aber vermutlich nicht sein!

wolfi702
07.09.2005, 11:03
ja und wenn du fertig bist hättest von dem geld auch ein gw-fw kaufen können ;-)

spiTTfiRe
07.09.2005, 11:47
unter wenig aufwand verstehe ich auch den einsatz nur geringer finanzieller mittel! bin eh am überlegen ihn doch länger zu behalten-wenn ich ab jetzt mit der bahn fahre komm ich privat auf nicht mal mehr 10000km im jahr! dann kann man auch noch über dies und das nachdenken!

Patrick
07.09.2005, 13:45
also wenig Aufwand und Hi-Fi im TT geht leider garnicht...dann lass das mal lieber, noch dazu wenn Du sagst, dass Du net viel Ahnung von HiFi hast...

wolfi702
07.09.2005, 13:55
also wenig Aufwand und Hi-Fi im TT geht leider garnicht...

doch kassetenadapter mit klinkenstecker für anschluss vom mp3 player 8-)
ok aber sonst sind wir uns einig ;-)