Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlwasser leckt
seventy7
14.09.2009, 17:15
Servus,
bin heute liegengeblieben, da sich die Kühlwasseranzeige gemeldet hat. Der Freundliche fand dann auch bald die Ursache: ein defekter Schlauch. Nun habe ich einen Anruf erhalten, dass noch ein weiterer Schlauch leckt, und man da wohl 3-4h braucht - in Summe um die 500 Euro Reparaturkosten!
Kommt mir irgendwie spanisch vor... was meint Ihr?
Andreas TT
14.09.2009, 17:22
würd gleich dem händler sagen das du die defekten teile haben willst.
seventy7
14.09.2009, 17:36
interessanterweise hat er sich das von sich aus angeboten. ich meine, er faselte auch was von "ansaugpumpe" ausbauen... sorry, bin ein absoluter technikmuffel.
Andreas TT
14.09.2009, 17:39
hört sich wirklich komisch an
beckstyle
14.09.2009, 19:41
Ich verstehe nicht was daran komisch sein soll...
Eine Ansaugpumpe gibt es zwar nicht, jenachdem was gemeint ist kann aber z.b. die Ansaugbrücke gemeint sein.
Und das es Reperaturen gibt die nicht in 20minuten erledigt sind sollte auch klar sein...
3-4h plus Teile kommen 500 Euro schon hin. Wieso macht ihr es nicht gleich selbst wenn ihr der Werkstatt nicht traut?
seventy7
14.09.2009, 20:33
ansaugbrücke klingt gut. ich glaub, davon hat der am telefon auch gesprochen.
es geht mir weniger ums vertrauen sondern vielmehr ums kundig machen.
ansaugbrücke klingt gut. ich glaub, davon hat der am telefon auch gesprochen.
es geht mir weniger ums vertrauen sondern vielmehr ums kundig machen.
Na dann ist es wohl offensichtlich und der ;) will auch an das Thermostat! Das geht aber definitiv auch ohne den Ausbau der Ansaugbrücke!
seventy7
16.09.2009, 22:05
gestern abend halb sechs gabs einen anruf: teile sind erst jetzt da. und heute hat sich keiner gemeldet. das wird irgendwie spannender wie ich gedacht habe... :(