Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 255er auf 8,5"
Hallo zusammen,
Frage: die Tomason tn4 Felgen in 18x8,5" kann man auch mit 255er Reifen bestücken.
Wie sieht denn das aus? Hab bisher keine Bilder gefunden. Kann da jemand aushelfen?
Würden die ohne grosse Umbauten auf der Hinterachse passen beim 3.2Q mit Serienfahrerk?
Falls da jemand Bilder hat, müssen ja nicht unbedingt die Tomason sein, von der Kombi wäre das prima.
Danke + Gruss!
Tinman
kannst du ohne probleme machen habe ich auch allerdings auf 19" ... ;)
mmmmmhh lecker. Das sieht gut aus.
Jetzt muss ich nur noch meine 8x18" Original sline verkaufen.
Danke für die Bilder!
Jetzt muss ich nur noch meine 8x18" Original sline verkaufen
hast PN ;)
Sorry aber das sind keine 255 auf 8,5J! Sieht eher aus als 225!!
Würde auch behaupten, dass das auch nicht im Gutachten aufgelistete ist!! Außerdem kannst du keine Mischbereifung auf auf VA zu HA fahren,wenn du die gleiche Felgenbreite fährst!
mfg
flo-tt
Würde auch behaupten, dass das auch nicht im Gutachten aufgelistete ist!! Außerdem kannst du keine Mischbereifung auf auf VA zu HA fahren,wenn du die gleiche Felgenbreite fährst!
mfg
flo-tt
OHA!
okay klärt mich mal auf!
Die TN4 haben ein Gutachten für 225, 245, 255 bei 8,5"
Darf ich dann nicht auf der VA 225er fahren?
TT-limited
08.09.2009, 18:56
mfg
flo-tt
Falsch!
habe selbst auf meinem ABT TT-limited drauf gehabt, original so Eingetragen von ABT.
ABT-Felgen A25 8,5 x 18 ET 35, vorne mit 225/40/18 und hinten mit 255/35/18,
steht auch so im Gutachrten der Felgen drin und in meinem alten Fahrzeugschein/Brief drin.
Ich habe dann aber irgendwann auf 225/40/18 rundrum gewechselt, da ich so die Felgen tauschen konnte (vorne/hinten).
Optisch kommen die 255 etwas breiter und ein wenig höher.
Ist aber nicht so ein großer Unterschied, da die Felge ja gleich breit ist.
So long, Ralf
Der gelbe ABT ;-)
Hab ich noch nie gehört, und auch noch nie gesehen!
Bluna911
08.09.2009, 19:31
mfg
flo-tt
Was hat denn die Mischbereifung mit der Felgenbreite zu tun?
Warum sollte ich das denn nicht fahren dürfen wenn alle Größen im Felgengutachten drin stehen.
Geht auf jeden Fall ohne Probleme!
Welche Breite bekomm ich denn maximal auf ne 8j Felge?
mfg
flo-tt
oh stimmt
habe mich verlesen habe natürlich 225 reifen und nicht wie gewünscht 255 :o