Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich diese Rückleuchte her???
Wo bekomme ich diese rechte Rückleuchte welche komplett rot ist???
http://www.ttshop.co.uk/images/large/gallery/customer/rupertrichmonddodd1.jpg
MrCloudy
27.10.2004, 00:35
Zum Freundlichen und die UK-Rückleuchte rechts bestellen oder einfach wie ich eine Tünungsspraydose "rot" zur Hand nehmen:
Bekomm ich die ohne Probleme zum Laufen???
Was kostet der Spaß bei Audi???
Bekomm ich die ohne Probleme zum Laufen???
Alte raus neue rein...
Was kostet der Spaß bei Audi???
Irgendwas um die 90 Euro...
Frag jetzt bloch nicht nach TÜV....
Keine Angst ;-)))
:mrgreen:
Danke für die Infos.
Hat wer noch ne Bestellnummer für mich???
ttpitter
07.11.2004, 17:09
da haste:
8NO945096A
kostet 103€ habe sie heute bestellt.
Sepp2000
14.11.2004, 23:06
Hey MrCloudy
hast du dann einfach ma so ne Tönungsspraydose z.B. ausm ATU genommen und die Rückleuchte ausgebaut und gelackt !??!?!
Und wie sieht des aus mit der Helligkeit ???
Ich meine bei nur einen Rückleuchte und die dann auch noch rot, is des noch zu verkraften ????
MFG
Sepp
MrCloudy
15.11.2004, 00:13
Also das Spray war eins vom ATU (oder so), ja.
Dann hab ich das Teil augebaut und so abgeklebt, dass nur der Rückfahrscheinwerfer frei war und diesen dann in mehreren Schichten lackiert, so lange bis es trocken auch so wie das Original aussah.
Das Resultat sieht man ja auf den Bildern!
Und die Helligkeit ist nicht beeinträchtigt, anstatt weiß ist es nun aber orange - rot!
Sepp2000
15.11.2004, 19:43
Okay danke, dann werde ich des denke ich auch mal machen :D
Und was sagt der TÜV dazu ???
MFG
Sepp
MrCloudy
15.11.2004, 20:26
Bis jetzt noch nix, aber ich werde es nächstes Jahr wissen!
Außerdem ist das Zeugs mit speziellem Entferner gut weg zu kriegen, daher kannst du es vor dem TÜV wegwischen und nachher wieder ranmachen, dauert ja max. 10min + trocknen!
Sepp2000
16.11.2004, 19:39
Chchc des is auch en Wort.
Hmm, okay, aber mit dem RückLeuchten, ich weiß net, wie gesagt die eine Leuchte is ja gerade richtig so, aber die dann noch abdunkeln *lopfkratz*
MfG
Sepp
Habe heute die Rückleuchte bekommen. Komplett in rot und sogar mit E Prüfnummer drauf ;-)))
Selber lacken ist doch polo1 tuning vom allerbilligsten. :cry:
MrCloudy
21.11.2004, 21:44
Chchc des is auch en Wort.
Hmm, okay, aber mit dem RückLeuchten, ich weiß net, wie gesagt die eine Leuchte is ja gerade richtig so, aber die dann noch abdunkeln *lopfkratz*
MfG
Sepp
Wie wat? Warum abdunkeln du machst doch nur das weiße Glas rot, dem Rest passiert dabei gar nix!
Sepp2000
02.12.2004, 16:57
Ja ne schon klar, abr ich meinte jetzt die Rückfahrleuchte, wenn ich die jetzt noch dunkler mache......... Du meinstest zwar is nich viel dunkler, aber ich kanns mir nich so wirklich vorstellen !?!??!
MfG
Sepp