PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TT Roadster Ablagefach hinten gebrochen

supersepperl
15.08.2009, 23:47
Hallo.
Mir ist wieder was passiert. Achtung, Roadster.
Ich hab es geschaft das ich bei dem Fach zwischen den Sitzen, überhalb dem Tieftöner, die Nase von dem Deckel weggebrochen habe. Jetzt bleibt der Deckel nicht mehr zu. Ich habs schon mit Metallknetmasse probiert, aber ohne Erfolf.
ich könnt mich so ärgern :cry:
Weiss jemand was sowas kostet? Wie ich das ausbauen kann?
Sonstige Ideen?
Danke schon mal.

Philipp
15.08.2009, 23:55
also die reine Klappe für das Ablagefach hat die Teilenummer 8N7 868 845 24A und kostet mit Steuer stolze 56.-

so wie es auf der Konstruktionsskizze aussieht ist die Blende nur unten eingehackt

supersepperl
16.08.2009, 00:03
Also eingehakt wär schon mal Ok. Dann brauch ich nicht alles rausreissen.
Aber hallo, 56 Taller. poah.
Die Klappe besteht ja aus zwei Teile. Dem Plastikdeckel mit der besagten öse die ich gebrochen habe und dem runden dingens wo sie unten eingehakt ist.
Und da ist dann noch die Abdeckung dort die das alles verschönert. Keine Ahnung wie das alles heisst. Die ist auf die Klappe eingeklipst.
Naja, danke jedenfalls. Werd ich Mo. mal zu meinem schon recht guten bekannten fahren und ihm mal 56 Flocken rüberwachsen lassen...
Gruss, Tom.

supersepperl
16.08.2009, 13:57
Ich habs jetzt nochmal mit Knetmetall probiert. Bisl gefeilt und geschliffen, und siehe da, passt wieder.
Trotzdem Philipp, danke für die schnelle Hilfe.
Grüsse.