PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer AVH-P4100DVD

Chris2506
13.08.2009, 20:15
Hallo Leute,

wollt mal Fragen ob schon einer von euch dieses DVD Radio Pioneer AVH-P4100DVD (http://cgi.ebay.de/Pioneer-AVH-P4100DVD-AVH-4100-DVD-Doppel-DIN-Monitor_W0QQitemZ390038669656QQcmdZViewItemQQptZCE _Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5ad01dc958&_trksid=p3286.c0.m14) eingebaut hat und vielleicht ein par Erfahrungsberichte dazu hat?
Das Teil sieht nämlich richtig toll aus.

Kann man das eingebaute original Radio mit einem anderen Plug&Play tauschen oder gibt es irgendwelche Fehlermeldungen wegen CanLeitungen, Gateway oder ist das original Radio sogar mit Lichtwellenleiter verbunden und so?

Kann einer noch ein anderes DVD-Radio empfehlen?

Bin für alle Beiträge dankbar!!

Chris2506
30.08.2009, 17:38
So hab jetzt das Radio in meinem TT verbaut!
Passt und sieht richtig gut aus, ist echt weiter zuempfehlen!

Luky Deluxe
30.08.2009, 20:24
Cool - wie wäre es mal mit ein paar Fotos! ???

Zudem, hast du das Bose System in deinem TT ???

Chris2506
31.08.2009, 17:04
Ein par Fotos mach ich noch!

Leider hab ich nur ein Voll-Aktiv-Sytem verbaut also kein BOSE, aber der Ton ist durch das neue Radio viel besser geworden man hat halt mehr Eistellmöglichkeiten kann jetzt auch mein Subwoofer richtig einstellen konnt ich ja mit dem original Radio nicht!

Werd aber im Winter wahrscheinlich eine Anlage einbauen dann wirds noch besser :-)!

AA-TT
08.12.2009, 22:41
Schon ein paar Bilder gemacht? Wollt mir evtl. auch dieses Schmuckstück zulegen und das Concert- Radio rausschmeissen. Bist du immer noch zufrieden?

Welche Blende hast du verbaut? Habe gehört, dass es keine guten und passgenauen Doppel DIN Blenden gibt... Stimmt das? Bitte um Info

Chris2506
09.12.2009, 19:15
In meinem Profil hab ich ein par Bilder.

Das Radio ist eigentlich ganz gut, leicht zubedienen, gute Bildqualität und sehr viele Funktionen!
Das einzig negative ist eigentlich der viel zulange Ladevorgang der Musikvideos wenn du sie über DVD abspielst. Hängst du ein IPod-Touch hin gehts super schnell!!

Meine Blende ist eigentlich auch passgenau, ist von AIV war aber auch nicht billig!

Also ich würd mirs wieder kaufen

AA-TT
09.12.2009, 23:20
Super! Vielen Dank für die Info. Mal sehen ob so etwas dieses Jahr unter meinem Weihnachtsbaum liegt.

Hast du noch die originalen Lautsprecher verbaut? Wie ist hier der Sound?

Chris2506
12.12.2009, 22:01
Also ich hab noch die origianlen drin, mit nem Subwoofer und Verstärker von Rockford!
Sound ist Ok, werd mir aber nächstes Jahr neue Lautsprecher holen, weis nur noch net welche.

Gruß Chris