PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen zu offenem k&n

Paschuffl
02.09.2005, 16:00
hallo zusammen,

hab grade meinen offenen k&n filter eingebaut.......... jetzt allerdings 2 fragen:

1. da war noch so ein kleiner filter dabei, ist wohl für die sekundärluftpumpe, kann es sein dass mein tt noch kein sekundärluftsystem hat??? bj.2003 !?

2. in beiliegendem tüv gutachten steht dass die motorhaube gedämmt sein muss! jetzt ist meine natürlich nicht gedämmt! gibts da was originales von audi oder kann ich drauf verzichten?

vielen dank euch schon mal

grüsse peter

MarcTT
02.09.2005, 16:04
zu 2:
Wenn du keine dämmung rein machst, ist -theoretisch- deine ABE erloschen!
Kleinliche Polizisten können dir dafür schon Punkte verpassen, nur so als Tip.
(Ist hier schon oft vorgekommen)

Competition
02.09.2005, 17:38
Der Dämmatten Satz kostet nicht die Welt (Audi Orginal) reinkleben - fertig.
Sekundärluftschlauch hat meiner auch nicht aber ist ja auch wesentlich älter :wink:

Commander
02.09.2005, 22:43
Bringen die Dämmmatten eigentlich viel? Dann reiß ich sie mir raus :D
Die mittlere hat sowieso schon den Halt verloren...

andyger
05.09.2005, 17:23
Ich habe meinen Raid Airflow auch eingetragen bekommen, der TT hat doch dünne Dämmmatten unter der Motorhaube. Ich hatte keine Probleme damit.

Hollywood
05.09.2005, 17:35
Ich habe meinen Raid Airflow auch eingetragen bekommen, der TT hat doch dünne Dämmmatten unter der Motorhaube. Ich hatte keine Probleme damit.

Bei mir zb: sind keine Dämm-Matten drinn,ich glaub ab BJ 2001 gibts die nicht mehr wurde eingespart http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a034.gif

andyger
05.09.2005, 18:49

Bei mir zb: sind keine Dämm-Matten drinn,ich glaub ab BJ 2001 gibts die nicht mehr wurde eingespart http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a034.gif

Oh das wußte ich nicht, dann kommen natürlich welche rein.Bei ATu gibts die glaube ich für 25€, muß man nur zuschneiden. Ab 30€ dann mit Blümchenmuster :lol:

svenTThomsen
05.09.2005, 21:20
Die Sekundärluftpumpe (Kurbelwellengehäusentlüftung glaube ich) gibts AB einem bestimmten Bj. nicht mehr! Meiner ist Bj. 11/2003 und hatte die auch schon nicht mehr...
Ich hab aber auch direkt einen K&N gekauft und das Teil war über...

Mal so nebenbei...ich hätte da noch nen K&N-Filter günstig abzugeben! Hab ihn nämlich wieder rausgebaut...

Gruß