caddyman
06.08.2009, 21:34
Hallo Leute,
bin neu hier und suche Hilfe für einen Umbau.
Ich bin momentan dabei, einen Golf 2 auf 1.8T Technik umzurüsten. Motor ist ein APY aus einem Audi S3. In das Fahrzeug wird dann noch das komplette Armaturenbrett inkl. der Klimatronic vom TT übernommen. Motor läuft schon bis auf die Lüftersteuergung und das Kombi geht schon zu 80%. Nächste Baustelle ist nun die Verkabelung der Klimatronic
1. Klimatronic:
Beim durchforsten der Schaltpläne taucht jetzt eine Frage auf:
Worin liegt der Unterschied zwischen der Klimatronic MJ 1999 und ab MJ 2000?
Folgenden Komponenten hab ich hier liegen und mich würd interessieren, ob die Teile mit einander funktionieren:
- Klimakasten 8N1 820 003 B (Feritigungsdatum 16.11.01)
- Klimabedienteil 8N0 820 043 (Ferigungsdatum 22.2.99)
- Lüftersteuergerät 1J0 919 506 K
Evtl. hat ja hier jemand tiefergreifende Erkenntnisse über die Klimatronic und kann helfen.
2. Funkuhrfreischaltung am Kombi:
Kombi ist ein APX Kombi vom 99er TT, Hersteller Magneti Marelli.
Es lässt sich zumindest mit VAGCom die Funkuhr nicht freischalten. Kann es sein, dass beim MM dies nicht möglich ist?
Besten Dank schonmal vorab für die Hilfe.
Gruß Caddyman
bin neu hier und suche Hilfe für einen Umbau.
Ich bin momentan dabei, einen Golf 2 auf 1.8T Technik umzurüsten. Motor ist ein APY aus einem Audi S3. In das Fahrzeug wird dann noch das komplette Armaturenbrett inkl. der Klimatronic vom TT übernommen. Motor läuft schon bis auf die Lüftersteuergung und das Kombi geht schon zu 80%. Nächste Baustelle ist nun die Verkabelung der Klimatronic
1. Klimatronic:
Beim durchforsten der Schaltpläne taucht jetzt eine Frage auf:
Worin liegt der Unterschied zwischen der Klimatronic MJ 1999 und ab MJ 2000?
Folgenden Komponenten hab ich hier liegen und mich würd interessieren, ob die Teile mit einander funktionieren:
- Klimakasten 8N1 820 003 B (Feritigungsdatum 16.11.01)
- Klimabedienteil 8N0 820 043 (Ferigungsdatum 22.2.99)
- Lüftersteuergerät 1J0 919 506 K
Evtl. hat ja hier jemand tiefergreifende Erkenntnisse über die Klimatronic und kann helfen.
2. Funkuhrfreischaltung am Kombi:
Kombi ist ein APX Kombi vom 99er TT, Hersteller Magneti Marelli.
Es lässt sich zumindest mit VAGCom die Funkuhr nicht freischalten. Kann es sein, dass beim MM dies nicht möglich ist?
Besten Dank schonmal vorab für die Hilfe.
Gruß Caddyman