Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : us bremslicht
TT-Chris
29.07.2009, 18:32
hi leute hab da ein kleines problemweis ned genau wie der kontakt in die leiterban eingesteckt wird auf tt eifel is es bissl schwer zu erkennen kann mir da einer weiter helfen auf die schnelle?
wär super
mfg chris
also auf dem letzten Bild von TT Eifel siehst du doch alles was du sehen musst. :confused:
Den zusätzlichen Kontakt wie abgebildet einlegen und dann die Leiterbahn in die Kerbe des Kontaktes eindrücken ...fertig is die Laube
TT-Chris
29.07.2009, 19:11
jo ^^ habs erst ned ganz gesehen bissl undeutlich aber habs mir dann schon denken können wies gehört bin jetz auch fertig :) war kein problem... lieber 2 mal fragen bevors ned passt.
sieht sehr gut aus muss ich sagen hehe
danke trotzdem
mfg chris
Bluewonder
29.07.2009, 19:40
Ich hab mir einfach die US inlays für die Rülis gekauft ;-)
Das gefummel war mir zu doof *f*
EmporioTT
29.07.2009, 19:42
steffen du machsts dir zu einfach :P
und vor allem ist der Preis bestimmt ein ganz anderer ! ;)
EmporioTT
29.07.2009, 19:56
und vor allem ist der Preis bestimmt ein ganz anderer ! ;)
genau... aber steffen is faul und hat wurstfinger :D:D:eek:
das geht mir ja genau so - meine hat damals Papaya eingebaut :D
EmporioTT
29.07.2009, 20:01
ich hab auch welche bestellt müssten am freitag oder samstag da sein...
mal sehn wie ich mich schlage :)
mfg
chris
Das größte Problem ist wohl die Schrauben von innen los zu bekommen - wobei das von TT zu TT auch anders sein kann. Kommt wohl auch drauf an, wann oder ob man schon mal ne Lampe austauschen musste den dem Rücklicht ;)
EmporioTT
29.07.2009, 20:06
Ok ich musste das bis jetzt noch nich seit dem ich den tt hab :)
ansonsten müssen das die jungs beim treffen am sonntag für mich übernehmen...
steffen ausgeschlossen :P
Bluewonder
29.07.2009, 20:07
He Chris... Ich komm mit meinen Finger dahin wo du nichtmal mit den augen hinkommst ;-)
Hatte nur da einfach keine Lust zu....
@Preis... ein lampenträger kost 20€.... das is klar "bissel" mehr.. dafür könnt ich meine originalen noch verkaufn wenn ich wollte....
EmporioTT
29.07.2009, 20:09
:D war ja auch nur n spaß...
kannst dich dann am sonntag beweisen wenn mir meine einbauen darfst...
TT-Chris
30.07.2009, 07:31
also hinten rechts ging leicht auf mit der hand da war evtl. schon mal eine kaputt aber hinten links war bombenfest...
ja war auch eigentlich voll easy die einzubauen!!!
mfg chris
Sputnik®
30.07.2009, 09:49
Hab es auch drinnen und war ganz einfach einzubauen und das Ergebnis ist einfach Schöööön :D
Finde ich schon besser.
Hab es auch drinnen und war ganz einfach einzubauen und das Ergebnis ist einfach Schöööön :D
Finde ich schon besser.
Nur schade, dass man selber es ja eigentlich nie sieht ;)
Nur schade, dass man selber es ja eigentlich nie sieht ;)
Och, wenn man genügend von den Bremslichtkontakten verteilt hat und im Konvoi fährt und ein bißchen Vorstellungsvermögen hat, dann reicht das schon ;)
P.S.: ich hab immer noch welche übrig...
TT-Chris
30.07.2009, 11:34
jo leider sieht man es ned selber echt schade aber der gedanke dran das es die anderen hinter mir sehn is auch gut^^
wobei den unterschied sowieso niemand kennt nur tt kenner :)
mfg chris
Ich sehe das hauptsächlich als Beitrag zur Verkehrssicherheit an.
Auch wenn es lt. StVZO ja nicht zulässig ist - aber das hat mich in diesem Fall auch nicht interessiert. ;)
Ihr könnt Euch ja rückwärts vor eine große, gut geputzte Fensterschreibe stellen und mal auf die Bremse treten :D
oder Eure Freundin bitten, das Bremspedal zu betätigen, während Ihr hinten im Liegestuhl leigt. Die Aussicht wäre sicher phänomenal: alles Teure, was Euch gehört (:D)in einem Blick vereint :D Wenn dann noch ein Bierchen dazu käme ... :cool:
OK. Zeit, endgültig aufzuwachen...
Sputnik®
31.07.2009, 11:45
@ Heiko
Ja leider sieht man das nicht, hehe... aber ich hab mal mr.4 bemüht dass er auf die Bremse steigt :D
Sehe ich auch so... Sieht man besser und daher auch ein Beitrag zur Sicherheit.
falls noch jemand welche brauch ;) habe noch einige über :!:
TT-Chris
31.07.2009, 14:27
Ihr könnt Euch ja rückwärts vor eine große, gut geputzte Fensterschreibe stellen und mal auf die Bremse treten :D
oder Eure Freundin bitten, das Bremspedal zu betätigen, während Ihr hinten im Liegestuhl leigt. Die Aussicht wäre sicher phänomenal: alles Teure, was Euch gehört (:D)in einem Blick vereint :D Wenn dann noch ein Bierchen dazu käme ... :cool:
OK. Zeit, endgültig aufzuwachen...
signed*
was kostet der spaß nochmal bei dir?dann würd ich nämlich welchen nehmen!