Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türnetz demontieren?
LuTTschi
23.07.2009, 23:04
Hey Leute,
wie bekomme ich das Türnetz von der Verkleidung ohne es zu zerstören? Das sieht aus als wären die Kunststoffnieten auf der Rückseite verschweißt. Hat das schonmal jemand gemacht so das man es im nachhinein wieder montieren kann?
tomcartex
23.07.2009, 23:08
Zerstörungsfrei? Glaube nicht, dass das machbar ist..Ist von hinten verschweißt. Hab meins wegrationalisiert
tomcartex
23.07.2009, 23:14
Aber du wolltes das ja verkaufen wa?! Hatte mich schon gewundert..Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man das Teil nicht einzeln zu kaufen bekommt
.....Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man das Teil nicht einzeln zu kaufen bekommt
8N0 868 977A + Farbindex, € 24,- (nennt sich dann "Ablage")
tomcartex
23.07.2009, 23:22
Krass, hätte ich nicht gedacht..Und wie bekommt der Laie das dann montiert??
Krass, hätte ich nicht gedacht..Und wie bekommt der Laie das dann montiert??
@TomTom,
das Originalnetz an den plattegedrückten Stiften von hinten ausbohren (kein Problem..)
Das Ersatzteil mit den Stiften einstecken, die Stifte von hinten mit einem Fön erwärmen und platt drücken.
Genau so wie bei einer defekten Lautsprecherblende.....
tomcartex
23.07.2009, 23:27
Na dann..
LuTTschi
24.07.2009, 00:50
So ein Mist :(
Ich musste meine für meine Jehnert Doorboards auch rausbrechen, war echt ne scheiss arbeit. Bohren wäre sicher einfacher gewesen... :D