Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller unter der Türe REP.
plonaldo
23.07.2009, 11:22
hi jungs,
mein TT-vorbesitzer hat leider ne sichtbare delle im seitenschweller(unter der beifahrertüre dort wo auch die ALU-leiste mit dem TT-schriftzug angebracht ist) hinterlassen.
was glaubt ihr: ist ne reparatur mit kitten/schleifen/lackieren billiger als der komplette austausch des schwellers ? wäre toll wenn da wer schon erfahrungen hat....vor allem preisliche :rolleyes:
thanks chris
wenn du nen günstigen lackeirer in der hand hast, würde ich an deiner stelle nen neuen seitenschweller holen, kostet knapp unter 70€
SilverSurfer
23.07.2009, 11:30
Machmal ein Foto, aber so wie Du das beschreibst muss der ganze Schweller getauscht werden, wenn Du die Delle/Beule von oben siehst wenn Du aussteigst... Das kostet richtig Steine, fahr mal zum BeulenDoc die können sowas eigentlich rausziehen auf der Fläsch sollte das kein Prob sein weil sie gerade ist...
Ist das im Blech oder wo die Beschreibung ist nicht so der Hit
plonaldo
23.07.2009, 12:02
sind die seitenschweller vom coupe und cabrio/roadster gleich lang und somit verwendbar ?
hab da nämlich welche bei ebay gesehn artnr. 370230020674
thx chris
SilverSurfer
23.07.2009, 12:15
Du solltest mal Bilder einstellen, bei den Schwellern handelt es sich um Schweller für den Aktuellen TT also den 8J, was hast Du denn für einen??
Mach bilder und Dir wird geholfen...
1,8turboquattro
23.07.2009, 13:00
Servus bei mir sieht das ganze so aus:(
ich war bei diversen Firmen
billigster anbieter A.T.U. smartrepair 250€
da ich zu denen aber nicht so wirklich vertrauen habe
lass ich es bei denen nicht machen
mein freundlicher will 370€
also denke ich das es echt günsteriger kommt wenn man das teil neu kauft und vom guten(günstigen) lacker machen lässt
weiß nur noch nicht wie es mit der Montage aussieht
plonaldo
23.07.2009, 14:26
hi nochmal,
glaube in meinem fall würden diese teile hier bei ebay ---> 160334966122
reichen
Devilseye
23.07.2009, 17:40
Also ist nicht der Schweller bei dir kaputt sondern quasi die Einstiegsleiste oder wie?
Wenn die reichen kauf sie doch, sind aber Einstiegsleisten und keine Schweller.