PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt hier eine S-Line Stoßi...

MaybachTT
15.06.2009, 12:51
Überlege, die Serienstoßstange gegen eine S-Line zu tauschen...;)

Passt das (technisch und optisch) mit den beiden Grills und den lackierten Teilen unten?
Wie hoch ist der Preisunterschied?

MIKAA
15.06.2009, 12:54
Man könnte fast sagen , wenn du etwas Extravaganz haben möchtest dann lass die Serienstoßstange dran :D:D

magnolia77
15.06.2009, 12:59
Irgendwie fängst Du grade wieder beim ABC... des TT an oder?! :D

...klar passt die S-line Front. Der Grillpasst 1:1 und wenn der untere schwarze Grill nicht verklebt wäre, würde er auch in die S-line Front passen. die lackierten Gitter rechts und links passen dann aber nicht mehr. Kosten liegen wohl bei ca. 1000 Euro mit lackieren. ;)

tomcartex
15.06.2009, 12:59

Passt das (technisch und optisch) mit den beiden Grills und den lackierten Teilen unten?
Wie hoch ist der Preisunterschied?

Wieso, du hast doch schon eine ?! :mrgreen::mrgreen:

McClane
15.06.2009, 13:00
Also ich würde wenn Du die S-Line einbaust auch gleich den neuen Grill nehmen. Die Gitter unten an den Seiten passen nicht in die S-Line...
Ich finde auch, dass der Grill unten nicht zum Grill oben passt...!

magnolia77
15.06.2009, 13:00
Wieso, du hast doch schon eine ?! :mrgreen::mrgreen:

Ich seh auf dem Bild nur S-line "light" :cool:

cellerTT
15.06.2009, 13:06
wenn du eine s-line st. haben willst, kannst du den emblemlosen kühlergrill vergessen, sieht nur mit dem 3.2er grill mit emblem wirklich gut aus. am besten eine vom us model, dann hast du gleich eine cleane nummernschildaussparung. das mittelgitter brauchst du sowiso neu, da es wie bei mir sicherlich eingeklebt ist, weil es so nicht hält. meins bekomme ich jedenfalls nie wieder raus. hatte auch schon mit dem gedanken gespielt, aber erlich gesagt standen die kosten in keinem verhältnis zum endresultat. was ist den schon gross anders, außer sie lusteilässe unten an der seite. da würde ich mir lieber die pogea singleframestosstange holen, lackierkosten sind die selben und der grundpreis ist wahrscheinlich auch nicht viel mehr. und die pogea hat sogar die gleichen unteren lufteinlässe wie die s-line.

magnolia77
15.06.2009, 13:18
Marcus, hast ne PN ;)

Sputnik®
15.06.2009, 13:31
Also wenn ich deinen so in der Audi Scene ansehen.. würde ich kompl. auf S-Line umbauen.

Das schwarze am Arsch was du dann mit dem S-Line hättest, würde das ganze etwas auflockern.

TTornado
15.06.2009, 13:59
Man könnte fast sagen , wenn du etwas Extravaganz haben möchtest dann lass die Serienstoßstange dran :D:D

da ist was dran! finde die s-line trotzdem schöner :D

unbedingt :cool: ... ist mir auch bei dem bericht in der ASL aufgefallen.
würde noch ganz gut zu deinem passen ;)

VG, Lars

MaybachTT
15.06.2009, 14:02
Ihr bringt mich noch soweit...:D;)

Kennt einer die Preisdifferenz zur Serienstoßi?

MIKAA
15.06.2009, 14:04
Ihr bringt mich noch soweit...:D;)

Kennt einer die Preisdifferenz zur Serienstoßi?

Nachtigal ick hör dir inne Tiefgarage trapsen :D:D:rolleyes:

magnolia77
15.06.2009, 14:32
Nachtigal ick hör dir inne Tiefgarage trapsen :D:D:rolleyes:

Von mir aus immer gerne :D ...dann bringen wir Marcus noch das schrauben bei :D

magnolia77
15.06.2009, 14:36
Schau mal hier:

http://www.ttworld.de/bastelecke/s_line.htm

in deinem KVA müsste die normale Front doch als Position gelistet sein, oder?

MIKAA
15.06.2009, 14:43
Von mir aus immer gerne :D ...dann bringen wir Marcus noch das schrauben bei :D

Naja, so meinte ich das eigentlich nicht :D

Sputnik®
15.06.2009, 16:09
Also ich würde es machen.

Nur eben auch hinten... :D

LaserTT
15.06.2009, 16:12
Bei dem unteren Grill muss doch für S-line Light etwas abgeschnitten werden oder?
Würde heißen du brauchst einen neuen, bedenke dies.

TTRIC
15.06.2009, 16:16
@MIKAA

naja dann taps mal in die tiefgarage. wenn du da eine finden solltest bitte pn an mich! lichtsilber wäre klasse..... :-)

MaybachTT
15.06.2009, 16:45
Bei dem unteren Grill muss doch für S-line Light etwas abgeschnitten werden oder?
Würde heißen du brauchst einen neuen, bedenke dies.

Ich brauche eh einen neuen unteren Grill, da der aktuelle ja in der Serienstoßi verklebt ist...

Philipp
15.06.2009, 16:50
also Marcus ich weis nicht aber irgendwie gehört deiner zu den wenigen bei denen ich nicht auf S-Line umbauen würde - lass deine Stosstange neu lackieren, tausche dein Schweinwerferglas aus und belasse es dabei

MaybachTT
15.06.2009, 17:01
Tja, einen Schnellschuß werde ich nicht machen...;)
Vielleicht gehe ich ja auf eine cleane Frontstoßi...mal schauen...

Aber die lackierten Inlays werden wohl Fakt...:o

MaybachTT
15.06.2009, 19:26
Hat einer ein Foto von der US-S-Line?

Sputnik®
15.06.2009, 19:34
Meine wird erst lackiert... frühestens nächste Woche wird die gemacht.

Grüße, Tom

derFrosch
15.06.2009, 20:46
us sline hat doch sprintter bzw audidriver112!!!
ist dir die noch net aufgefallen????

MaybachTT
15.06.2009, 21:32
us sline hat doch sprintter bzw audidriver112!!!
ist dir die noch net aufgefallen????

Doch, aber ein richtiges gutes Foto habe ich von denen nicht...:(

magnolia77
15.06.2009, 21:36
Doch, aber ein richtiges gutes Foto habe ich von denen nicht...:(

http://www.forum.ttfaq.de/forum/album.php?albumid=172

MaybachTT
15.06.2009, 21:42
Merci...;)

Aber ich dachte, bei der US-S-Line wäre keine "Kennzeichenmulde"..

...oder was ist an der US-S-Line anders als an der "normalen" S-Line...

magnolia77
15.06.2009, 21:47
Es gibt keinen Unterschied außer dem Kennzeicheneinsatz. :)

MaybachTT
15.06.2009, 21:48
Es gibt keinen Unterschied außer dem Kennzeicheneinsatz. :)

Aha, und den habe ich ja schon...

Hatte gehofft, die US wäre "glatt"...;)
So gesehen ist es ja nur eine normale US-Line+Kennzeichenblende...:p

cellerTT
15.06.2009, 21:57
also ich bin der meinung, der gelbe auf den fotos hat ne deutsche stosstange und nur die blende drin die du auch hast, die blende hat doch die abmeßungen eines eu nummernschildes. bin mir ziemlich sicher, dass die us stossstange eine aussparung in der größe eines us nummernschildes hat, wenn du da ein eu nummernschild drüber machst sieht man keine aussparung mehr. hab irgendwo noch einen ausdruck von audi mit dem aufbau einer us front, bin der meinung da is das auch so abgebildet, muss mal schauen ob ich das ding noch habe. vielleicht gibt es auch 2 verschiedene fronten, eventuell baujahrbedingt.

MaybachTT
15.06.2009, 21:59
Ich bin gespannt...;)

Der Heini an der ET-Theke weiß jedenfalls nichts...dem muß ich immer Input geben...:(

cellerTT
15.06.2009, 22:04
sag mal marcus, kann es sein dass es dir so in den fingern juckt, dass du unbedingt was neues machen musst? achte bloß darauf dass du dir deine cleane edle linie erhälst und hör bloß mit 3.2er heckspoiler und heckblende auf, dass passt doch nur zu breitbau und nicht zu dezent. lass dein heck ja einheitlich silber.

Philipp
15.06.2009, 22:07
naja mit Breitbau hat das 3,2er Heck nichts zu tun - wenn er aber mit der S-Line Front anfängt muss er in meinen Augen auch das Heck auf S-Line umrüsten - das eine ohne das andere passt einfach nicht

magnolia77
15.06.2009, 22:08
also ich bin der meinung, der gelbe auf den fotos hat ne deutsche stosstange und nur die blende drin die du auch hast, die blende hat doch die abmeßungen eines eu nummernschildes. bin mir ziemlich sicher, dass die us stossstange eine aussparung in der größe eines us nummernschildes hat, wenn du da ein eu nummernschild drüber machst sieht man keine aussparung mehr. hab irgendwo noch einen ausdruck von audi mit dem aufbau einer us front, bin der meinung da is das auch so abgebildet, muss mal schauen ob ich das ding noch habe. vielleicht gibt es auch 2 verschiedene fronten, eventuell baujahrbedingt.

...und ich bin mir ziemlich sicher das dem nicht so ist ;) Die US-Front sieht genauso aus wie bei Audidriver112...

Ist aber auch ganz logisch. Denn sonst müsste Audi 4 verschiedene statt 2 Fronten produzieren lassen.

cellerTT
15.06.2009, 22:32
hey marcus,
hab nochmal nachgeschaut, hab nur noch einen ausdruck gefunden, auf dem statt deiner blende (eu nummernschildblende) eine blende in us nummerschildgröße drauf ist. den ausdruck der us front war leider nicht dabei. muss nochmal schauen ob er in der garage liegt.

magnolia77
15.06.2009, 22:41
hey marcus,
hab nochmal nachgeschaut, hab nur noch einen ausdruck gefunden, auf dem statt deiner blende (eu nummernschildblende) eine blende in us nummerschildgröße drauf ist. den ausdruck der us front war leider nicht dabei. muss nochmal schauen ob er in der garage liegt.

Ich bin ja mal gespannt was Du da präsentierst. :D

chriskoch
15.06.2009, 22:43
was is eine s -line ? und wozu brauche ich das :D:D:D

magnolia77
15.06.2009, 22:46
was is eine s -line ? und wozu brauche ich das :D:D:D

er wieder :D

BTT
In Usa sehen die TT´s dann so aus (Blende ist genauso wie hier) :) ;)

Philipp
15.06.2009, 22:47
also ich habe mal ein bischen das Netz durchsucht - die S-Line wie sie audidriver hat ist das Modell aus den US

eine S-Line Front mit kurzer Aussparung habe ich keine gefunden - was es allerdings noch gibt ist das Japan "Inlay"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Audi_TT_8N.jpg

chriskoch
15.06.2009, 23:01
er wieder :D

BTT
In Usa sehen die TT´s dann so aus (Blende ist genauso wie hier) :) ;)

ahhhhhhhhhhhh

DANKE ONKEL FUNNY...:D

is doch nur spaß ;-)

cellerTT
15.06.2009, 23:04
genau die blende auf dem roten hatte ich auch schonmal gesehen, mit nem us schild dran, der hatte allerdings dahinter keine sicken, vielleicht hatte er sie zugespachtelt aus optischen gründen, konnte ich mir allerdings nicht denken weil er ziemlich seriennah war. ob us, japan, oder uk, keine ahnung. hab letztens in einer reportage aus den usa zufällig einen ttr in silber vorbeifahren sehen, der hatte meiner meinung nach ne ganz glatte front, kann mich natürlich auch irren, da hab ich mich noch gefragt, warum manche autos in usa vorne nummernschilder haben und manche nicht, liegt wohl an den unterschiedlichen bundesstaaten?

magnolia77
15.06.2009, 23:06
ahhhhhhhhhhhh

DANKE ONKEL FUNNY...:D

is doch nur spaß ;-)

Weiß ich doch :-D

HenryTT
15.06.2009, 23:08
Jungs, es gibt eigentlich nur zwei verschiedene Stoßfängerverkleidungen, einmal die V6/S-Line und die ganz normale! Entweder wird die Blende von Maybach oder audidriver eingeclipst oder es wird eine blende für das US-Schild eingeclipst!

Ansonsten gibt es nur noch eine Ausführungen mit so richtig fetten Bumpern, glaube die ist für China oder so! Ganz clean also nie ab Werk!

MaybachTT
16.06.2009, 08:04
Aha...:)

Ich nehme die chinesische...(Scherz)...:D

MaybachTT
16.06.2009, 20:53
Es soll abgeblich verschiedene Aufprallträger bei der normalen und der S-Line Stoßi geben..:confused:

Hat mir heute der :) erzählt...
Märchenstunde oder Fakt?

McClane
16.06.2009, 21:00
Da hat er Recht! Die müssen geändert werden.

MaybachTT
16.06.2009, 21:01
Da hat er Recht! Die müssen geändert werden.

Occhhh, man...:(
Immer heißt es hier so locker (nach Wildunfall u.ä.)...S-Line...

Es ist der Haupt-(Dämpfer), der dann getauscht werden muß, oder?

Warum muß das sein, wofür ist das nötig?
Aufwand???

cellerTT
16.06.2009, 21:16
sag nicht immer "s-line", du meinst ne 3.2er front.

MaybachTT
16.06.2009, 21:17

Aber dann versteht mich kaum einer...:D:p

magnolia77
16.06.2009, 21:18

LOL worin besteht denn da der Unterschied? :D

McClane
16.06.2009, 21:20

Nene, die Bezeichnung S-Line ist schon richtig. Der 3.2er hatte das S-Line Exterieur serienmäßig.

cellerTT
17.06.2009, 14:21
hab die 3.2er stossstange aber noch nicht wirklich oft an einem normalen tt gesehen, meist ist sie nachgerüstet worden, die meisten die ein s-line paket haben, scheinwerfer, türeistieg, s-lline fahrwerk, und die embleme, haben meist eine normale stosstange dran. bekannter mit seinem tt hat auch ein s-line paket ab werk und die ganz normale stosst. dran. wenn mann 3.2er stossstange sagt weis man jedenfalls sofort was gemeint ist. und als ich damals mein mittelgitter vom 3.2er von audi geholt habe, konnten die mit s-line mittelgitter auch nichts anfangen, bzw sie haben mir das ganz normale gezeigt, erst als ich sagte mittelgitter aus der 3.2er front wussten sie bescheid.

magnolia77
17.06.2009, 14:42
hab die 3.2er stossstange aber noch nicht wirklich oft an einem normalen tt gesehen, meist ist sie nachgerüstet worden, die meisten die ein s-line paket haben, scheinwerfer, türeistieg, s-lline fahrwerk, und die embleme, haben meist eine normale stosstange dran. bekannter mit seinem tt hat auch ein s-line paket ab werk und die ganz normale stosst. dran. wenn mann 3.2er stossstange sagt weis man jedenfalls sofort was gemeint ist. und als ich damals mein mittelgitter vom 3.2er von audi geholt habe, konnten die mit s-line mittelgitter auch nichts anfangen, bzw sie haben mir das ganz normale gezeigt, erst als ich sagte mittelgitter aus der 3.2er front wussten sie bescheid.

Du bist nicht wirklich gut informiert ;)

Das S-line Paket beim TT wurde mit dem Wechsel der Modelljahre erweitert. Es kam das S-line Exterieurpaket dazu bei welchem u.a. die Front der Diffusor sowie der Spoiler geändert worden sind.

Was dein Bekannter hat wird das normale S-line Paket sein. --> KLICK (http://www.ttr-club.de/technik/berichte/Service/Sline/Sline.html)

McClane
17.06.2009, 14:43
Es gab ja verschiedene S-Line Pakete. Und das genannte Exterieur Paket umfasst eben Stoßstange, Spoiler und Heckblende.

Einsteigsleisten etc sind im anderen Paket... Wenn die das bei Audi nicht wissen, dann haben sie sich damit wohl nicht so umfassend beschäftigt (wer kanns ihnen verübeln).

EDIT: Zu spät ;)

MaybachTT
17.06.2009, 14:44
Gibt es denn auch eine "glatte" Stoßi ohne Kennzeichenvertiefung?

magnolia77
17.06.2009, 14:45
Gibt es denn auch eine "glatte" Stoßi ohne Kennzeichenvertiefung?

Nein. Musste selber cleanen....

MaybachTT
17.06.2009, 14:58
O.K....;)

Der Lacker wird sich freuen...:o

magnolia77
17.06.2009, 15:08
O.K....;)

Der Lacker wird sich freuen...:o

Ist ja kein Akt. Kennzeichenblende hast Du ja schon. Muss nur noch die Sicke rundherum zugemacht werden.

MaybachTT
17.06.2009, 15:10
Stimmt, die Blende habe ich schon...;)

cellerTT
17.06.2009, 16:45
schön das es erweitert worden ist, auf was denn? auf die optik des 3.2ers. so konnten sich leute die sich damals das topmodel, also den 3.2er nicht leisten konnten, wenigstens die optik für ihren "kleineren" ordern. genauso macht es bmw mit dem M-paket auch. das eigentliche s-line paket (das erste) beinhaltet, die optik jedenfalls nicht, wie ich es zb. an dem auto eines bekannten sehen kann, wie es mir ein meister bei audi bestätigt hat, und wie es auch in früheren prospekten steht. wollte damals die front auch an meinen bauen, als ich bei audi war konnten sie mit s-line front überhaupt nichts anfangen, der meister meinte sogar die stossstange hätte ich doch schon dran, erst als ich 3.2er front gesagt habe wusste er was gemeint war.

McClane
17.06.2009, 21:21
Es hat doch auch keiner behauptet, dass es das von Anfang an gab, aber es ist Fakt dass es zwei S-Line Pakete gab, wovon eines später eingeführt wurde. Dass ein Wagen es serienmäßig hat sagt trotzdem nicht aus, dass es in erster Linie zu dem Modell gehört!

Außerdem, es gibt nur ein Paket, welches die Stoßstange beinhaltet: Das S-Line Exterieurpaket. So weiß man auch von welchem Paket man spricht, wenn die Rede von der S-Line Stoßstange ist (denn es gibt ja nur zwei verschiedene), außer man weiß nicht genau Bescheid, was die Pakete angeht (wie Deine Werkstatt).

magnolia77
17.06.2009, 21:30
schön das es erweitert worden ist, auf was denn? auf die optik des 3.2ers. so konnten sich leute die sich damals das topmodel, also den 3.2er nicht leisten konnten, wenigstens die optik für ihren "kleineren" ordern. genauso macht es bmw mit dem M-paket auch. das eigentliche s-line paket (das erste) beinhaltet, die optik jedenfalls nicht, wie ich es zb. an dem auto eines bekannten sehen kann, wie es mir ein meister bei audi bestätigt hat, und wie es auch in früheren prospekten steht. wollte damals die front auch an meinen bauen, als ich bei audi war konnten sie mit s-line front überhaupt nichts anfangen, der meister meinte sogar die stossstange hätte ich doch schon dran, erst als ich 3.2er front gesagt habe wusste er was gemeint war.

Naja... dann sieh es mal so. Hast wieder was bei uns dazugelernt :D:p

MaybachTT
18.06.2009, 11:40
...und ich auch...;)

Der Hammer ist dann wohl gefallen...
Der TT bekommt eine neue (andere) Stoßi...:D

Sputnik®
18.06.2009, 12:12
Machst du dann "nur" vorne die Stoßstange neu hin oder auch hinten etwas?!

Gruß Tom

MaybachTT
18.06.2009, 12:27
Hinten lasse ich den Wagen so, wie er auch in der ASL zu sehen ist...;)

Wenn mir da auch noch einer gegenbufft, beginnt eine andere Zeitrechnung...aber das muß echt nicht sein...

Sputnik®
18.06.2009, 12:28
Persönlich würde mir unten noch der Wabengrill an deinem gefallen da dann dadurch eine Unterbrechung von dem ganzen Silber ist... aber nur meine Meinung :D

MaybachTT
18.06.2009, 12:31
Hatte auch schon mal darüber nachgedacht, bin aber noch nicht an dem Punkt...

McClane
18.06.2009, 12:44
Finde die Wabenblende passt eher zu einer sportlichen Optik, und nicht zu der edlen. Ich glaube das könnte sich beißen...

cellerTT
18.06.2009, 14:09
mein vorredner bringt es genau auf den punkt!

Philipp
18.06.2009, 14:14
habe es ja schonmal gesagt Marcus - ich würde an deinen TT keine S-Line Front montieren - passt nicht zum Rest

Sputnik®
18.06.2009, 14:21
Ich finde gerade dass etwas Kontrast das ganze etwas aufwerten würde noch.

MaybachTT
18.06.2009, 16:02
Vielleicht sollten wir mal hier eine Abstimmung machen...:D

Wie geht das? Kann das mal einer anleiern?;)

cellerTT
18.06.2009, 18:22
du musst doch wissen, was dir am besten gefällt. wenn du dir nicht sicher bist, hol dir vom verwerter doch ne blende und lackier sie mit ner dose lack ausm baumarkt, nur zum ranhalten wie sie aussieht.

oder du holst dir schwarze glanzfolie und klebst sie über deine heckblende, so kannste dir mal nen eindruck machen. danach ziehst du sie einfach wieder ab.

magnolia77
18.06.2009, 18:41
Warum soviel Aufwand für nichts? Die Wabenblende kostet keine 40 Euro. Hol Sie Dir beim :) mach sie dran und falls sie Dir gar nicht gefällt findest Du hier sicher ganz fix wieder nen Abnehmer für das Teil. ;)

MaybachTT
18.06.2009, 18:55
Hinten bleibt der Wagen so...;)

Mir geht es nur um die Front (S-Line oder eben doch nicht...)...
Die Farbe der Gitter (unten l.+r.) ist dann ggf. der nächste Punkt...:cool:

cellerTT
18.06.2009, 19:23
richtig so! mach die gitter vorne schwarz wie jetzt auch, machste nix verkehrt mit.

mal ne andere frage, haste dir mal überlegt, ob deine bra 100% zu der 3.2er front passt?

MaybachTT
18.06.2009, 19:45
richtig so! mach die gitter vorne schwarz wie jetzt auch, machste nix verkehrt mit.

mal ne andere frage, haste dir mal überlegt, ob deine bra 100% zu der 3.2er front passt?

Die unteren r. +l. sind in silber...;)

Bra:
Ja, da denke ich auch mit Schrecken dran, dass die evtl. nicht auf eine "S-Line" passt..:eek:

magnolia77
18.06.2009, 20:03

Die unteren r. +l. sind in silber...;)

Bra:
Ja, da denke ich auch mit Schrecken dran, dass die evtl. nicht auf eine "S-Line" passt..:eek:

Jungs... warum soll der Haubenbra nicht passen??? Hat doch nix mit der Front zu tun. :rolleyes:

http://img213.imageshack.us/img213/3474/iip3g3xwsxbomalvwee9vvseh1.jpg

magnolia77
18.06.2009, 20:10
...und falls immer noch jemand skeptisch ist :D

http://i27.photobucket.com/albums/c178/xyzvincent/DSC03204Large.jpg

Micha
18.06.2009, 20:14
Die passt 1A, warum auch nicht???

tomcartex
19.06.2009, 08:49
vielleicht meinen sie ja das Unterteil und das passt da definitiv nicht ran..

Sputnik®
19.06.2009, 09:24
Ich finde die Dinger furchtbar... auch wenn sie super sind gegen Steinschläge oder Mücken...

cellerTT
19.06.2009, 13:16
wie war das neulich? im vorteil ist der, der lesen kann, oder so ähnlich?

da steht nichts von "haubenbra", da steht "bra" und damit ist das hauptteil/untere teil gemeint. und das ist unten ja anders.

asterix23790
19.06.2009, 16:38
Also wenn einer mal ne Pogea Single Frame Front braucht, ich geb meine gegen den Winter hin ab.
Genauer gesagt will ich im Winter wieder auf die originale Front umbauen.
Aber ich denk ich meld mich dann wieder. :)
Ist vielleicht noch ein wenig früh.

MaybachTT
19.06.2009, 16:58
vielleicht meinen sie ja das Unterteil und das passt da definitiv nicht ran..

Echt nicht? :(

Dann müsste ich also ändern lassen...

magnolia77
19.06.2009, 18:16
wie war das neulich? im vorteil ist der, der lesen kann, oder so ähnlich?

da steht nichts von "haubenbra", da steht "bra" und damit ist das hauptteil/untere teil gemeint. und das ist unten ja anders.

LOL Ich mag Dich auch! Du bist eh der schlauste von allen hier. :D Rechtschreibung 6 setzen!

CABRIO79
19.06.2009, 18:23
Jaja..die SM-Scene unter den TT-Fahrern.... :D

Finde die Spiegel immer noch am geilsten!

magnolia77
19.06.2009, 18:33

:lach:jetzt weiß ich woran mich das erinnert... http://www.dark-smilies.de/pics/sm/sm004.gifhttp://www.dark-smilies.de/pics/sm/sm006.gifhttp://www.dark-smilies.de/pics/sm/sm007.gif

MaybachTT
19.06.2009, 18:37

Finde die Spiegel immer noch am geilsten!

Psssstttt....:D:p

@ Cabrio79
NUR für DICH...:o

CABRIO79
19.06.2009, 20:05
Hätte ich mir die Kappen nicht gekauft, dann hätte ich sie mir in Mokassin machen lassen...geile Idee hast du da gehabt !

LG

LuTTschi
19.06.2009, 20:41
Lol, wie geil ist das denn :D ist mir noch garnicht aufgefallen ^^