Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 CD/SD-Karte _ Ordner einzeln anwählen
Hallo Kollegen
Gibt es die Funktion im NaviPlus, Ordner/Verzeichnisse auf CD oder SD-Karte einzeln aufzurufen oder geht hier nur die Funktion durch zu scrollen bis man zu entsprechendem Verzeichniss kommt.
Danke
Ich glaube anders kann es nicht gehen - hast ja keine Tastatur, wo du den Anfangsbuchstaben eintippen kannst.
Was du machen kannst ist das Anlegen mehrerer Ordner mit Unterordner.
Dann hast du nicht so lange Listen, als wenn du Album für Album einzeln in Order anlegst.
Also Beispielsweise ein Ordner namens ACDC und darin Unterordner mit den Albumnamen:
- Back in Black
- Highway to Hell
- T.N.T.
- usw.
So mache ich das. ;)
Moselbiker
12.06.2009, 02:31
Also Beispielsweise ein Ordner namens ACDC und darin Unterordner mit den Albumnamen:
- Back in Black
- Highway to Hell
Endlich mal passende Mucke für den TT. :)
Sind auf meiner SD auch so drauf und dank der Alphabet-Position immer zuerst am Start. :):)
Silverliner
12.06.2009, 06:33
Jau, die richtige Mucke! So macht TT fahren Spaß :D
Jau, die richtige Mucke! So macht TT fahren Spaß :D
Werde ich morgen sicherlich auch auf der HH Tour wieder hören :)
Ich glaube anders kann es nicht gehen - hast ja keine Tastatur, wo du den Anfangsbuchstaben eintippen kannst.
Was du machen kannst ist das Anlegen mehrerer Ordner mit Unterordner.
Dann hast du nicht so lange Listen, als wenn du Album für Album einzeln in Order anlegst.
- Back in Black
- Highway to Hell
- T.N.T.
- usw.
So mache ich das. ;)
>
Hallo Heiko
kann ich das so verstehen das Du das Verzeichniss "ACDC" (nicht meins) aufrufen kannst und wie in einer Verzeichnissstruktur weiterscrollen kannst bis zum besagtem Album und dann zu Titel.
Bisher klappt bei mir nur, CD oder SD aufrufen und er fängt das Abspielen des ersten Ordners an. Wenn ich jetzt zum nächsten Ordner möchte muß ich durch alle Titel im Ordner scrollen. Erst dann springt er in den nächsten Ordner.
Kann mir nicht vorstellen das dies der Gedanke bei der Produktion war. Der Fehler hier wohl eher vor dem Bediefeld liegt. lol
Dank und Gruß
Drücke mal, wenn das erste Lied aus dem ersten Ordner läuft auf die Return-Taste unter dem grossen Knopf.
Dann springt er aus dem aktuellen Ordner ins Root und du siehst die anderen Ordner alle.
So kannst du dann die Ordnerliste durchblättern (grosser Drehknopf) und in die Ordner Springen (drücke grossen Drehkopf) in dem sich dann wieder Unterordner ( einzelne Alben) befinden können, oder Lieder.
Servus Heiko
habs ausprobiert und funktioniert. Dank Dir. Macht gleich noch mal soviel Spaß oben ohne durch die Welt zu Düsen. :-)
Gleich nochmal ne Frage. Liest das große Navi im 8j auch highspeed sd-karten oder nur die einfach bis 4 GB?!?!?
HC geht nicht - also nur bis 4 GB
Da aber auch die Anzahl der Songs begrenzt ist, kommen größere Karten auch deshalb nicht in Frage bzw wären unnütz.
$il3nceR
19.06.2009, 15:37
Die neuen Navis die seit kurzer Zeit verbaut werden können jetzt glaub ich 32GB und SDHC lesen oder?
das wäre jetzt eben die frage ....
Bin gerade am ausprobieren mit einer SD von SanDisk "Ultra II 2GB", hatte bis jetzt aber noch keinen Erfolg.
Bin gerade am ausprobieren mit einer SD von SanDisk "Ultra II 2GB", hatte bis jetzt aber noch keinen Erfolg.
SDHC oder nur SD ?
$il3nceR
28.06.2009, 20:17
Ultra II is wieder ne andere gesschwindigkeit als SDHC oder?
Die is nochmal nen Tick schneller.
SD: bis 2 GB oder 4 GB ausserhalb der Norm mit Problemen bei vielen älteren Geräten
SDHC: 4GB bis 32 GB
SDXC: 32 GB bis 2TB (die will ich haben ;))
Ultra II sagt also nur etwas über die Geschwindigkeit aus, nichts über den Standard.
Aber da sie 2 GB hat muss es ein einfache SD sein.
Schade, dass sich der Frager schon 6 Tage nicht gemeldet hat... :(
vBulletin® v4.0.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.