Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sline/v6 heckspoiler
ich könnt jetzt ein originalen günstig bekommen aber bei diesen fehlt der einsatz (das was in wagenfarbe normalerweise lackiert ist). meine frage eigentlich bekommt man diesen einsatz einzeln beim :D ???
lautehupe_tt
08.08.2005, 15:18
JO, kannst dir dort holen, gibts aber nur in Schwarz!
Kostet so pie mal daumen 32 Euro!
Hier die Teilenummer 8N0 807 421 F für 2flutige Abgasanlage.
Ne Lautehupe_tt, er meint glaube ich den Einsatz am original S-line Heckspoile, nicht die "Auspuffblende".
lautehupe_tt
08.08.2005, 15:24
ooooooooops Sorry.
Gab es da hier im Forum nichtmal so ein Angebot von EP???
wolfi702
08.08.2005, 15:26
nein, ganz falsch :!: das war ein angebot für einen aufsatz auf den originalen bürzel ohne tüv. was mullei meint ist der einsatz der auf den s-line spoiler oben drauf geklebt wird (quasi einfach ne farbige leiste dass das schwarze nicht zu wuchtig wirkt) und original von audi kommt 8-)
der original sline/V6 HECKspoiler (kofferraumklappe) besteht doch aus 2 teilen die schwarze "umrandung" und das teil was normaler weise in wagenfarbe lackiert ist, den einsatz !! und diesen einsatz suche ich...
wie teuer ist eigentlich der sline/v6 heckspoiler und passt der überhaupt an die vorhandenen löcher in der heckklappe ?
Der Spoiler passt auf die Löcher des alten Spoilers, aber die Blende gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. Habe da auch schon versucht heran zukommen, weil bei ebay einge S-Line Spoiler verkauft wurden leider ohne diese Blende. Für ca. 350 Euro bist du mit dem Material dabei, insgesamt 700 Euro wollte meine Audi-Werkstatt für die Montage/Demontage inkl. Material haben.