PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESD von bn-pipes

BasTTi
05.08.2005, 23:26
www.bn-pipes.de :wink:

SprinTTer
06.08.2005, 13:12
Von der Firma habe ich schonmal gehört. Aber erfahrungen kann ich davon auch nicht berichten. bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen ESD.

wolfi702
06.08.2005, 13:38
bn-pipes baut unter anderem die auspuffanlagen für mtm. also können die nicht wirklich schlecht sein ;-) der gagtom hatte wenn ich mich richtig erinner eine von denen drunter. eventuell kann ttpower hierzu was sagen....

Pimp E.
06.08.2005, 14:13
der RSTT hat eine BN Pipes drunter. Ich find die Anlage absolut übel.
Beim 2426 7200er Turbolader bekommt der Motor wegen der dicke Backen.

TT-Xaver
15.08.2005, 18:45
Hallo LeuTTe,

hab seit über 4 Jahren eine BN-Pipes drunter. Ich kenne auch noch ein paar andere TT-Fahrer, die eine 2-Rohr-Anlage von BN-Pipes unter ihrem TT-Front haben.

Nur hierzu hab ich Erfahrungen und die sind sehr unterschiedlich! Bei mir wurde nach massiven Reklamationen zweimal wegen schlechter Paßform nachgebessert, bei einem anderen TT sitzt das Teil mehr als bescheiden.

Also der Inhaber von BN-Pipes baut seine Teile auch für MTM, allerdings in unterschiedlicher Qualität. Der Sound bei meinem TT ist dezent, aber nicht blechern oder so. Allerdings gibts auch hier Unterschiede...

Leistung bringt der ESD mit der 2-Rohr-Führung sicher keine :cry:

Aber die Optik ist wirklich okay, vorrausgesetzt das Teil sitzt richtig.

@wolfi: der Gagtom hat keine BN-Pipes-Anlage drunter.

viele Grüße

TT-Xaver

S4+
15.08.2005, 23:07
Tach!

Hab seit 5 Tagen eine BN-Pipes an meinen TTRQ 165kw bin absolut zufrieden! Sound is Prima und Passgenauigkeit auch! Ist nicht die erste Anlage hab BN Pipes Anlagen auch schon an meinem V8 und S4 gefahren und es gab nie Probleme! Habe leider keine Möglichkeit ein Soundfile aufzunehmen.

Gruß Mathias