Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Felgen im R8 Design ??
Wollte mir vielleicht diese Felgen holen (natürlich ohne die Reifen )
http://cgi.ebay.de/Komplettraeder-Audi-R8-Alufelgen-18-Zoll-VW-Audi-Seat_W0QQitemZ400040168422QQcmdZViewItemQQptZAuto_ Kompletträder?hash=item400040168422&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318#ht_1333wt_1167
Wollte die dann schwarz Kunstoffbeschichten lassen. kennt die jemand ?? Taugen die was ??
ein Bekannter hat die selbe Felge (vom gleichen Anbieter) - er ist sehr unzufrieden damit - die Oberfläche ist teilweise uneben und die Lackierung wirft bereits Lackblasen
Hmm schade muß ich wohl doch weiter schauen :(:( - danke für die Info :):)
Hmm schade muß ich wohl doch weiter schauen :(:( - danke für die Info :):)@Sasch,
ergänzende Info: wenn Du die Felgen ohnehin neu, schwarz, beschichten lassen würdest, dann wäre die serielle Lackqualität unbedeutend.
Der Serienlack wird vor dem Beschichten komplett entfernt..
Andere Frage? Der Lochkreis.. wären die Felgen für einen 8N? Falls ja, muss der Lochkreis 5x100 sein, ansonsten brauchst noch teure Lochkreisadapter dazu :(
Hmm stimmt auch wieder .
Ja das mit dem Lcohkreis ist mir klar. Da ich aber eh Distanzscheiben drunter machen wollte ist das nicht so schlimm. Muß bloß mal schauen welche man da nimmt.
Ich frage mal bei dem Händler an was die Felgen ohne Reifen kosten.
Muß bloß mal schauen welche man da nimmt.die Felge hat Et35, da bleibt Dir nicht viel Wahl :(
SCCm vorne, mit Stehbolzen -> sauteuer. (20er werden wohl zu dick -> Et15 :( Je nachdem, wie tief Dein TT ist und welche Reifen drauf sollen)
hinten 20mm od.25mm, etwas preiswerter von H&R
Ich frage mal bei dem Händler an was die Felgen ohne Reifen kosten...die Pellen sind bei dem Preis wohl ohnehin nur miese Qualtität...
Alles in Allem kommt Dich die ganze Aktion unverhältnismäßig teuer, befürchte ich fast mal.
Das Pulverbeschichten kannst mit mindestens € 300,- einplanen.
Dazu ca. € 370,- für die Lochkreisadapter, zuzüglich vernünftige Reifen.
Irgendwie nicht wirklich "wirtschaftlich", wenn man bedenkt dass es letztendlich billige Zubehörfelgen sind.
(OK, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.. wer das so möchte, soll es gerne tun. Wollte es nur zu bedenken geben)
Hmm Irgendwie klingt das Plausible - alles in allem werden mich die Felgen ca 1200 Euro kosten ohne Reifen. Da bekomme ich wirklich bessere - Denke du hast recht. Vielleicht die OZ Ultraleggera die gibt es schon in schwarz :D:D - da muß ich mir nochmal gedanken machen
........ da muß ich mir nochmal gedanken machenist ein guter Gedanke ;)
(Ich hab schon viel Kohle bei solchen Aktionen versenkt :D)
ist ein guter Gedanke ;)
(Ich hab schon viel Kohle bei solchen Aktionen versenkt :D)
kurzer Nachtrag:
Lt. Auktion müssen die Nabendeckel separat gekauft werden -> mehr als unseriös!!
Die Deckel gehören bei einer neuen Felge einfach dazu.
Das TÜV Teilegutachten gilt nicht für den TT 8N -> vermutlich Probleme (zumindest unnütze Scherereien und sinnlose Diskussionen) bei der TÜV Abnahme, Eintragung.
Ja klingt wirklich nicht sehr toll - Werde mir doch die OZ Ultraleggera holen - die kosten zwar mehr - sind aber auch die besseren Felgen. Mal schauen wo ich die am günstigsten bekomme.
Bluewonder
30.03.2009, 20:08
Nur mal nebenbei...
der Anbieter ist in meiner nähe.. Kenn den auch recht gut..
Seine Tageseinkaufs reifen sind meistens Japaner..
Also Wanli, Nankang, Ling Long oder sonstwas..
Er verkauft 2 Sparten von Felgen..
Einmal ORIGINAL Lorinser BBS OZ etc..
und einmal
diese Nachbau Felgen von woher die auch immer kommen mögen..
Wenn man ihm genau sagt was man will bekommt man das auch...
Wenn nicht..........