PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktiv Sub am Radio Concert

Luky Deluxe
29.03.2009, 23:09
Ich frag hier mal direkt, vllt. hat ja bereits jemand einen aktiven Sub im TTR verbaut...

ich hab zur Zeit in meinem MG folgenden Aktiv Sub unter'm Sitz

http://www.autohifisued.de/shop/3/1483

Würde den Sub gern auch im TTR unterbringen. Könnt ihr mir sagen, ob das Radio Concert einen Chinc Ausgang für Bass hat ?!?

lg

Heiko
29.03.2009, 23:29
Du hast doch Bose bestellt?
Beim alten TTR war dann auch ein aktiver Sud in der Rückwand.
Das Schema vom 8j habe ich leider nicht, aber ich meine da müsste es auch so sein.
Steht dazu nichts im Konfigurator bei Bose?

EDIT: 9 cm Platz hast du unter dem Sitz eh nicht - das kannst du also vergessen.
Ev. Kofferraum, aber das ist beim Roadster auch nicht so der Hit ;)

Luky Deluxe
29.03.2009, 23:34
Nee, ich hab den beim mir HINTER'M Sitz...

Schon klar, dass so ein SUB nicht die Leistung einer Kiste bringt, aber ich hätte ihn schon ganz gern mit drin. Für mich sind die Anschlussmöglichkeiten wichtig, vllt. hat ja jemand schon gebastelt ;)

Heiko
29.03.2009, 23:44
Sucher dir erst mal einen Platz! Wenn du nicht gerade 150 cm bist, wird du den im TT hinter dem Sitz nicht haben. Und den Beifahrersitz zu weit nach vorn schieben wird erstmal nicht gut aussehen, und zweitens kannst du dann nicht mehr aus dem rechten Fenster gucken.
Höre dir doch erst mal dein Bose mit Update an - das ist schon ganz netter Bass

Luky Deluxe
30.03.2009, 21:05
Da hat aber jemand den Klugscheissermodus an - was :D

Aber eigentlich hast du recht, vllt. werd ich das tiel ja noch für gutes Geld los...

Heiko
30.03.2009, 22:27
Da hat aber jemand den Klugscheissermodus an - was :D

Nö, das waren doch nur Fakten. Schau dir den TTR an, dann wirst du sehen, das es nicht geht.

AA-TT
08.12.2009, 21:52
Luky - bist du erfolgreich gewesen? Möchte auf bei meinem TTR einen Sub verbauen...