Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bremsengrösse quattro ?
welchen scheibengrösse sind hinten sowie vorne auf den 225 quattro tt drauf ?
sind beläge der marke ferodo empfehlenswert ?
wolfi702
04.08.2005, 15:46
wenn dann nur die serienbeläge. der rest macht dir die scheibe in kürzester zeit kaputsch :)
lautehupe_tt
04.08.2005, 16:10
Wenn ich mich nicht täusche schaut das wie folgt:
Vorderachse - 312x25 mm LK 5/100
Hinterachse - 256x22 mm LK 5/100
Wenn ich mich nicht täusche schaut das wie folgt:
Vorderachse - 312x25 mm LK 5/100
Hinterachse - 256x22 mm LK 5/100
Vorderachse 322x32 :king:
Hinterachse 322x32 :king:
Ne, im Ernst, kannst auch die Textar nehmen.
Die sind auch sehr gut und bei Por... in der Serie
lautehupe_tt
04.08.2005, 16:32
Gibts denn noch nen anderen Shop ausser AUTEC wo man die bestellen kann?
Gibts denn noch nen anderen Shop ausser AUTEC wo man die bestellen kann?
Probier es mal bei www.bremsscheiben.info! :wink: Da sind meine jedenfalls her.
lautehupe_tt
04.08.2005, 16:52
Thanks for Info, leider haben die da keine Textar Beläge, jetzt bräuchte ich dafür noch n Shop 8)
Thanks for Info, leider haben die da keine Textar Beläge, jetzt bräuchte ich dafür noch n Shop 8)
Sorry stimmt! Textar haben die nicht, habe mich damals für die Remsa-Beläge entschieden und bin damit zufrieden. Muss es unbedingt Textar sein?
lautehupe_tt
04.08.2005, 17:03
nö auch nicht zwingend, obwohl die ja immer bis in den Himmel gelobt werden. Leider kann man da ja nur über den Shop die Scheiben bestellen und die Beläge nur per Mail. Hab die jetzt auch mal angemailt wenn die zeitnahe antworten, bekommen die den Zuschlag. AUTEC lässt sich ja auch zeit!
Zumindest sind die Preise für die Scheiben recht preisgünstig!
nö auch nicht zwingend, obwohl die ja immer bis in den Himmel gelobt werden. Leider kann man da ja nur über den Shop die Scheiben bestellen und die Beläge nur per Mail. Hab die jetzt auch mal angemailt wenn die zeitnahe antworten, bekommen die den Zuschlag. AUTEC lässt sich ja auch zeit!
Zumindest sind die Preise für die Scheiben recht preisgünstig!
Bei mir waren die immer verdammt flott. Habe für mich und auch schon für ein paar Kollegen dort bestellt und alles ist prima gelaufen. Der Versand ist auch immer schnell über die Bühne gegeangen.
guck da mal.
allerdings weiß ich gar nicht, ob die textar haben.
hab mein zeugs da bestellt, ging ratzfatz.
hab die ebc greenstuff genommen, nächste wochen wird eingebaut!
mit zimmermann-scheiben.
gruß
http://www.webteile24.de/shop.php
lautehupe_tt
08.08.2005, 15:19
jo hab jetzt bei Webteile bestellt, die anderen Anbieter sind zu lahmarschig, Grausam, wie wollen die was verkaufen??? TzTzTz
lautehupe_tt
08.08.2005, 15:22
PS: 159 Euro inkl. Beläge für Vorne, schon in Ordnung der Preis!
PS: 159 Euro inkl. Beläge für Vorne, schon in Ordnung der Preis!
159 für scheiben und klötze ?
lautehupe_tt
08.08.2005, 16:10
japp genau!
Beides zusammen zzgl. Versand.
moin,
hab grad die beläge und scheiben montiert.
hat alles super geklappt. ist echt machbar!
bei der ersten probefahrt hatte ich ein gutes gefühl beim bremsen.
ganz selten wenn man langsam an eine ampel fährt, quietscht es etwas, aber die bremsen sind ja auch erst 40km alt.
bei mir waren die alten, hinteren beläge ganz schön hinüber, dauerndes quitschen beim fahren, und rillen in der scheibe. vorne waren sie noch ganz gut.