PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KmH anzeige im stand springt von 0- 20kmh Kombi defekt?

chief.checker
03.08.2005, 15:16
Servus miteinander,

wie oben schon beschrieben sprang meine kmh anzeige heute morgen hin und her von 0- 20kmh das witzige war nur das ich dabei an der ampel stand.
Könnt ihr mir sagen was defekt sein kann?
Das Kombi?
Hattet ihr schon ähnliche Probleme?
Danke

MarcTT
03.08.2005, 15:21
noch nie gehört.... bist bestimmt von der Bremse abgerutscht und ahst gas gegeben, komm gib es zu, sind doch unter uns.....

chief.checker
03.08.2005, 17:52
nein mal im ernst dachte erst auch ich seh net richtig und es war defenitiv nicht der drehzahlmesser :wink:
na dann warte ich mal ab ob es noch mal kommt hoffentlich net.

andyger
04.08.2005, 20:28
Ja, ich denke mal dass das Kombi hin ist. Bei mir fing es mit dem Drehzahlmesser an, der blieb bei 0 hängen. Danach spielte der Tacho verrückt, der zeigte mir 190 Kmh :shock: in der Stadt an und kurze Zeit später ging gar nix mehr. Ich habe jetzt mein drittes Kombi drin mal sehen wie lange es hält. :evil: Ich finde es nur ärgerlich das Audi selbst bei den neuen Kombis den Fehler nicht behebt und Kulanz kennt Audi bei den Kombis nicht.

TT-Fun
08.08.2005, 11:44
Servus miteinander,

wie oben schon beschrieben sprang meine kmh anzeige heute morgen hin und her von 0- 20kmh das witzige war nur das ich dabei an der ampel stand.
Könnt ihr mir sagen was defekt sein kann?
Das Kombi?
Hattet ihr schon ähnliche Probleme?
Danke

Servus,

hab hin und wieder das gleiche Phänomen (auch im Stand mit laufendem Motor). Vielleicht spinnt auch der Regler der LiMa (Spannungsspitzen) - keine Ahnung.

Da es aber selten auftaucht ignoriere ich es großzügig. Ein Kombi-Tausch scheint AUF DAUER nicht das gewünschte Ergebnis zu bringen, wie man mittlerweile häufiger liest.

Gruß

TT-Fun

mailman
26.09.2005, 16:22
Ich hab heute auch mein neues TauschKI bestellt, kostet schlanke 700,- Eus.

Alles nachlöten und kontrollieren der leiterbahnen hat nix gebracht, es tut sich gar nix mehr, weder Tacho, DZM, Temp. oder Tank einfach nix.

WFS geht trotzdem, fahren kann ich , wenn auch geschätzt.

Hollywood
26.09.2005, 16:34
Jo kenn ich alles hab auch ein Neues drin :roll: