PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrung mit Supersport Gewindefahrwerk

lenswenn
26.07.2005, 21:56
Hallo,
wer von Euch hat schon Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk von Supersport machen können?
Ich habe einen Audi TT Quattro Roadster und überlege mir den Einbau.

Bitte um Info und Antwort. Danke!

Liebe Grüße
Lenny

Anbei die Beschreibung des Händlers:
GEWINDEFAHRWERK FÜR EUREN AUDI TT ROADSTER + CABRIO (66 - 132 KW)

Typ: 8N
Bj. ab 09/1998 - ...
Die hochwertige Sportfahrwerkserie von SUPERSPORT. Mit dieser Serie können Sie Ihr Fahrwerk individuell auf unterschiedliche Gegebenheiten (z.B. Rad/Reifen Kombinationen) anpassen. Die einmal eingestellte Höhe kann jederzeit wieder verändert werden.
SUPERSPORT Gewindefahrwerke bieten selbst bei extremen Tieferlegungen noch ausreichenden Restfederweg und gewährleisten durch ein hochwertiges Dämpfersystem eine ausgezeichnete Straßenlage.

Vorder- und Hinterachse sind höhenverstellbar
UVP des Herstellers: 695,94 Euro

Website: http://www.supersport24.de/index-de.htm

Patrick
27.07.2005, 09:25
mhh, also das Fahrwerk is eins der hauptmasgelichen Teile die dir Fahrspass bringen oder versauen, da würde ich net sparen....
FK is gut und günstig, zB
Ich hattte mal vor langer Zeit von denen eine Auspuffanlage am Golf, incl. ABE....nur Dumm, dass das dann ein durchgehendes Rohr mit Attrappen rum war und höllenlaut. Mit 18 fand ichs geil, jetz würde ichs sof. zurückschicken, eh ein Wunder, dass mit die Jungs in grün net rausgezogen haben :D

BasTTi
27.07.2005, 09:44
Die meisten bei uns haben H&R- oder Kw-Fahrwerke,wird ja wohl einen Grund haben. :wink:

Wie sieht es aus mit einer FAHRWERKUMFRAGE? :D

Marc
02.08.2005, 11:17
:lol: Kann dir Gut und Günstig ein FK Gewinde besorgen :mrgreen:
Habe ein H&R Gewindefahrwerk drin habe aber mittlerweile die Hinterachse auf FK umgebaut da ich somit dem Boden näher kam :peace:

lenswenn
02.08.2005, 11:22
hi,
wie tief kann ich das fk nach unten/oben verstellen und was soll es kosten?

paßt das fahrwerk auch für meinen audi tt quattro roadster 225ps (270ps)?

lg
lenny