Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Inspektionen??
Hallo,
hat jemand eine Übersicht bei welcher Laufleistung welche Inspektionen anstehen?? und was dann gemacht wird!
mfg
flo-tt
Schon mal ins Service Heft geschaut?
Oder brauchst du einer ausführlichere Liste?
Im Service Heft steht doch nichts drin! Möchte es schon ein bisschen ausführlicher!
Im Service Heft steht doch nichts drin! Möchte es schon ein bisschen ausführlicher!
Nichts?
Ich meine schon, dass man sich recht gut ne Liste der anstehenden Arbeiten zusammenstellen kann - wenn man sich die Mühe machen will.
ich hab mir auch nen kleinen plan gemacht, wann ich was wann machen muß. ich hab mich da am serviceheft orientiert, das einzige was fehlt ist ja nur der kleinkram wie z.B. nach den scheibenwischer schauen, leuchtmittel überprüfen usw.
ich hab mir auch nen kleinen plan gemacht, wann ich was wann machen muß. ich hab mich da am serviceheft orientiert, das einzige was fehlt ist ja nur der kleinkram wie z.B. nach den scheibenwischer schauen, leuchtmittel überprüfen usw.
Einen Plan für die "Grunddurchsicht" habe ich glaube ich schon mal gesehen.
Der Rest wie Ölwechsel an den verschiedenen Aggregaten ist ja nach Laufleistung gelistet.