Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXTREM Tieferlegung am TT
Habe meinen TT nun bis zum anschlag runtergedreht :mrgreen:
Nun habe ich 2 folgende Probleme :(
Hinten lässt die Hinterachse klopf geräusche von sich beim
Einfedern und vorne klopft die rechte Antriebswelle an der Karroserie :cry:
Das ist echt mal zum :kotz:
RoadsTTer
21.07.2005, 09:25
:respekt: - post mal ein Foto ( ein großes ) :!: :!: :!: :!:
hinten ist dat Problem ja leicht zu lösen, vorne brauchst ne dünne Vollwelle, die kostet halt
Also ich habe ein H&R Gewinde mit Bilstein Gasdruck Federbeinen. (Sportversion). :lol:
Habe an der Hinterachse FK Feder und Versteller verbaut da man mit denen ca. 3cm weiter dem Boden näher kommt als mit H&R. :king:
Zusätzlich habe ich noch die Kontermuttern (Gewindescheiben) vorne und hinten entfernt :wink:
Los Roadstter sag schon hier sind deine Bilder :lol:
Aber jetzt muss du mir deinen auch zeigen (tt) :oops:
RoadsTTer
21.07.2005, 09:59
wenn du kein Foto postet, sags ich´s dir nicht :mrgreen:
Hi,
habe meinen TT auch bis zum Anschlag unten. Hatte etliche Probleme...
Zuerst sind meine Hinterreifen (255er) gesliffen, dass ich glaubte, ich dreh durch. Musste mir die Plastikinnenschalen zurecht schneiden/biegen.
Das mit dem Einfedern vorne rechts habe ich immer noch, schlägt voll an. Aber nur bei extremen Bodenwellen.
Bist du dir sicher, dass dein TT auf die Antriebswelle schlägt? Oder nur der Dämpfer auf das Domlager?
Gruss
jopo
hallo,
was für fahrwerke habt ihr verbaut! ich will auch 19" auf meinem tt und das gummi soll an der kotflügelkante abschließen.
reicht ein fk gewinde?
ciao
Vorne hatte ich das Problem auch!!
Hat auch die Antriebswelle an der Karosserie angeschlagen, habe es mit Federwegsbegrenzern hinbekommen, dafür "hoppelt" er jetzt vorne rechts bei ner Bodenwelle, aber immernoch besser als wenn die Antriebswelle schleift....
Ich habe auch Bilstein PSS9 bis zum Anschlag, kann aber meine Bremsen noch ohne Räder abmachen wechseln. Das scheissding ist immernoch zu hoch. Allroad TT eben. so ein mist!