Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektronik proble!!!!!
danger400
18.01.2009, 17:59
hy leute hab mit meiner elektronik probleme wer kann mir da tipps geben meine tachoanzeige spinnt mal geht sie mal nicht tagskm, uhrzeit und datum anzeige beleuchtung geht mal und mal nicht war schon in der werkstatt die haben nichts gefunden meinte ich solle die komplette anzeige tauschen, meine sitzheizungen spinnen auch und die tank anzeige kann es sein das die ganzen probleme von der anzeige kommen kann?!?!?! Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Skywalker
18.01.2009, 18:03
Also die Sitzheitzung hat ja eigentlich nichts mit der Tachoeinheit zu tun, vllt. hast ja mal ein Kurzschluss oder sowas in der Richtung gemacht. Haste mal alle Kontakte geprüft e.t.c auch am Sitz unten, kaufe dir doch einfach bei der ebucht ne neue Anzeige.
Auch hier wäre die Suche mal wieder hilfreich gewesen! Ziehe zum Spaß mal die Sicherungen 11 und 15 für ein paar Minuten und schau ob sich dein KI danach immer noch so verhält!
Das mit der Sitzheizung kann damit zusammenhängen dass die Stromversorgung der Schalter in der Mittelkonsole über das KI gesteuert wird! ;)
spiTTfiRe
19.01.2009, 13:15
im Ernst? Man lernt doch nie aus.Aber jetzt weiss ich auch, warum seit Wechsel des Kombis letzte Woche die Sitzheizung auch gleich wieder funzt und nicht erst nach 10 Minuten Fahrt;)