Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : querlenker defekt !?
so mein poltern an der HA ist zu 80 % der querlenker bzw. die gummi´s, laut audi. der will aber 300€ komplett für eine seite. ich habe ja die car life plus garantie, übernimmt diese sowas ???
wieso will audi komplett den querlenker wechseln wenn es nur die gummi´s sind die ausgeleiert sind ?
is normal, hatte vorher nen A4, da hat die Voderachse gequiescht, wurde dann fast die ganze AUfhängung gewechselt...zum Glück auf Kulanz.
Garantie denk ich net, das wird wohl unter Verschliess falln, höchstens, je nahc Fahrleistung, evtl. Kulanz. Mein A4 hatte keine 30 tsd...
Sepp2000
20.07.2005, 22:30
Bei mir ist vorne auf der Beifahrerseite das Gummi defekt. Wollten von mir auch 300€. Hab jetzt "vorübergehend" Fettspray auf die Gummis gemacht, weil 300€ für die Querlenker sind schon recht teuer. Die hatten mir auch angeboten nur ein neues Gummi einzupressen. Aber dann könnten die anderen auch noch drankommen......... :( Keiner weiß es. Deswegen werde ich wenn dann auch den kompletten Querlenker tauschen lassen ;)
Ist zwar eine Bastler Idee, aber hat schon manchem geholfen...
man nehme eine Einwegspritze ( Die Junkies wissen wovon ich rede) und ziehe WD40 auf, dann impfe man die Gummis mit 3-4 einstichen, und schon ist ruhe für ca. 10-15tkm.
hab ich beim Passat auch so gehalten und die Gummis haben defekt 2 Jahre überstanden ohne Sicherheitseinbussen.
Sepp2000
20.07.2005, 23:09
Hmm mit WD40 !?!?!?
Denke das ist ein bisschen zu dünnflüssig oder ??!?
Hatte ich jetzt halt nur ma mit dem normalen Sprühkopf draufgesprüht, war aber nach hmm 1 Woche wieder da das knarzen. Habe jetzt Fettspray drauf, und das hält schon mindestens 2 Monate :)
bei mir ist es ja nicht ein knarzen sondern eher ein schlagen poltern !
naja habe jetzt für nächste woche ein termin für den tausch des querlenker´s ...
wenn der gesamte Querlenker getauscht werden muß, müßte die CarLife das zahlen.
wenn der gesamte Querlenker getauscht werden muß, müßte die CarLife das zahlen.
unter was fällt das dann "achsantriebswellen und antriebsgelenke" ?
keine ahnung, wurde auf jeden fall bezahlt, da bei mir ebide Querlenker hin waren, frag nciht warum.... :?:
keine ahnung, wurde auf jeden fall bezahlt, da bei mir ebide Querlenker hin waren, frag nciht warum.... :?:
Bei Dir waren die Querlenker aber vorne defekt und nicht die an der HA! Denke das sollte aber keinen Unterschied machen und ansonsten würde ich mir neue Gummis an beiden Seiten einpressen lassen. Ist dann wohl billiger als selber zwei neue Querlenker zu bezahlen!
so querlenker wurde gestern hinten (fahrerseite) gewechselt. aber es poltern immer noch :(
ich bin sogar der meinung das esetwas lauter geworden ist.
spiTTfiRe
28.07.2005, 12:27
dann wieder hin und monieren..
am ende klappert der regenschirm im kofferraum??
nein es ist nicht der regenschirm :roll:
! habe bevor ich zu den freundlichen bin sowieso den kompletten kofferraum leer geräumt um peinlichkeiten zu vermeiden. dies ist nämlich von meiner freundin deren schwester passiert. :lach:
ne war heute dort und jetzt ist es der andere sprich die beifahrerseite ! und alles auf car life plus garantie :mrgreen: