Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankdeckel-zug wieder einbauen?wie?
hallo leute hab meinen tankdeckel gestern vom lackierer abgeholt. hab jetzt das problem dass ich nemme so richtig weiß wie ich den zug zum öffnen anbringe. hab gegen abend ausgebaut und nicht so richtig hingeschaut:D naja kann passieren.
kann mir da jemand helfen.....?
kann mir denn neiamnd helfen? würde gern mein tankdeckel wieder zusammen montieren:(
hat jemand vielleicht n bild vom tankdeckel inneren? leute, HEEEEELFEN:D
Phantom-Line-TT
11.01.2009, 22:48
Hab ihn vor 2 Tagen ausgebaut/eingebaut, aber leider kein Pic gemacht. aber du meinst wie rum der kleine öffnungskeil rein kommt, oder ?
da ist ja ein zug. das weiße kunstoffteil wird ja mit dem halter (2kleine Schrauben) befestigt. und durch das weiße teil kommt ja ein zug raus. wo wird der befestigt?
...durch das weiße teil kommt ja ein zug raus. wo wird der befestigt?
eventuell am Stellmotor?
eckounltd
12.01.2009, 09:37
das weisse teil (huelse) kommt zusammen mit der feder und der nase/raste vorne eingeschoben. dann schraubst du auf der nut die zwei kreuzschrauben unter druck zu. dann alles einschieben und verschrauben.
eventuell am Stellmotor?
Das andere Ende sieht, zusammengebaut, so aus:
Phantom-Line-TT
12.01.2009, 12:20
genau, kann man eigendlich garnicht verkehrt zusammen bauen, da eine kleine Nase in einer Nut im Tankdeckel rahmen zu schieben ist. Wie schön auf den Pic zu sehen ist.
danke für die hilfe. jetzt weiß ich auch warum des net geht:) hab gar keine feder mehr:P hab sie wohl verloren im dunkeln. war beim freundlichen vorhin, habs mir bestellt.