Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Halter
Hallo Jungs ich habe bei Xbay einen Handy Halter erworben den Originalen dieser Chrom Bügel weis jemand von euch wie ich das teil montiere oder ob ich noch irgendwelche Teile brauch
Danke Bilder währen auch Super Ge..
Hi,
hab den bei mir auch drinnen gehabt. Dafür gibts extra ne andere Mitteltunnelabdeckung (oder wie das heist *g* ) da sind dan zwei öffnungen auf der seite zum Beifahrersitz. Wenn du die nicht hast dann kannst den nicht montieren, aufjedenfall nicht so wie vorgesehen.
Ich hab meinen aber weggenommen und mir von brodit ne Halterung an die rechte Alustrebe gemacht da meine Handy (MDAcompact) mir in der mitte einfach zu groß war mit der halterung´.
Hoffe du hast verstanden wie ichs meine, bin im erklären ne null ;-)
gruß Andy
wenn du die teilenummer für den neuen tunnel benötigst, dann schick mir eine pn - das teil kostet um die 80 euro, den alten kann man an den halter aber anpassen
gruß
hast du eine breschreibung wie ich es an der alten konsole angepasst bekomme
Das Anpassen an der alten Konsole würde ich tunlichst lassen. Machst diese dabei nur kaputt und der Halter ist nachher schief!
Ausserdem wäre das Frickelei und sowas gehört nicht in bzw. an den TT!
Hole Dir lieber die richtige Mittelkonsole und gut. Das ganze wirkt dann auf jeden Fall original und professioneller! :wink:
Hier noch ein Bild über die nötigen Teile!
Hier noch ein Bild von der Mittelkonsole! Weiss jetzt nicht genau welche Teilenummer für die mit den Aussparungen ist.
Hilft Dir aber evtl. ja trotzdem weiter! :)
@ Hendrik
nimm mal lieber die bilder vom etos raus - gibt nur unnötig ärger mit audi, falls hier einer reinschaut (und das tun sie garantiert).
und leg dir mal einen vornamen zu, der richtig geschrieben wird :wink:
viele grüße
henric
@ duzz
die trägerplatte auf dem tunnel anbringen, die 2 tüllen am "alten" tunnel aussparen (geht mit einem dremel gut) und dann den träger wie bei serie festschrauben - sieht aus wie original, wenn du ein klein wenig geschickt bist. falls es nicht so toll ausschaut, kannst du dir den neuen tunnel immer noch bestellen. zu verlieren hast du jedenfalls nix.
viele grüße
henric
welche version vo etos ist das die ihr benutzt
3.1.14 - etka oder elsawin sind aber auch sehr gut. wobei elsawin ein sehr großes programm ist, mit dem auch die audi-werkstätten arbeiten
p.s.: allerdings reagiert audi SEHR fuchsig auf veröffentlichungen der bilder und sperrt auch schonmal die ein oder andere hp ...
deshalb mein hinweis die bilder rauszunehmen
ich will ja nur die version wissen esel sei dank
war schon klar :D
wobei sich der esel bei diesen programmen immer sehr rar macht ...
da findet man nur selten was zu
ich habe jede menge gefunden weis nur nicht welche version am aktuellsten ist
die 3.1.14 ist oki - 2005 ist dabei.
mein tipp, wenn der rechner eh läuft :wink: : elsawin
schicke dir nachher eine pn, ist jetzt eh schon o.t.
Audi-TT-Fan
30.01.2011, 17:49
Hi,
weiss jemand, wie ich diese Chrombügel-Handy-Halterung ausbauen kann?
60272
Geht das einfach? Welche Werkzeuge brauche ich?