Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein TTchen Spinnt (Abgeschleppt)
Hollywood
05.07.2005, 18:14
So wollte heute Mittag noch Einkaufen gehen :? Als ich aus der Tiefgarage fahren wollte springt mein TTchen an :mrgreen: geht wieder aus :roll: :roll: Werkstatt angerufen Wegfahrsperre Defekt :shock: :shock: ADEAC gekommen mein TTchen mit 25 m Seil aus der TG gezogen :oops: (jetzt weis ich wo der Hacken zum ziehen ist :mrgreen: ) So jetzt ist Defekt Kompi und Wegfahrsperre :shock: :shock: jetzt hab ich ein A3 Diesel :twisted: bin blos froh das ich das nicht bezahlen muss 8) rep: ca 1600 Euros :roll:
Mein Beileid! Habe auch schon ein neues Kombi und durfte es auch selber zahlen!
Also sei froh das noch alles über die Garantie läuft. 8)
Wat hasse denn für nen Diesel A3? 1,9 oder 2,0 TDI?
Hollywood
05.07.2005, 18:30
Mein Beileid! Habe auch schon ein neues Kombi und durfte es auch selber zahlen!
Also sei froh das noch alles über die Garantie läuft. 8)
Wat hasse denn für nen Diesel A3? 1,9 oder 2,0 TDI?
Ja und den neuen Singelframegrill hat er auch schon drin :mrgreen: 140 PS hat er glaub ich :? Hab gerade mit Marc Tele.... ich komme am 30 .7 :prost: :mrgreen: :mrgreen:
Na dann bist Du ja im Moment mit ner schönen Drehmomentschleuder unterwegs!
Hatte den 2,0 TDI auch schonmal ein WE lang! Feines Gerät.
So so, dann denke ich sehen Wir uns am 30.07. und können zusammen einen heben! :prost:
Hast du noch Garantie Peter?
Hollywood
05.07.2005, 18:59
Ja zum Glück :mrgreen: :mrgreen: und werde morgen meine Garantie um 24 Monate verlängern kostete 405 Euros
Ja Herny wir sehen uns am 30 :prost: :prost: wer kommt den noch alles ?
Stigger2
05.07.2005, 19:09
War heut auch beim freundlichen , bekomme ein neues Suv, neuen Temperaturgeber(oder so ähnnlich) und neues Klimabedienteil. Klimabedienteil kostet schon ohne Einbau ca 500 €. Bin ich froh das ich meine Garantie verlängert hab :mrgreen:
Ja zum Glück :mrgreen: :mrgreen: und werde morgen meine Garantie um 24 Monate verlängern kostete 405 Euros
Ja Herny wir sehen uns am 30 :prost: :prost: wer kommt den noch alles ?
Von hier aus kommt wohl noch Stefan1968 und von weiteren weiss ich nichts definitives! Marc kann Dir da bestimmt mehr sagen!
Hollywood
05.07.2005, 19:24
War heut auch beim freundlichen , bekomme ein neues Suv, neuen Temperaturgeber(oder so ähnnlich) und neues Klimabedienteil. Klimabedienteil kostet schon ohne Einbau ca 500 €. Bin ich froh das ich meine Garantie verlängert hab :mrgreen:
:king: kannst froh sein :mrgreen: man aber das war schon peinlich wenn der ADAC deine Karre auflädt :shock: :shock: und jeder aus der Nachbarschaft frägt ""was ist den mit Ihrem Auto "" :shock: :shock:Hat Ihre EX Freundin Ihnen die Luft rausgelassen :lach: :lach: oder warum läuft er nicht mehr :roll:
:king: kannst froh sein :mrgreen: man aber das war schon peinlich wenn der ADAC deine Karre auflädt :shock: :shock: und jeder aus der Nachbarschaft frägt ""was ist den mit Ihrem Auto "" :shock: :shock:
Warum hast Du eigentlich die gelben Engel kommen lassen und nicht direkt über die Audi-Mobilitätsgarantie dat Dingen einschleppen lassen?
Bin zwas auch im ADAC aber die brauchen doch immer so lange!
Hollywood
05.07.2005, 19:28
hab doch meine WS angerufen aber die vom ADAC sind gekommen :mrgreen:
Auf die gelben Engel ist Verlass. :wink:
Nun gut! Bei uns schicken die dann ein anderes Abschleppunternehmen. Hatte jedenfalls noch nie selbst mit dem ADAC zu tun.
echt Mist, zum Glück haste Garantie!
am 30'sten meinen 30'esten feiern, das wird witzig!
Der Leihwagen entschädigt die ganzen Umstände ja Gott sei Dank! :wink:
Moxn1981
05.07.2005, 21:55
Hy ! echt blöd das mit deinem TT.
Meiner beginnt auch schon so ! - Muss selten aber doch einmal zusätzlich Auf und Zusperren weil die Wegfahrsperre einen weg hat - denk ich mal ?
Hollywood
06.07.2005, 09:53
War gerade in der Werkstatt , jetzt kommt ein Neues Compi rein :roll:
hab Ihr gewusst das da alle Daten von einem drauf sind im Speicher :?: musste gerade noch meinen Ausweis vorbei bringen :shock: da brauchst ja kein Ausweis mehr mitnehmen, wenn ich mal wieder in eine Kontrolle komme ,
kann ich jetzt dem Bullen sagen er soll sein Notebook einstecken dann weis Er wer ich bin :mrgreen: :mrgreen:
ttpitter
06.07.2005, 09:55
Wie alle Daten von Dir ??
Kommen da etwas auch alle Daten Deiner Liebschaften drauf ? Wieviel Arbeitsspeicher hat das Teil denn dann unter 1024 MB geht da wohl dann nix, oder :lach:
Hollywood
06.07.2005, 09:56
Wie alle Daten von Dir ??
Kommen da etwas auch alle Daten Deiner Liebschaften drauf ? Wieviel Arbeitsspeicher hat das Teil denn dann unter 1024 MB geht da wohl dann nix, oder :lach:
:lach: :lach: da reicht der Speicher nicht :lach: :lach:
Da sind nur alle Fahrzeug relevanten Daten gespeichert! Nicht auch persönliche von Dir.
Den Ausweis braucht die WS nur um den Codierungscode vom VZ bekommen zu können. Das geht nur mit Perso und einer Auftragsnummer. :wink:
Hollywood
06.07.2005, 10:02
Man Henry was Du alles weist :king:
Man Henry was Du alles weist :king:
Wollt Dich ja hier nicht dumm im Regen stehen lassen! :mrgreen:
Habe doch bei Audi meine Lehre gemacht und die WS ist immer noch eine regelmäßige Anlaufstelle von mir.
die WS ist immer noch eine regelmäßige Anlaufstelle von mir.
und nicht nur von dir, leider ja von fast jedem TT Fahrer ;)
die WS ist immer noch eine regelmäßige Anlaufstelle von mir.
und nicht nur von dir, leider ja von fast jedem TT Fahrer ;)
Du hast es auf den Punkt gebracht! :wink:
Hollywood
06.07.2005, 16:22
So geh jetzt mein TTchen abholen ist fertig :mrgreen: fragt sich nur wie lange er dieses mal läuft 3 oder 4 wochen :shock:
Vielleicht haben sie dir den Tacho aus dem QS eingebaut, also nicht wundern wenn plötzlich 280 zu lesen ist :mrgreen:
Hollywood
06.07.2005, 19:22
Vielleicht haben sie dir den Tacho aus dem QS eingebaut, also nicht wundern wenn plötzlich 280 zu lesen ist :mrgreen:
Ne haben Sie nicht :mrgreen: aber er läuft wieder :king: und was ich jetzt festgestellt habe meine Ziffern leuchten jetzt auch weiß :mrgreen: :mrgreen: ohne das ich das Licht anmachen muß 8)
Ist das nicht normal? Bei mir leuchten die auch ohne Licht!?
ttpitter
07.07.2005, 09:13
Die Ziffern leuchten bei mir nicht, nur die Zeiger.... bei älteren leuchten aber noch nichtmal die :!:
Scheint Baujahrabhängig zu sein...
Hollywood
07.07.2005, 09:14
Ist das nicht normal? Bei mir leuchten die auch ohne Licht!?
Keine ahnung vorher haben nur die Zeiger geleuchtet bei mir :roll:
ttpitter
07.07.2005, 09:17
Sag ich doch, jetzt will ich es aber genau wissen, wer von Euch hat Bj 05 ? Der wird es uns ja dann sagen können....
Okay Peter - setz Dich wieder, Dein Auto ist nich t BJ 05 sondern nur teilweise :mrgreen:
Die Ziffern leuchten bei mir nicht, nur die Zeiger.... bei älteren leuchten aber noch nichtmal die :!:
na wenn meiner mal nicht alt ist (1/99) :?:
ttpitter
07.07.2005, 09:23
Dann haste bestimmt mal ein neues Kombi bekommen - das Thema wurde bei MT mal andiskutiert - ich glaub bis Ende 2000 haben nichtmal die Zeiger geleuchtet...
Kann ich das irgendwie rausfinden?
Das kann ja heiter werden!
@Daemon:
Denke das rauszufinden wird eher schwierig, es sei denn Du hast noch alles Rechnungen bzw. Garantieaufträge.
Also meiner ist ein Y (2000er-Modell) hat bereits ein neues Kombi verbaut und bei mir leuchtet alles! Zeiger und Zahlen.
Wenn mich aber nicht alles täuscht kann man bei den älteren Baujahren durch umcodieren des Kombis selbst bestimmen was leuchtet und was nicht.
echt Mist, zum Glück haste Garantie!
am 30'sten meinen 30'esten feiern, das wird witzig!
Ist mir noch gernicht aufgefallen, dass du auch dieses Jahr die 30 erreicht hast :mrgreen:
hab mich ja auch gut gehalten, und wehe Henrdrik, Stephan oder Paul sagen jetzt was!
ttpitter
07.07.2005, 10:53
Also den alten umzucodieren geht wohl nicht so einfach.... find den Thread bei MT aber nicht mehr - wurde jedenfalls von FrankenTT dort gepostet.....
Zahlen leuchten bei mir nicht - kann man das also umproggen lassen ?
ttpitter
07.07.2005, 11:03
hab ihn:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=163&threadid=625174
kann man also ändern (VAG Com) aber nicht bei allen :!:
Denke das was TT-Limited geschrieben hat sollte Klarheit bringen. Habe den Auszug jetzt einfach mal kopiert.
"Leider ist die Einstellung der Beleuchtung der Zeiger erst ab dem Modelljahr 2002 möglich."
Dann kann man mir dem VAG.COM folgende Einstellungen vornehmen.
019 Tacho-Beleuchtungssteuerung
0nnnn = Tacho wird erst mit Lichtschalter beleuchtet
1nnnn = Zeiger permanent beleuchtet
2nnnn = Zahlen permanent beleuchtet
3nnnn = Zeiger und Zahlen permanent beleuchtet
siehe:
http://www.audi-speed.com/
Dort dann unter "easyDiag".
Stefan 1968
07.07.2005, 19:26
hab mich ja auch gut gehalten, und wehe Henrdrik, Stephan oder Paul sagen jetzt was!
Aaaahhh,du hast schon wieder ph geschrieben..:roll:
möchtest du die 31 noch erleben?:mrgreen:
ist mir garnicht aufgefallen :)
also Steffffffan, klappt wohl jetzt alles
Wadenbeißer
07.07.2005, 20:54
wenigstens hast du meinen namen richtig geschrieben ....mark :mrgreen:
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/whis_grinundda02_6005.gif
Was soll man denn an Paoul falsch schreiben? :mrgreen:
Tja, man könnte ein wort mit Sch und n und , ne, ich bin jetzt ruhig
Tja, man könnte ein wort mit Sch und n und , ne, ich bin jetzt ruhig
Vorsicht!!! Du bewegst Dich in einem gefährlichen Terrain! :mrgreen:
Stefan 1968
07.07.2005, 21:20
Hendrik,deinen Namen hat er auch falsch geschrieben..:lach:
Oh ja! Naja, der Mark ist halt manchmal nicht ganz bei der Sache! :mrgreen:
Wadenbeißer
07.07.2005, 21:30
Oh ja! Naja, der Mark ist halt manchmal nicht ganz bei der Sache! :mrgreen:
vielleicht liegt es ja an der tastatur :wink:
http://www.nolte-net.de/images/witze/hardware/kresse-tastatur.jpg
Stefan 1968
07.07.2005, 21:33
Oder er hat beim Garage streichen zuviel eingeatmet...:D
chris1979
08.07.2005, 20:06
Ja, Lösemittel sind gefährlich. :mrgreen: :mrgreen:
Stefan 1968
09.07.2005, 08:42
Ja, Lösemittel sind gefährlich. :mrgreen: :mrgreen:
Hey Chris,netter Smilie in deiner Sig.
So hat Marc auch getanzt nach dem Garage streichen...:mrgreen:
na wenn meiner mal nicht alt ist (1/99) :?:
Yes, bei meinem leuchten Zeiger und Zahlen ebenfalls (1. Kombi!!). War Serie 1999. :prost:
Irgendwann ist das mal geändert worden, da man davon ausging, daß es wohl einige verwirrt (Ohne-Standlicht-Fahrten).
Gruß
TT-Fun