Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Navigationsgeräte?
Hallo, weiß einer von euch ob im 8j verschiedene Navigation Plus Geräte verbaut sind? Mein Gerät wurde nämlich auf Garantie getauscht und das neue Gerät sieht genauso aus hat aber andere Drehknöpfe. Auch die 3D Kartendarstellung konnte ich noch nicht finden nicht das Audi da bisschen was eingespart hat:eek:
$il3nceR
14.11.2008, 20:32
Japp... Wurde geändert.
Das mit der 3D karte weiß ich ned aber die drehknöpfe...
O.K. aber wurden nur die Knöpfe geändert? Oder auch die Funktionen? Und welches ist denn neuer das mit runder Griffläche oder das was ich vorher hatte mit zwar rundem Knopf aber viereckiger Griffläche. Ich hab nämlich kein Bock das die mir ein Instandgesetztes eingebaut haben. Auch steht beim einschalten jetzt nur noch Audi Multi Media Interface aber nicht mehr TT im Display.....
$il3nceR
15.11.2008, 16:43
Die geriffelten Knöpfe sind die neuen. Das auf dem BIld ist meins (die alte version)
Funktionstechnisch hats mim Gerät an sich nichts zu tun. Evtl. das es in der Leistung gesteigert wurde. Is ja eigentlich nur nen kleiner PC. Aber davon hab ich noch nix gehört.
Aber von den Funktionen geht alles über die installierte Software. Welche über die Navigations DVD installiert wird.
Alles klar dann hab ich ein neus bekommen....Schade nur das beim starten des Gerätes nicht mehr TT im Display steht werd den freundlichen mal fragen ob er das irgendwie noch programieren kann....