Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro Sport Netztrennwand
Anbei die benötigten Teile samt Preise für die "Rücksitzbank" des Quattro Sport :wink:
Noch ein paar Bilder der Rückwand :wink:
Und hier sind Bilder vom Umbau
:shock: Sag bloß du hast es dir gekauft?
und fertig, aber leider nicht bei mir!
Sieht verdammt dannach aus :mrgreen:
Nö, nicht bei ihm :?
Sieht aber echt Spitze aus! Wenn es nur nicht so unverschämt teuer wäre... :( :evil:
Was ist eigentlich mit den Sicherheitsgurten hinten passiert, wurden die beim Netz verarbeitet? :mrgreen:
Aussehen tuts eh Spitze, aber in Ö musst dann wieder zum Tüv BlaBla.....
Sieht verdammt dannach aus :mrgreen:
Das muß bei mir noch 1-2 Monate warten, aber wenn man das so sieht, will man das sofort haben!
Du willst wirklich 1000 Ocken dafür ausgeben? :respekt:
Paßt das auch beim Fronttriebler?
Du willst wirklich 1000 Ocken dafür ausgeben? :respekt:
wenn ich für EUR 1000,- zwei Recaro Pole Poistion aus dem TT bekomme nehme ich natürlich erstmal diese und die Terennwand ist vergessen!
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen! Aber theoretisch dürfte das kein Problem sein. Gibt es aber wohl nur in Soul oder???
;)
Rrrrichtig, nur in Schwarz-Soul :wink:
Kann hier bitte nochmal jemand die TNs und Preise posten...
Der Anhang ist ja leider verschwunden...
Ne Explosionszeichnung dazu wäre das Optimum... :D
/edit
Zeichnung hätte ich schon... :wink:
http://img361.imageshack.us/img361/7782/netztrenwand0el.jpg
wolfi702
23.11.2005, 14:45
bitteschön :arrow:
http://www.ttfaq.de/TTFAQ/sites/technik/techkarqsnetz.html
bitteschön :arrow:
http://www.ttfaq.de/TTFAQ/sites/technik/techkarqsnetz.html
Hmm...
Der Link ging vorhin nicht beim mir :?:
Aber jetzt funktionierts... Danke... :prost:
wolfi702
23.11.2005, 15:23
Bitte, gerne 8-)
Bitte, gerne 8-)
Jetzt weiß ich auch was der Unterschied war...
Bin über Tuning und nicht über Technik dem Link gefolgt...
Bei Tuning funktioniert er nämlich nicht...
Weiß einer von wem die Umbaubilder sind?
Hätte da mal Fragen wegen dem Einbau... :D
Weiß einer von wem die Umbaubilder sind?
Hätte da mal Fragen wegen dem Einbau... :D
Leider nein, den Umbau hatte nen Ami gemacht, daher stammen auch die Fotos!
Verdammt... :(
Dann muss ich mir das mal in aller Ruhe anschauen... :rolleyes:
sagt mal, muß man das netz und die querstrebe machne, oder ist das nicht unbedingt nötig?
Habe ich das bei dem Link richtig gelesen, dass Ihr da mal eben schlappe 1000 Euronen für auf den Tisch legt?? Meine Fresse, Audi langt ja mal richtig hin, was?
sagt mal, muß man das netz und die querstrebe machne, oder ist das nicht unbedingt nötig?
Ich habe ohne Netz bestellt... Aber da es nicht wirklich eine Anleitung für den Einbau gibt muss ich erstmal schauen wie was genau zusammen passt...
Ausserdem sieht bei mir der eine schwarze Unterbau anders aus... :confused:
Am Donnerstag werde ich mich genauer damit beschäftigen und hoffentlich mehr Infos hier geben zu können...
@ wiw67
Wenn man keine Prozente bekommt ja...
soll ja auch ganz was besonderes sein ;-)
@Schipp: Na dann wünsche ich dir mal richtig satte Prozente, das ist so ein Haufen Geld, das täte mir schon in der Seele, weh, wenn DU es bezahlen müsstest, ich selbst würde grad aus dem Heulen nicht mehr raus kommen...
@Petey: Was ganz Besonderes? Klär mich auf, nein, lass mich raten:
Hmmmhh, ein Trenngummi für fliegende Hunde bei einer Vollbremsung?
Oder ein Gumminetz aus der sadomaso - Szene für schwule Audifahrer?
Nein ich habs, weil der TT ja so groß ist, kann man im Stau Golfabschläge trainieren, ohne den Wagen zu verlassen?
Am plausibelsten wäre mir, dass es ein Fangnetz ist für randalierende türkische TT - Fahrer ist, die beim Kavalierstart vergessen haben, dass sie zwar 15 Handys aber keine Halterung bei sich haben..... ;-)
Halt was ganz Besonderes...
@ wiw67
Also weh tut es auch trotz den Prozenten... ;)
Aber ich habe jetzt dank meiner Freundin, die Lösung für mein Einbauproblem gefunden...
Dann kann ich am Donnerstag loslegen... :cool:
Sorry für den Doppelpost, aber es ist wichtig...
Und zwar geht es um die Teilenummer 8N8 814 519
Auf der Explosionszeichnung, wie bei den Einbaubilder des Ami ist das Teil oben gerade...
Jedoch ist meins oben gebogen und ich habe keine Auflagefläche für die Verkleidung... :(
Siehe hier
http://img88.imageshack.us/img88/8655/pdrm03083uh.jpg
Hat jemand Zugriff auf einen aktuellen ETKA und kann mal nachschauen wie es da abgebildet ist???
ich würd jetzt mal behaupten das ding is verbogen einfach, oder?
verbogen sieht es aber nciht unbedingt aus, da doch der halter rechts auch kürzer erscheint, oder?
Nein verbogen ist es definitiv nicht... Die eine Strebe ist ja auch kürzer wie die andere...
_Rococo_
05.04.2006, 15:41
vielleicht hast du die vom TTR erwischt :D :D
vielleicht hast du die vom TTR erwischt :D :D
Selten so gelacht... :rolleyes:
Nach dem Geschäft fahr ich zu Audi... Hab mich schon mal angemeldet, damit mit sich mein Teilemädchen mal schlau machen kann...
Black Diamond
03.02.2007, 11:56
hallo, könnte ich mal die teile nummer haben, ich bekomme mit meinem pc die angegebene datei nicht auf !
danke im voraus
Sind mehrere Nummern. Ich hab mal nen Bildschirmdruck von der pdf-Datei gemacht, hoffe, Du kannst da auch was erkennen.
Black Diamond
03.02.2007, 12:21
danke, du bist echt spitze, du kannst einem echt mit rat und tat helfen...
absolut spitze
Florian pohl
03.02.2007, 23:10
Sorry für den Doppelpost, aber es ist wichtig...
Und zwar geht es um die Teilenummer 8N8 814 519
Auf der Explosionszeichnung, wie bei den Einbaubilder des Ami ist das Teil oben gerade...
Jedoch ist meins oben gebogen und ich habe keine Auflagefläche für die Verkleidung... :(
Siehe hier
http://img88.imageshack.us/img88/8655/pdrm03083uh.jpg
Hat jemand Zugriff auf einen aktuellen ETKA und kann mal nachschauen wie es da abgebildet ist???
Hi!
Hast du einen Quattro?
MfG
Black Diamond
05.02.2007, 17:05
hi, ja habe ein quattro..
ich bräuchte nur das querrohr weil ich keine rückbank mehr habe, damit das besser aussieht
was bräuchte ich noch um das querrohr zu befestigen ?
V6silberviolett
08.02.2007, 22:32
Hallo Extrem TT.
Brauchst Du zufällig auch noch die Rosetten für das Querrohr?
Habe beim Kauf zwei Paar bekommen.:mrgreen:
Mit dem Preis werden wir uns bestimmt auch einig ;-)
Gruß
Marc
Black Diamond
09.02.2007, 05:31
ja, denke schon die bräuchte ich :confused:
Was brauche ich noch für das Querrohr?:confused:
Gib es die Netztrennwand auch in anderen Farben ausser Soul (schwarz)? Weil meine Innenausstattung grau (feder) ist. Oder besteht die möglichkeit, da ja nur die Wanne, die die Position der Rückbank einnimmt schwarz ist, diese passend zum Rest der Ausstattung zu beziehen? Wenn weiß jemand eine Adresse wo man die Audistoffe bzw. Teppiche herbekommt?
Servus.
Habe meine Rücksitzbank auch raus und auf QS umgebaut.Alles Eigenbau bis auf die Mulde und der befestigung.
Frage: Brauche ja noch die Sitze.Passen die Recaro Pole auf die original konsolen ?Gibts da vergleichbar günstigere?Wie schauts mit airbag aus,austragen beim Tüv?
Danke.Bilder vom Umbau auf meiner HP.
Dr. Rock
08.04.2007, 19:34
Frage: Brauche ja noch die Sitze.Passen die Recaro Pole auf die original konsolen ? Danke...
Nein, die serienmäßigen Konsolen passen leider NICHT... :mad:
Mußt die orig. Recaro-Konsolen nehmen (oder gucken ob die was Vergleichbares von anderen Herstellern bekommst, aber das dürfte schwierig werden...)
Dr. Rock
01.07.2007, 23:36
Angeblich sollen auch die Konsolen vom Boxster passen, haben scheinbar wohl die gleichen Maße...