Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombiinstrument
Jetzt hat es auch mich erwischt, mein Kombiinstrument gibt so langsam den Geist auf.
Was kostet ein neues Kombiinstrument mit FIS?
Besten Dank
Hier im Forum gabs doch jemanden der die Repariert!! Such doch mal!
quattro3.2
04.11.2008, 12:30
das ist der Ralph der die repariert... zu nem echt günstigen Kurs wenn ich nicht irre.
Wie äußert sich denn der Defekt deines KIs?
Meine Gebrauchtwagengarantie übernimmt nur 40% (inklusive Einbau) der Kosten bei einem Neuen KI und nicht bei einem überarbeiteten KI.
Dann hätte ich auch wieder 2 Jahre Garantie.
Das Problem des KI. sind Pixelfehler des FIS
RalphNRW-TT
04.11.2008, 12:40
genau, ich repariere sie :-)
LG
CABRIO79
04.11.2008, 13:56
Ich gaube, das Pixelfehler wohl jeder hat..egal ob Dreier BMW oder Mercedes...diese Leitgummis taugen wohl nichts.
Wenn es nichts Schlimmeres ist, dann würde ich es so lassen.
quattro3.2
04.11.2008, 14:35
...können ja froh sein, dass unsere TTs noch richtige Zeigerinstrumente haben, im gegensatz zu einigen neuen PKWs die man in Genf bestaunen durfte und die in Serie gehen
Dr. Rock
04.11.2008, 15:06
ich sach ja: irgendwann sitzen wir nur noch mit ´ner tastatur und ´nem joystick inner karre... :(
Hy Jungs,
Das gibt es doch nicht, dass keiner ne Ahnung hat, was son neues KI. mit FIS kostet.
Dr. Rock
05.11.2008, 11:53
wurde hier doch schon x-mal durchgekaut: mit ca. 750 glocken bist du für ein neues KI dabei... ;-)
Hy Jungs,
Das gibt es doch nicht, dass keiner ne Ahnung hat, was son neues KI. mit FIS kostet.
das will keiner wissen :D
Aber vielleicht solltest Du einfach mal sagen, um welchen TT, Bj, Fg Nr? es sich handelt..
wurde hier doch schon x-mal durchgekaut: mit ca. 750 glocken bist du für ein neues KI dabei... ;-)
Danke, jetzt habe ich wenigstens ne Ahnung, was mich erwartet.
Dr. Rock
05.11.2008, 14:13
hast du ´ne gebrauchtwagen-garantie? die übernimmt ja ggf. auch noch was... ;)
davidk3741
05.11.2008, 14:37
750 ist ja der hammer für das Ding, muss ich mir sorgen machen wann bei mir der Tourenzähler beim start erst etwa 2 sek.später hoch geht!? kann das sein das meins auch bald den geist auf gibt?
lg
Dr. Rock
05.11.2008, 14:40
kann auch nur an einer zu schwachen bakterie liegen,
schiebt nicht immer gleich alles auf`s KI... ;)
hast du ´ne gebrauchtwagen-garantie? die übernimmt ja ggf. auch noch was... ;)
Ja leider nur 40%:mad: + Einbau
Hallo Baffi, bitte nutz mal die Suche. Dieses Thema ist an der tagesordnung - leider!
Und es gibt unzählige Infos in den bereits vorhandenen Threads...