Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8J Sitze im 8N ?? ..ist das möglich??
Hallo,
wisst Ihr ob 8J Sitze in den 8N, ohne weiteres reinpassen??
(oder müsste man was dazu ädern??)
und was ist mit der Rückbank, wäre es möglich die auch einzubauen??
-Danke-
CABRIO79
02.11.2008, 19:39
Hmm, also bei den ganzen Problemen diese die Sitze des 8J haben, möchtest du sie einbauen ?
Nein, leider weiß ich es nicht...
papayaTT
02.11.2008, 19:40
geht sicher nicht ohne Änderungen an der Konsole
Mir gehts eigetlich um die Laufschiene der Sitze, würde ein einfacher wechsel der Sitzt aussreichen?? oder müsste man die Laufschiene "bearbeiten" :(
ggf. von wichtigkeite wäre noch der Airbag:o ..es ist schon schöne wenn man einen hat:o
geht sicher nicht ohne Änderungen an der Konsole
Hi! :)
meinst mit Konsole die o.g Lautschienen, oder?
wolfi702
02.11.2008, 20:27
Welche Probleme sind hierzu bekannt? Ich find die eigentlich auch ganz geil... Optisch und Sitztechnisch
tomcartex
02.11.2008, 20:47
Mir gehts eigetlich um die Laufschiene der Sitze, würde ein einfacher wechsel der Sitzt aussreichen?? oder müsste man die Laufschiene "bearbeiten" :(
ggf. von wichtigkeite wäre noch der Airbag:o ..es ist schon schöne wenn man einen hat:o
Hi! :)
meinst mit Konsole die o.g Lautschienen, oder?
Konsole ist die gesamte Einheit inklusive der Laufschienen, mit der der Sitz im Fahrzeug befestigt wird. Vielleicht könnte ja mal einer von den 8J Fahrern ein paar Bilder von den Sitzen "untenrum" machen?
Paradan09
02.11.2008, 20:53
Wenn Ihr das unbedingt wissen wollt, könnt ich euch die Maße mal aus den Zeichnungen raussuchen.
papayaTT
02.11.2008, 21:15
das Problem der Befestigung ist das eine, was sich aber sicher leicht lösen lässt. Das andere Problem wird der Airbag. Denke, dass der nicht einfach so anzuschließen ist. Oder haben die Seitenairbags ein eigenes Airbagsteuergerät? Dann könnte das gehen.
tomcartex
02.11.2008, 21:17
Gibt doch gute Adapter zum Deaktivieren :D
Warum willst du Sitze die so faltiges Leder haben, dass es nach 3 Wochen nimmer schön aussieht...
CABRIO79
03.11.2008, 16:02
Ja, die Lederoma :D
nächstes problem ist die sitzheitzung
tomcartex
03.11.2008, 18:13
Ich denke, das ist das geringste Problem ;)
papayaTT
03.11.2008, 18:49
sehe ich auch kein Problem mit. Einfach mit dem originalen Stecker vom 8N verbinden.
quattro3.2
03.11.2008, 19:11
sitzheizung ist doch eigentlich nur eine PWM die dei Heizmatten ansteuert... oder ist da was an mir vorbei gegangen?!
CABRIO79
03.11.2008, 19:49
PWM... ?
Pulsweitenmodulation ?
Also als ich damals die Sitzung in meinem Käfer aus dem Corrado nachgerüstet habe, war es leidiglich eine einfache Szteuerung mit nem Komparator ( Vergleicher)
Gruß